Aktuell ist auf der Sol "Lars Krüger" als Kapitän.
Waren gerade an Bord. Waren immer sehr informative und nette Durchsagen von ihm.
Aktuell ist auf der Sol "Lars Krüger" als Kapitän.
Waren gerade an Bord. Waren immer sehr informative und nette Durchsagen von ihm.
Korrektur die Fahrt nach Santorin muss unterbrochen werden... nicht zurück nach Santorin.
Sorry Fehler von mir
Hallo Zusammen!
Eben auf f....ook einen Bericht gelesen das AIDAblu zurück nach Santorin muss. Gibt wohl wieder Magen-Darm-Erkrankung an Bord und Passagiere müssen ausgeschifft werden.
In den Restaurants seien die Besteckständer entfernt worden und die Passagiere auf verstärkte Hygiene (Händewaschen etc) hingewiesen worden...
Hoffe es wird nicht schlimmer an Bord bis Sonntag.
Und den Betroffenen geht es bald besser.
Liebe Grüße
Hahni
Hi,
Also bei der DVD habt ihr wirklich nichts verpasst.
Lediglich ein paar Bilder im Schnelldurchlauf von unseren bevorstehenden Häfen ohne weitere Informationen findet man darauf, der Rest ist reine Werbung von Aida.
Hatte mir eigentlich mehr versprochen von der angepriesenen DVD.
Schönen Abend!
Hi Andrea,
Auf der aktuellen Liste fehlen wir leider.
Habe dir PN geschickt.
Hallo Gudy
Wir haben unsere Unterlagen schon letzte Woche bekommen. Waren in einer blauen Stoffmappe mit DVD und jede Menge Werbung rund um Aida.
Die Unterlagen selbst ebenfalls getackerte DIN A4 Version. Gebucht war auch Premium.
LG Hahni
@tanjyline
Dann sitzen wir im gleichen Flieger
Haben nur ein anderes Hotel gebucht.
Freuen uns auch schon riesig...
Hallo Zusammen!
Auch wir sind bei der tollen Tour dabei und freuen uns auf eine tolle Zeit an Bord.
Hab mal eine Frage in die Runde, bei Premiumbuchung soll es ja eine sog. Vorfreudetasche geben, bis wann wird diese denn zugestellt?
LG Hahni
@ petra67
Soeben probiert wie von Dir beschrieben.
Danke für den Tipp, Kabine wurde zugeteilt, sind auf Deck 8 gelandet, sind sehr zufrieden
50 Tage vorher...meistens Donnertags....
nie früher
Vielen Dank für den Hinweis, aber die 50 Tage haben wir schon unterschritten.
Sind sogar schon Abfahrten nach uns zugeteilt worden. (blu, aura)
Hallo Zusammen!
Hat schon jemand die Zuteilung für die AIDAluna bekommen, Abfahrt 13.07?
Leider auch noch nichts für Abfahrt am 13.07.16!
Habe mich heute schon mehrfach ungeduldig in Myaida eingeloggt.
Hoffe es kommt heute Nachmittag noch was...
@ Cadieno
Vielen Dank für den Hinweis , soweit hatte ich ja überhaupt nicht gedacht, wir haben Feiertag
Dann hoffen wir mal auf Zuteilung am Donnerstag
Hallo Zusammen!
Kurze Frage in die Runde.... vielleicht hat jemand Erfahrung...
Normalerweise erfolgt ja Donnerstags die Kabinenzuteilung für Vario-Buchung, wie sieht es aus wenn dieser Tag ein Feiertag ist?
Eher schon am Mittwoch oder erst Freitags, oder wird es um eine Woche verschoben?
Liebe Grüße
Hahni
Hallo Zusammen,
auch wir sind dabei!
Freuen uns schon auf eine tolle Reise.
Würden auch sehr gerne beim Treffen dabei sein.
Dusangi
Schicke Dir eine PN
Liebe Grüße
Bianca und Carsten
Vielen Dank für die schnellen Antworten.