Hallo wir sind auch dabei aber vom 11.4-30.4
Barbados nach Hamburg
Es ist aber leider noch solange hin aber wir freuen uns jetzt schon auf die Reise
Beiträge von obi-00
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo meine Frau und ich fahren diesmal das erste mal mit Mein Schiff
, bis jetzt sind wir schon 9 mal mit Aida gefahren.
Wenn jemand Ausflugtips hat bitte raus damit. Für Lanzarote kann ich noch ein paar gute Tipps geben ( war schon mehr als 10 mal da) wer was braucht bitte melden.
Mfg Andreas -
Mahlzeit
Wir haben den Traumstart um 12 mitgenommen und sind mit 4 Leuten dabei
Meine Frau und ich machen die Tour zum 3 mal
und unsere Freunde fahren das erste mal mit dem Schiff
In Lanzarote werde ich selber ein Auto Mieten (war schon ca 20 mal da )
In Maidera werden wir den Botanischer Garten erkunden und Funchal ( den rest der Insel kennen wir schon)
In den übrigen inseln haben wir noch keine Ideen was wir machen villeicht hat da jemand was von euch
Unsere Flugzeiten haben wir auch schon, Vielleicht sitzt ja jemand bei uns in der Maschine ?
11.06.2016
Düsseldorf
Las Palmas (Gran Canaria)
AB2226
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
12:15 Uhr15:55 Uhr
18.06.2016
Las Palmas (Gran Canaria)
Düsseldorf
AB2227
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
16:45 Uhr22:00 Uhr
MFG Sylvia und Obi
-
Morgen ist es endlich so weit
Ich wollte nochmal zum Forumstreffen aufrufen
Ich würde vorschlagen am 17.10.15 11 uhr Ocean Bar
Ps. Ich habe eine weiße Aida Käppi auf -
Hallo ihr Lieben
Wir werden auch dabei sein
Wir machen diese fahrt zum 2ten mal nur diesmal sind die Häfen Santorin und Haifa dabei
Beim Spanos Buses Limassol habe ich eben auch eine anfrage gemacht ,wir haben leztes mal mit ihm auch die ausfüge gemacht .
Wegen Israel werde ich mal bei Eva tours anfragen , mit ihr haben wir letzes mal unseren ausflug nach Jerusalem und zum Toten Meer gemacht
In Santorin und im Marmaris denke ich werden wir nur ein bisschen auf eigene faust unternehmen . vielleicht werden wir in Marmaris spontan eine kleine Bootstour machen aber das kann man vor ort sehr schnell buchen .Bei den Letzen Touren hatten wir immer ein kleines (oder auch mal großes) Forums Treffen.
wir haben es immer in der Ocean Bar gemacht.
bis jetzt ist da immer eine lustige truppe bei entstanden ,wir denken das wird wieder so
Bis dahin liebe grüße von
Andreas und Sylvia -
Wir sitzen auch schon im Keller neben dem Getränkeautomaten
-
Vergesst euer Deutschlandtrikot nicht auf der Reise am 14.11.14 in Salalah
EM-Qualifikationsspielgegen Gibraltar
-
Hi kuss
die rückflug daten haben wir auch noch nicht aber für den hinflug habe ich mir gerade den luxus gegönnt xl plätze zu buchen wenn wir schon SunExpress fliegen müssen
mfg Andreas -
wir gaben auch unsere flugzeiten bekommen
07.11.2014
Düsseldorf
Sharm El Sheikh
XG4353Economy
08:05 Uhr13:50 Uhr
dann bekommen wir wieder im flieger orange tüten mit einem sandwich und einem puddingbecher wasser
-
Name Nic-Name Personenanzahl Abflughafen
Bettina und Jörn Podo_Tina 2 Düsseldorf
Josef und Beate Kuss_Kuss 2 Düsseldorf
Angelika und Gerd_ GeliGerd 2 Düsseldorf
Birgit und Roland_Birgit&Roland 2 Düsseldorf
Mona und Udo_Oldchefin 2 Düsseldorf
Gilbert und Ulrike_uaweischis 2 Düsseldorf (dabei ab Antalya)
Andreas und Sylvia obi-00 2 Düsseldorf -
Hallo ihr Lieben
wir haben auch noch kurz vor Tore Schluss die Reise gebucht ( 140 tage ).
Wie man sieht wir das wohl wieder eine super Truppe hier
wir werden uns die Tage bei den Ausflügen erst mal durchlesen müssen ,da wir auch immer alles auf eigene Faust machen.Wenn jemand gute Angebote für Ausflüge hat, kann er uns es gerne schreiben
wir werden auch ab Düsseldorf fliegen haben aber noch keine Daten und noch keine Kabinen Zuteilung
wir hoffen die paar Tage gehen jetzt schnell um.LG
Andreas und Sylvia -
Noch ca. 24 stunden bis
" alle Mann an Bord "
(soll wohl heißen wir dürfen die Frauen da lassen
)
Wir können es kaum noch erwarten bis es losgehtHier ein kleiner Vorgeschmack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na super Nicole jetzt werde ich schon im vorfeld als profi
abgestempelt
aber wir werden das Schiff schon Rocken
Schöne grüße zurück nach Salzgitter -
Auch wenn wir kein offizielles Treffen zusammen bekommen sollten wir uns trotzdem treffen mit einer kleinen runde kann man auch großen Spaß haben und ich brauche nicht unbedingt jemanden von Aida dabei der mir irgendwas erzählt . Hauptsache
-
Wir kommen auf jeden fall mit 2 Personen zum Treffen . Ich denke meine Eltern werden nicht zum treffen kommen das ist nicht so ihr Ding
Ps. Nur noch 10 Tage !!!
-
Die Anytime Bar hört sich doch super an die ist um diese Uhrzeit leer und man kann sich nicht verfehlen
, Getränke
gibt es nebenan in der Ocean Bar und bei guten wetter können wir uns ja dann auch dann draußen hinsetzen
[Blockierte Grafik: http://www.cruise-port-warnemuende.de/content/images/Kreuzfahrtschiff-AIDAbella-2008/JPG664_Kreuzfahrtschiff-AIDAbella-2008_2008-04-21_4155_ANYTIME-DISCO.jpg] -
Ein Treffen finden wir super auf unseren letzten Reisen war das treffen immer um 11 uhr in der Beach Bar (Deck 11) am 1 Tag (Seetag)
[Blockierte Grafik: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/0/1165333445.jpg] -
Hi
2 aus aachen der HKX ist ein Privatzug unternehmen und fährt von Köln nach Hamburg über div. Bahnhöfe. Die Fahrten sind deutlich billiger als mit der
Deutschen Bahn.
Das die Sol in Hafencity liegt ist richtig geil
da kann man beim herrausfahren sich noch mal schön die Landungsbrücken und Hamburg anschauen.
Wir werden nach der Kreuzfahrt noch bis Montag in Hamburg bleiben und den
Hafengeburtstag genießen.
Hier noch ein nettes Video von der Sol beim ablegen von Hafencity
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kommt ihr den alle nach Hamburg wir fahren mit dem HKX ab Duisburg um 7,42 uhr
-
hi Teckyblu
meine eltern habe auch eine innenkabiene auf deck 4 ganz hinten und meine frau und ich ganz vorne
obwohl ich alles zusammen gebucht habe