Wie alt ist denn der Rest bisher so, der sich noch nicht geoutet hat?
Beiträge von Rev
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Einmal Aussenkabine und Innenkabine gebucht. Weiß jemand ob man irgendwo veranlassen kann, das die beiden Kabinen nicht allzuweit auseinander liegen????? Danke
Grüße Michel
Hallo Michel,
ja kann man - Premium buchen
Ansonsten ist das immer ein Glücksspiel. Mal legt Aida die Kabinen "zusammen", mal 3 Decks weit auseinander entgegengesetzt.
-
Hallo,
wir haben am 06.06.12 bei der aktuellen Just First Minute-Phase die Ostsee gebucht. Die Zuteilung soll spät. 1 Woche nach Buchung erfolgen. Weiß jemand, ob heute, morgen oder übermorgen zu Zuteilung erfolgt?
Lg. Sandrino
Die Zuteilung ist frühstens Donnerstag morgen / mittag.
-
Das freut mich für Euch. Ist es euer Favorit gewesen?? Die Tour werden wir sicher auch mal irgendwann machen.
Liebe Grüße
Perlenfee
jein, meine Freundin lieber diese, ich wäre aus bekannten Gründen Lieber in den Amazonas
Hallo, wir haben Just SOA oder Amazonas gebucht, am 7.1. ist es SOA geworden, schönen Balkon auf Deck 6. So haben wir uns das vorgestellt. Flug soll wohl mit dem A380 ThaiAirways von Frankfurt nach Bankok gehen.
Gruß an alle Mitreisenden, auch wenns noch etwas dauert
dann fahren wir ja zusammen
Wir fliegen auch über FFM, allerdings wohl mit Lufthansa..
-
Ich wäre froh wenn der Flug so bleibt, wesentlich besser als Condor oder Air Berlin Vollcharter
-
Heute nacht hab ich die Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten und dort standen schon Flüge drin.
Bei Aida etwas ungläubig angerufen, tatsächlich
lh 087 6.1. 19:05 düsseldorf fra
2h aufenthalt in FRA
lh 782 07.01. 14:35 ankunftRückflug
lh 783 21.1. 23:50h nach FRA
lh 072 22.01. 7:45h Ankunft DüsseldorfBin mal gespannt ob sich das noch ändert.
-
Hallo,
Wir (29 + 28) sind dann nun auch dabei
Ab DUS und pauschal.
-
perlenfee: Wir haben dann Südostasien bekommen
-
auch im just nicht, extra grad die alten newsletter durchgegangen
-
wir waren mit Bienchen82 auf der gleichen Tour, haben erst 4 Wochen vor Reisebeginn gebucht und hatten auf Deck 8 eine Balkonkabine für Euro 1.849,00 incl. Flug. Es war die Reise mit der Diva von Bangkok nach Cochin/Indien, 14 Tage.
war da noch jeden tag rossini bei?
ich beobachte schon ziemlich lange die preise, aber 1849 euro, balkon inkl. flug? noch nie gesehen, nicht mal ansatzweise -
"Wir" sind dann auch mal deutlich unter 60, noch nichtmals zusammen
29 und 28