Meine Reiseunterlagen sind da !!!!!
12 Tage .....
Christoph
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Meine Reiseunterlagen sind da !!!!!
12 Tage .....
Christoph
Kennt ihr den Kapitän ? Mir sagt der Name nichts. Bin ja schon mit vielen unterwegs gewesen, aber dieser Herr ist mir nicht bekannt.
Könnte hier im Sauerland mal jemand den Regen abstellen ? Seit Tagen geht das hier schon so !!! Hoffentlich haben wir schon ab Hamburg etwas mehr Glück und die Sonne scheint.
Bald haben wir es geschafft und der Spaß beginnt !
Christoph
Ich habe das Brauseminar auch mal gemacht, sehr lustig und interessant ! Es gab aber so viel zu trinken, nach dem Seminar war der Tag vorbei und das Wissen zum Thema Bier auch wieder verflogen !
Bergfest und noch 17 Tage.........
Schöne Restwoche
Christoph
Lt. My AIDA sind unsere Reiseunterlagen gestern raus.
Dann sollten sie diese Woche noch hier ankommen !
Christoph
Dann werde ich auch mal mit meinem RB telefonieren !
Hätte ich schon mal Reiseunterlagen........Waren leider noch nicht in der Post.
Aber es sind ja noch 19 Tage, werden wohl noch kommen.
Allen eine schöne Woche
Christoph
Falsche Kofferanhänger in den Unterlagen ? Das habe ich ja noch nie gehabt......... Immer wieder was neues !
25 Tage.....
Christoph
Ich habe mal nach Preisen für ein Taxi vom Flughafen HH zum Anleger nach Altona geforscht, hier sollte man mit 25-30 € zurecht kommen. Ein Bekannter berichtete mir, AC würde sich da recht zickig anstellen wenn man mit ihrem Bus fahren möchte und kein Anreisepaket gebucht hat. Also Taxi, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an !
Christoph
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch....... So langsam muss ich mich auch mal mit Aktivitäten auf dieser Tour beschäftigen, nicht das es ein Urlaub auf dem Pooldeck wird !
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, freu mich wenn sie bald kommen, dann ist es wirklich nicht mehr lange bis zur !!!!
Euch allen eine schöne Woche, wir haben es fast geschafft.
Christoph
Ich bin zwar schon 38, fühle mich aber immer noch wie 20 !!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, 34 Tage noch und der Spaß begi
Ich hab mal noch einige Freunde auf die Reise aufmerksam gemacht. Kommende Woche sind wir schlauer ob noch jemand aufspringt. Ela, Jens scheint wirklich nicht abgeneigt ! Mal sehen was noch so kommt.....
Euch allen ein schönes, warmes Wochenende..........
43 Tage, die Vorfreude steigt und steigt........
Christoph
@ Ela, ja genau ! Letztes Jahr Nordamerika 13 NY-NY, Cäsar versuche ich auch noch für diese Reise zu gewinnen !
So klein ist die ( AIDA ) Welt !
Willkommen an Bord........ Ela, irgendwie kommt ihr mir bekannt vor, TA war es nicht. Hm, wird sich sicher rausstellen.
Bergfest, schöne Restwoche @ all
Christoph
Ich habe 2008 die erste Fahrt mit der Aura von HH nach NY gemacht, 16 Tage. Die war schon ein Hammer, da war aber Grönland mit dabei. Wetter war nicht so toll im Norden, konnten in Grönland nicht anlegen wegen einem Eisberg und hatten vier Seetage am Stück bei Windstärke 10 !! Hätte mir bei der Ankunft in Kanada jemand ein Ticket nach Hause gegeben, ich hätte es genommen ! Konnte kein Schiff, kein Wasser und auch die Leute nicht mehr sehen ! Das kann wirklich ein Problem sein bei 0 Grad und Regen, aber an der Poolbar gab es Glühwein !
Kabine da, alles bezahlt........ Ich könnte los ! Fein das Freitag ist und ich soeben im Begriff bin mein Büro zu verlassen ! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Sonntag werden wir Weltmeister !!!
Bleibt schön gesund und AIDA-tauglich !
Ich freu mich so auf entspannte Tage
Christoph
Die Clubstufe `grün `darf da auch frühstücken, wie ich finde ein wirklicher Mehrwert ! Ich kann früh am Morgen nicht so viele Menschen um mich haben und finde es im Steakhouse wirklich sehr entspannt ! Ich glaube man kann es gegen Aufpreis auch buchen, habe mal was von 16,-€ pro Tag und Person gehört.
Chris
Unsere ist auch da, Deck 8 ! Kurze Wege zum Frühstück im Steakhouse !!!
51 Tage noch
Christoph
@ Poldi, Christoph und Julian, Kabine weiter unbekannt.
Danke für deine Vorbereitungen !!!
Jetzt steht die fünf vorne.......
Christoph
Ebola ? Oh je, schreit nach schönen Tagen auf dem Pooldeck und an der Poolbar !
Ich denke auch das wir ab Mittag an Bord können, Kabinen werden dann noch nicht fertig sein.
Ich bin mal gespannt ob AC uns mit dem Bus vom Flughafen zum Schiff nimmt, obwohl wir ja die Anreise nicht über sie gebucht haben. Es steht schon eine sechs vorne......
68 Tage noch
Schöne Woche @ all
Christoph
Ich mag die frühen Rückflüge sehr gern ! Den ganzen Tag auf gepackten Koffern sitzen und den neuen Gästen beim anreisen zusehen ist nix für mich ! Jetzt noch eine schöne Kabine und dann kann es wegen mir losgehen. Schon komisch das ich mich nach so vielen Jahren und vielen Reisen immer noch freue wie ein kleines Kind !
Schöne Restwoche @ all
Christoph