Wir sind auch schon fertig mit Koffer packen. Sitzen nämlich bereits am Flughafen und gleich geht's in Flieger :-))))
Sehen uns morgen!! Freuen uns wie Bolle!!!!
LG Steffi
Wir sind auch schon fertig mit Koffer packen. Sitzen nämlich bereits am Flughafen und gleich geht's in Flieger :-))))
Sehen uns morgen!! Freuen uns wie Bolle!!!!
LG Steffi
Hallo zusammen,
wir werden auch am Ausflug zum Nissi-Beach teilnehmen
Und am Forumstreffen natürlich
LG Steffi
Hallo Gaby,
wann geht die Tour denn los und was kostet sie?
LG
Steffi
Guten Morgen,
gibt es von Gertrud eigentlich auch ne Email Adresse?
Bald gehts los.....
Wir fahren bereits ab dem 26.6. und haben letzte Woche die Zuteilung für beide Wochen erhalten.
Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch schon bekommen. Sind mittig auf Deck 6 und müssen zwischen der ersten und zweiten Reise Gott sei Dank auch nicht umziehen. Super!!
Wir haben mittig auf Deck 6 bekommen. Und müssen Gott sei Dank auch nicht umziehen (Kombi-Reise).
Sind sehr zufrieden
Kabinenzuteilungen sind da !!!
Hallihallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns jetzt schon riiiiesig!!!
Liebe Grüße an euch alle!!
Steffi & Ralf
Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich sind auch mit an Bord.
Wir starten allerdings schon am 26.6. in Antalya.
Unsere Flüge haben wir auch selber gebucht. War natürlich viel viel billiger.
Wir freuen uns schon riiiiiiesig :-)))
LG
Steffi
Hallo Laura,
wir fahren auch die beiden Touren :-)) Allerdings erst Ende Juni und Anfang Juli.
Bis gestern waren einige der 17er Touren noch für 599€ zu haben, jetzt kosten sie 649€ oder mehr.. Ich bin jetzt kein Profi, aber ich glaube fast, dass sie kurzfristig nicht im Preis sinken. Vllt in ein paar Wochen wieder. Aber wie gesagt, bin kein Profi, ist nur mein Gefühl. Wann genau wollt ihr denn fahren?
Liebe Grüße Steffi
Hallo Marita,
vielen lieben Dank für deine Antwort
Wir werden die Reise vermutlich am Wochenende buchen.
Und euch viel Spass bei der Nordamerika Tour. Die haben wir letzten September gemacht. Leider hatten wir 2-3 Tage Pech mit dem Wetter. War aber trotzdem ne schöne Tour
Schönes Wochenende
Steffi
Stimmt, das ist auch ne Überlegung wert. Hatte ich bisher nicht dran gedacht. Danke!
Ich denke auch, dass das gute Preise sind. Sind allerdings ohne Flug. Flüge habe ich gerade separat zu nem super Preis gebucht.
Vllt buchen wir jetzt auch erst mal nur die Woche für 599€ und pokern bei der anderen noch etwas
Aber danke mal für eure Ratschläge
Hallo zusammen,
ich brauche mal euren Rar. Mein Mann und ich wollen Ende Juni /Anfang Juli die ÖMM Tour mit der Stella machen. Wollen 2 Reisen kombinieren, also 14 Tage-Aufenthalt. Die erste Route gibt es gerade für 599€ (Innenkabine) und die zweite für 679€ (Innenkabine). Wie sind eure Erfahrungen, sind das gute Preise oder denkt ihr, da geht noch was? Die Stella ist ja ein großes Schiff. Bin hin und her gerissen, ob wir jetzt schon buchen oder lieber noch etwas warten sollen....
Ich freue mich auf eure Ratschläge.
Viele Grüße
Steffi
Steusel, stell doch mal ein Profilbild von dir ein :-))
Viele liebe Grüße aus New York an euch alle!!
Wir haben noch ein paar Tage dran gehängt
Es war echt ne schöne Reise
Oje, Gucciqueen, ihr armen!!! :-((
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr mit der nächsten Maschine wegkommt ✊✊
Hat das jetzt mit dem Streik zu tun?
Oh man, hoffentlich passiert und das nicht
Ein riesen DANKESCHÖN an Starlight für die Organisation.
Bis bald!!! :-))
Wir haben auch nen Cocktailworkshop gebucht. Gestern. Partydrinks für zu Hause war bereits ausgebucht. Daher haben wir dann die AIDA Kreationen gebucht. Welchen habt ihr gebucht bzw wollt ihr buchen?
Oh man, das ist ja eine Zitterpartie.... Wir fliegen zwar mit Singapure Airlines und wären damit vom LH Streik nicht betroffen, aber wenn der Vulkan ausbricht, bringt uns das trotzdem nichts...
Können nur abwarten und Daumen drücken.