Wir sind auch dabei
Beiträge von danielakeks
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren bis gestern auf der Bella und es gab kein Geschenk... Egal wir sind trotzdem Treue aida Fahrer
-
Unsere Koffer sind auch gerade fertig gepackt... War bis gerade noch arbeiten... Vielleicht begegnet man sich ja mal zufällig an Bord
-
Zitat
Hallo Daniela,
Redfunnel.co.uk
Auf dieser Seite findest du alle Infos auch auf Deutsch zu den Fährpreisen.
Leider konnte ich die Tabelle nicht hier einfügen...
Gruß
Jutta
Vielen Dank für den Tipp ich schau gleich mal nach -
Und was kostet die Überfahrt?
-
Zitat
Wir sind auch da bei:
über AIDA haben wir Brügge gebucht
Southhampten wollwn wir auf eigen Faust machenAmsterdam kennen wir schon, mal sehen weiß jemand wie man in die Stadt kommt?
Le Havre sind wir noch am schauen, gibts da Ideen (Paris ist einfach zu lange im Bus)
Gruß
Wir haben Honfleur auf eigene Faust jetzt gebucht bei aida...Nicht mehr lange dann gehts endlich los
-
Zitat
Hi Daniela,
also vor einem Jahr konnten wir "Honfleur auf eigene Faust" von 9:30-13:30 h buchen.
Ich meine es hätte auch noch einen zweiten Termin am Nachmittag gegeben.
Liegezeit damals 9:00-20:00 h.Servus
Wilma
Vielen Dank für die schnelle Antwort -
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Ausflug Honfleur auf eigene Faust machen, weiß jemand zufällg von wann bis wann (in Uhrzeit) der Ausflug geht?
Ich habe nämlich um 17 Uhr eine Anwendung auf dem Schiff gebucht und weiß nun nicht ob ich das dann noch schaffe...
Ich wäre über eine Auskunft sehr dankbarLg Daniela
-
Hallo zusammen,
fahren am 20.06.15 mit der bella los...
Kennt jemand von euch Kapitän Adrian? Wie ist der denn so drauf?Vielen Dank schon mal im vorraus
Lg Daniela
-
noch 26 Tage dann heißt es
. Was habt ihr denn bis jetzt so vor?
wir sind noch unschlüssig was wir in Le Havre machen sollen.
LG Daniela
-
Noch eine kurze Info: Bei uns wurde von AIDA auch ein Shuttle nach Brügge für 19 Euro angeboten...
War das nur eine Ausnahme? Bei unserer letzten Tour im September wurde dies nicht angeboten nur ein Shuttle zum Bahnhof für 10 €
-
Wir wollen wieder vieles auf eigene Faust machen... Was habt ihr denn für Ausflüge gebucht?
-
Noch 88 Tage...
Habt ihr schon irgendwelche Pläne für die Ausflüge gemacht? -
Mein Mann und ich sind auch dabei
Haben das erste Mal meine Eltern dazu überreden können...
Lieben Gruß
Daniela -
Hallo zusammen,
dann gesellen wir uns auch mal in die Runde...
Mein Mann (32) und ich(27) haben auch unsere 8. Tour am Dienstag gebucht
...
Hoffentlich sieht man sich mal an Bord.
liebe Grüße
Daniela
-
Zitat
Gerne. Ich wünsche dir eine schöne Reise.
Und: Clubdirektor ist Klaus Große
den kenne ich noch nicht, mit kapitän mey sind wir schon einmal gefahren waren Super zufrieden mit ihm.
Vielen dank ich werde für dich mit genießen -
Vielen dank missmarple.
-
Guten morgen zusammen, vielleicht steht es hier schon und ich bin zu blind aber kann mir vielleicht jemand verraten wer im Moment auf der cara ist?!
Lg Daniela
-
@ heizergruß, ich denke auch aber egal Hauptsache weg.
-
Heute bekommen: Innenkabine gebucht , Kabine mit Meerblick bekommen Deck 7 auf der Cara. Fürs erste mal vario nicht schlecht. Noch 31 Tage