und nicht vergessen:
1. Seetag um 11:00 Uhr Treffen an der Poolbar...
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
und nicht vergessen:
1. Seetag um 11:00 Uhr Treffen an der Poolbar...
wir sind auch dabei und haben ganz angenehme Flugzeiten ab Stuttgart
Wir haben jetzt auch den Ausflug von Cadiz nach Gibraltar gebucht, weil ich dort unbedingt mal hin wollte und in Cadiz auch schon mal war.
Fährt da noch jemand mit? Wir liegen ja dort bis 22 Uhr, so haben wir vielleicht noch Zeit nach dem Ausflug in die Stadt zu laufen...
Wie weit seit ihr mit der Ausflugsplanung?
Nur noch 2 Wochen
bis bald
Martina
Hallo zusammen,
11 Uhr find ich auch gut
Vielen Dank nochmal an Conny
Bis bald Martina
Hallo Conny,
wir sind auch auf der Tour dabei und würden - falls noch möglich- auch mit 2 Personen auf dem Tanger-Ausflug mitfahren.
Vielen Dank und liebe Grüße
Martina
so wir sind wieder zurück von der Aidamar.
Es ist eine barrierefreie 2 Personen-Kabine mit Verbindungstür.
Die Kabine ist riesig - im Vergleich zu anderen Innenkabinen. Die Betten stehen auseinander. Es gibt ein breites (ich schätze 1,20m ) Bett und ein normales Bett (0,90 denke ich) und einen großen Fernseher (man kann von dem größeren Bett frontal draufschauen).
Auch das Bad im Vergleich zu anderen Kabinen riesengroß.
Wir fanden die Kabine- auch von der Geräuschkulisse- völlig in Ordung und waren sehr zufrieden. Beim Anlegen wurde es schon lauter, hat uns aber nicht gestört, weil wir sehr urlaubsfreundliche Anlegezeiten hatten (in der Regel 9 Uhr) und dann sowieso schon wach waren.
Am Morgen hat man Geräusche gehört, von den Zimmerboys, die ihre Wägen geschoben haben, aber alles in einem erträglichen Maße.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen.
Hallo Corpie,
pro Reise kann nur eine Urlaubskasse zum Einsatz kommen , also wenn du allein reist 100 EUR, zu zweit 200 EUR. Die zweite Person muss aber auch auf der Anmeldung zur Urlaubskasse stehen!!!!! Wenn bei dieser Anmeldung nur eine Person registriert ist, wird auch nur einmal 100 EUR abgezogen (und auch nur 25 EUR Bordguthaben gutgeschrieben!!!!)
Wenn du also 3 Urlaubskassen (also 3 Buchungsnummern hast) gebucht hast, kannst du diese nur auf 3 verschiedenen Reisen anrechnen lassen.
Also:
Fährst du allein, oder fährt noch jemand mit?
Falls ihr zu zweit fahrt - ist die 2.Person auch namentlich auf der Urlaubskassenbuchung genannt? Nur dann kann 200 EUR abgezogen werden!!!!
Hallo,
Die Karten für die Kinder und Teens, also alle unter 18, sind golden (nach meinem Farbempfinden nicht gelb).
Ich weiss nicht, ob es für den Kids-Club noch mal extra Karten gibt...
wir haben über Vario diese Kabine zugeteilt bekommen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bin schon etwas in Sorge, weil die Nachbarkabine so schlecht beurteilt worden ist....
Hallo Maria,
kann mir nicht vorstellen, dass der Fabian Hambüchen deine 16!!! jährige Tochter angebaggert hat.
Er war doch auf'm Schiff immer mit einem Rudel Gleichaltriger unterwegs..
Schätze da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...
und eingebildet fand ich ihn übrigens auch nicht, ...
Gruss
Martina