Beiträge von du47239
-
-
-
Die Arbeiten auf der Vita hatten im Juni schon begonnnen. Auf der erste Kanada Tour war ein Viertel des Pooldecks abgesperrt wegen Reperatur des Fußbodens. Der Poolgrill viel auch aus. Der Pool war nur über die Leiter zu erreichen. Hat mächtig Ärger verursacht.
ja das stimmt . genau so war es ich war zu diesem Zeitpunkt auf der Vita es hat viel für ärger gesorgt
-
um 8.35 geht der flieger ab düsseldorf
-
Hoffentlich haben wir gutes wetter
-
Gute Idee. Sind dabei
-
Ich denke das ist am besten mit dem treffen am See Tag
-
Dann lass und doch ein paar Vorschläge machen wir landen erst um 19 Uhr in Antalya , da werden wir wahrscheinlich sehr spät auf dem Schiff sein
-
Wir sind auch dabei. Leider haben wir auch einen späten Hinflug ab Düsseldorf und frühen zurück
-
Mann sollte froh sein das es überhaupt noch was gibt . Typisch deutsch, das mann sich über alles aufregen muss.
-
[quote='Elenaor','index.php?page=Thread&postID=542794#post542794']Von mir aus können die Preise ruhig weiter fallen. Will gern dieses Jahr Transamerika 1 oder 3 machen und hoffe, dass die noch um ein paar hundert Euro fallen Vor März werden wir wohl nicht buchen. Denn ich will erst sehen, was die Just für die Reisen nehmen, bevor ich mich zwischen Vario und Just entscheide. So, wie ich das momentan sehe, stehen die Chancen auch recht gut, dass bei JUST Trans 1 und Trans 3 gepaart werden. Oder was meinen die "Profis"?
Ich beobachte gnau diese Reise auch .Ich würde warten. In 2011 hat AC ca.8 Wochen vor reisebeginn diese reise für 1499 € angeboten inkl. Flug..
-
Ich war auf der vita vom 14.8-21.8 und das Foto Team ist einfach nur nervig besonders beim essen, die dame akzeptiert kein nein , im gegenteil mann bekommt eine patzige antwort.Auch bei den Landgängen ist das Team einfach nur nervig und verursacht einen unnötigen stau an den gangways. Ich finde auch 8 € für ein Foto ist sehr happig. Die Preise varieren wohl nach Schiffsgröße und Route
-
Fahre am 14.8 mit der Vita und in den Unterlagen steht auch bei mir Port Pi No 4 drinn.
Kommt mann zu fuß auf das Hafengelände? Wenn mann mit der Linie 1 anfährt? Oder nur mit nem Taxi/BUS usw.? -
Habe gestern die Kabienen zuteileing über my AIDA gesehen ,es ist die 7202 für die VITA . Am 14.8 geht es los.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Vario gebucht und es geht am 14.08.2010 los. -
Also ich habe alles gemacht wie es hier beschrieben ist, aber es wird immer nur G0001 angezeigt.
AIDA wird es bestimmt gemerkt haben , und es wir jetzt unterdrückt.