Wir sind nun auch dabei und freuen uns auf die Nova. Haben bisher so vieles Gutes von Ihr gehört, dass wir uns mit Euch zusammen ein eigenes Bild machen werden. Ruhige See und gutes Wetter.
Bis bald
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir sind nun auch dabei und freuen uns auf die Nova. Haben bisher so vieles Gutes von Ihr gehört, dass wir uns mit Euch zusammen ein eigenes Bild machen werden. Ruhige See und gutes Wetter.
Bis bald
Wir sind haben die Tour spontan gebucht und fliegen mit LH und Air Canada bereits am 03.10.über den Teich. In Montreal, Quebec und Halifax haben wir uns für Radtouren mit AIDA entschieden.
In New York fehlen uns zwei Plätze.
Hat jemand für Boston und Newport Tips?
Habt ihr vor ein Fantreffen zu organisieren?
( edit by Mod )
Lg Susanne und Marcel
Ist die Anzahlung vielleicht abgezogen?
Sonst habe ich sowas noch nie gesehen
selbst Veganer sind noch nicht auf AIDA verhungert.
In den a la carte Restaurants wird auf den individuellen Wunsch auch Rücksicht genommen.
gute Besserung
Hallo Mitfahrer,
Wir, Susanne und Marcel eröffnen diesen Thread für einen Gedankenaustausch zu Reisezielen und Ausflugstipps, Fragen zu dies und das und zur Einstimmung eines wunderschönen Sommerurlaubs.
VG Marcel
Hallo zusammen,
wir, Susanne und Marcel, eröffnen heute den Thread zu unserer Reise, um Erfahrungen, Tipps und Ideen zu Ausflugszielen und Kleindungswahl austauschen zu können.
VG Marcel
Der gemeine Stuhlrücker im Marktrestaurant ist der größte Freind der Kabine.
Bis zu vier Mal an einem Tag kann man den lieblichen Tönen lauschen.
Auch das Fallrohr neben der Balkontür kann verwirren. Das Plätschern ließ sich leicht mit einem Schauer verwechseln.
Musik haben wir auch mal hören können, aber trotz offener Balkontür während des gesamten Urlaubs, ist das eine zu vernachlässigende Geräuschquelle.
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Zug von Zeebrügge nach Brügge zu fahren?
Hallo Angelika,
Kannst beim Fantreff auf uns zählen. Halte uns bitte einen Platz frei.
Lieben Gruß Marcel
Hallo Horst,
bin mir sicher, dass wir schon zusammen unterwegs waren. Mal schauen, ob ich noch herausfinden kann wo es war.
- sieht aber nach Stella 2013 und Luna Transamerika 2013 aus.
Gruß
Marcel
ps. noch jemand auf dem AB 7320 Ddorf 9:15 hrs dabei?
@all,
ich habe bei einem örtlichen Anbieter in Puerto Limon mal nach einer Tour am 17.12. angefragt.
Wer will kann sich gerne anschliessen bei einer Bootstour durch die Kanäle von Tortuguero und den Nationalpark La Cahuita.
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
wir haben auch bei
http://www.redfrogtours.de/ red frog tour S.A., Costa Rica
gebucht gehabt. Schaun wir mal wie viele wir sein werden. Kleine Gruppe und kleiner Bus wäre uns ganz lieb.
LG
Susanne und Marcel
Die Ausflugspläne von Marion gefallen mir sehr gut.
Wir haben vor:
Cartagena auf eigene Faust zu erkunden.
In Panama haben wir den Ausflug zu den Embera Indianern und den Schleusen bei Rudy Tours gebucht.
Costa Rica schwanken wir immer noch zwischen Karina und Red Frog Tour S.A., Costa Rica
Auf Grand Cayman, hoffen wir mal wir können tendern, gehts dann nach Hell, baden und Postkarten aus Hell schreiben
Montego Bay machen wir was spontan vor Ort
Samana machen wir mit AIDA Baden auf Cayo Levantado (Getränke inklusive)
Auf Tortola gehts raus und auf eigene Faust - diesmal vielleicht sogar auf der Insel selbst bleiben
St Maarten spontan mit dem Taxi einen Strand besuchen, auf jeden Fall aber noch in Philipsburg Spazieren gehen Broadwalk, Old Street, Frontstreet
Antigua nehmen wir ein Taxi, vielleicht noch mal Shirley Heights, Redcliffe Quay, Fig Tree Drive, Valley Church Beach oder Galley Bay Beach
Alles anzeigenZu unserem Treffen haben sich nun noch Einige [...] dazu gesellt. Hier nun die aktuelle Liste.
01 + 02 Lebenslust2312 Marion und Uwe Held
03 + 04 BirAnd Birgit und Andi Nachname? Kabinennummer erfolgt nach Zuteilung
05+06+07 ManjaL Manja,Adrian + Dorothea Nachname?
