Beiträge von hkhildebrand
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War lange nicht im Forum. Ist ja toll, dass man kein Visum mehr braucht. Danke für die Info Sergej.
Viele Grüße
Andreas -
Das könnt ihr beim Reisebüro oder übers Konsulat beantragen. Oder einfach mal googeln. Das Visum kostet ca. 60€ plus Passbilder. Das Visum kann übrigens erst 3 Monate vor Reisebginn beantragt werden.
Allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins AIDA-Jahr 2012!
Andreas
-
Hallo AIDA Matrosen,
ich habe mir die Ausflüge von 2011 ausgedruckt (AIDA blue und AIDA sol Ostsee 1+2 Mai-August 2011). Da hat man schon mal einen Überblick. Sicherlich wird es nächstes Jahr die gleichen Ausflüge geben, jedoch mit mit einem anderen Preis.
Viele Grüße
Andreas -
Hallo zusammen,
langsam sollten wir mal mit den Planungen anfangen. Hat jemand eine Idee, wo man in Warnemünde übernachten und gleichzeitig sein Auto für die Reise parken kann? Wir wollen schon am 21.7. anreisen und bei hoffentlich schönen Wetter uns langsam auf die Reise einstimmen.
Mittlerweile kann man sich die Ausflüge bei AIDA ansehen. Preis/ Leistung stimmt wie immer nicht. Also bleibt da wieder die private Organisation. Für St. Petersburg habe ich schon was gefunden. Da braucht man zwar ein Visum, aber das soll nicht das Problem sein. Danzig lässt sich privat gut erkunden. Wer für die anderen Städte (besonders Tallin) eine Idee hat, bitte melden.Viele Grüße
Andreas
-
Hallo an alle,
wir sind natürlich auch dabei.
Die nächsten 450 Tage werden wir mal die Ausflüge planen...
Micha: Ich habe Dir natürlich den Anfang überlassen - hast ja schon einige Reisen mehr mit der AIDA.Viele Grüße aus Schlüchtern
Heike und Andreas