Yusuf holt am Hafen mit einem Schild ab. Die Karten für die Fast Lane haben wir gar nicht gebraucht. Haben normale Tickets gekauft. War nix los.
Yusuf ist toll. yusufothman2013@gmail.com
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Yusuf holt am Hafen mit einem Schild ab. Die Karten für die Fast Lane haben wir gar nicht gebraucht. Haben normale Tickets gekauft. War nix los.
Yusuf ist toll. yusufothman2013@gmail.com
Wir haben die Tickets vor Ort gekauft und ca. 20 Minuten angestanden. Ich weiß gar nicht, ob es ein Express Ticket gab, Ich habe vor Kauf nach der Wartezeit gefragt.
Yusuf wollte für 5 Stunden 250 Ringitts, ( ca. 50 EUR). Wir waren über 8 Stunden unterwegs unterwegs und haben entsprechend mehr gegeben. Waren dann pro Person ca. 20-25 EUR umgerechnet.
Wir waren auf Langkawi mit Yusuf unterwegs. Er hat uns einen super tollen Tag beschert. Fast 9 Stunden waren wir mit ihm unterwegs. Ein unglaublich höflicher und liebenswerter Mensch.
Wie waren auf der Sky Bridge, haben eine Magroventour gemacht, waren bei Wasserfällen, am Eagle Square, an einem ruhigen Strand zum Baden...
Wir können ihn wärmstens empfehlen.
Hier seine Kontaktdaten:
Wir waren jetzt aktuell mit Tui mein Schiff unterwegs. Für Kuala Lumpur hatten wir einen tollen Taxifahrer erwischt. er heißt Mr. Nizam und hat uns einen super Tag beschert.
Wir waren bei den Batu Caves, auf dem KL-Tower, bei den Petronas Towers, im Central Market, Königspalast ...
Wir zahlten für den ganzen Tag 450 RM und waren zu viert.
Wir können in wärmstens empfehlen.
Hier seine Kontaktdaten:
Whats App: +60102633446
Könnt ihr mir sagen, wie es puncto Sicherheit aussieht ? Man hört soviel von Diebstahl? Habt ihr euch sicher gefühlt? Haben nur den Transfer vom Schiff gebucht.
Auch wir sind dabei und freuen uns sehr !!
Wer fährt mit ab Singapur ?
Wer ist mit dabei ?
Hallo!
Weiß jemand wie lange der Bus von San Sebastian nach Valle del Rey fährt ? Habe auf dem Fahrplan gesehen, dass der 1. Bus um 10.30 Uhr losfährt.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Ihr Lieben,
ist jemand im Oktober mit auf der Legend ?
Hallo!
Wir haben im April eine Kreuzfahrt mit Royal Carrribean / Brilliance of the Seas nach Indien gemacht. Es war eine super Tour.
In Mumbai hatten wir einen besonders tollen Guide. Ich habe ihn vor Abreise im Internet gefunden. Er heißt Sachin und ist seit 5 Jahren im Tourismus tätig. Nebem Stadttouren in Mumbai bietet er auch Touren in Kerala und auch ins Himalaya Gebirge an. Es war toll mit ihm. Wir haben alles Wichtige in Mumbai gesehen. Neben meinen Wünschen hat er sich selber auch noch mit seinen Ideen eingebracht.
Seine E-Mail Adresse ist: sachinc15nov@gmail.com
Bei weiteren Fragen könnt Ihr mir gerne mailen.
Liebe Grüße
Steffi
Sorry Leute.
Soll heissen, wir sind auf der Brilliance of the Seas vom 07.04. -19.04.2012 und wollen hören wer noch mitfährt.
Liebe Grüße
Steffi
07.04.2012-19.04.2012 Brilliance of the Seas
07.01.2012-19.04.2012 Brilliance of the Seas
Wir fahren ab 08.07.2011 ab. Rom / Civitavveccia. Wer ist noch dabei ?
Wir sind im März 2010 mit der Explorer of the Seas auf Dominica und an einer Tour mit Petra interessiert. Kann mir jemand die E-Mail Adresse von Petra mitteilen?
Danke vorab.
Liebe Grüsse
Steffi
Hallo!
Wir sind mit der Jewel of the seas am 09.03.2009 in Costa Rica,
Ich haben gelesen , dass einige bereits einen Ausflug mit der Costa Ricanerin Carlos gemacht haben.
Hat jemand die E-Mail Adresse von Ihr? Sie stand mal auf einer der Ausflugsseiten, aber ich kann sie nicht mehr finden.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse Steffi
Leute, man glaubt es kaum. Wir haben jetzt die Vita für März gebucht. Und zwar die Wochen einzeln. 1. Woche Innen, 2. Wochen Außen. War lt. Aida Hotline und meinem Reisebüro nicht möglich.(seht meine letzen Nachrichten diesem Forum). Ein Reisebüro in Esen hat es geschafft. Angeblich sind sie unter den ersten 20 Reisebüros in Deutschland und da wäre so manches möglich, was anderen verwährt bleibt. Die Bestätigung kam auch schon von Aida.
Ich sage da nichts mehr zu.
Liebe Grüsse Steffi