08+09+10 Meerschweinchen Martin,Ulrich + Melle
11 + 12 ela0405 Daniela + Sebastian
13 doro doro Nachname? Kabinennummer?
14 Miabe Marianne Nachname? Kabinennummer?
15+16+17 Ines FB Alfred, Hanne + Ines Simon
18 + 19 Carmen FB Carmen + Dennis Kabinennummer?
20 + 21 Karin Maria FB Karin Maria + Gerd Dieter
22 + 23 Isabella FB Isabella + Torsten Kabinennummer?
24 + 25 Susanne und Marcel
Ich habe Aida angeschrieben bzgl. Treffen und wann es stattfinden soll, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße eure Marion ....... ach ja .... noch 45 Tage!!
![]()
Hallo Stargate,
ist das ein Badetag, den Ihr da organisieren wollt?
LG Marcel
ps. bei Facebook habe ich diesen Eintrag gefunden
Am 23.12.2016 Tortola
Wer möchte mit zu The Bath auf Virgin Gorda (bisher sind wir 10 Leute).Privater Transfer -den ich dann anmelden würde- mit dem Boot ca 1 Std. fahrt 50 USD (Stand 2015) dann Transfer mit Safaribussen zum Eingang The Bath.Eintritt 3 USD (Stand 2015)
Ankunft 10.oo Uhr wahrscheinlich tendern Rückfahrt von der Insel ca 17Uhr.
Dann mal bis morgen...
Und noch einmal: Unser Fantreffen
Hallo Frau Bär,
Ihr Fantreffen findet am 10.06, 12 Uhr in der Anytime Bar statt. Wir wünschen viel Freude!
Heute gekommen............Diese Info ist für alle diejenigen, die sich bei mir mit Kabinenummer für das Treffen angemeldet haben. Bitte Termin merken oder notieren
Noch 14 Tage
[size=14]
Laut Flugplan geht am 13.12 und weiter 14tägig ein Flug mit Condor nach Santo Domingo.
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Immer wieder interessant zu lesen, wie man sich heute schon Gedanken macht, wer einen in Monaten in den Urlaub fliegt
http://www.caribbean-airlines.com/
ps: weiß jemand wer ab Ddorf fliegt?
Wir sind auch ab Frankfurt dabei.
Gibt es ein Fantreffen?
Wer hat Adressen von privaten Ausflugsanbieter?
Schau zum Beispiel mal:
http://www.rudystours.com
http://www.panamataxi.com
http://www.pattyscasitas.com
http://www.redfrog.tours
oder
https://www.tripadvisor.de/Attractions-g1…in_Islands.html
----
suchst Du soetwas ?
LG
Marcel
[/quote]
Alles anzeigenHallo in die Runde,
wir werden ebenfalls an Bord sein
... Flug ab Düsseldorf!
Haben über Dreamlines.de gebucht und hoffen dass alles gut geht
... der Preis war unschlagbar ... hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?
Um die Ausflüge können wir uns erst kümmern, wenn wir die Buchungsnummer erhalten und das kann lt. Mail Wochen dauern
... das wird noch alles spannend werden
Bis demnächst und bis dahin eine schöne Zeit
Hallo
Was soll ich Dir sagen ReenAmanda - wir fliegen auch ab Ddorf.
Deinen Anbieter kenne ich nicht - wieviel Rabatt bekommst Du bei dem - was zahlt er Dir vom Reisepreis zurück?
Also ansonsten ists eigentlich doch egal wie Dein Anbieter heißt - Du hast schließlich AIDA gebucht und da ist der Unterschied nur das Schiff ... und die Crew.
Wenn Du Premium gebucht hast, kannst Du doch sofort loslegen und deine Ausflüge buchen - wobei - wieso willst Du direkt AIDA Ausflüge buchen
LG
Marcel
Alles anzeigenHab mal eine Frage zu Ausflügen in Reykjavik und Akureyri:
Hat hier auch Jemand bei FAB Travel gebucht? Und wenn JA, hat schon Jemand Infos über Abholzeiten?
Haben schon lange gebucht und bezahlt und seitdem nichts mehr gehört.
Würde mich über Nachrichten von Gleichgesinnten freuen.
LG Ute
in 11 Tagen
Hallo Ute,
wenn ich die Rechnungsquittungen richtig lese, dann ist die Zeit unter Trip booked und Pickup: AIDA LUNA - Datum, (!Uhrzeit!) angegeben.
Ich weiß nicht, ob Du das auch nachlesen kannst. Melde Dich sonst einmal, denn dann schreibe ich die Leute einfach mal per facebook an.
LG
Marcel