Beiträge von postwolf
-
-
-
Hmm, naja.
Bisschen langweilig der Name -
So, nun ist auch der Sternchentext wieer da und die ist weiterhin kostenpflichtig.
Mag ja sein, das es mal kommt, aber jetzt eben noch nicht.
LG
Wolfgang
-
Warten wir mal ab, ich glaub das auch erst, wenn der erste davon berichtet, das es so ist.
Damit tut sich AIDA ja sehr schwer, was ich auch nicht verstehe. -
Es ist ja nicht gesichert, das es jetzt so ist.
Oder hast Du nähere Infos dazu? Schön wäre es ja, zumindest, wenn man auch noch AllIn gebucht hat. Aber auch ohne, sollte die einfach inkludiert sein.
LG
Wolfgang
-
Ich fahre nächstes Jahr November die Kanarentour, da sind aber noch JS frei.
-
Das mag ich garnicht, hatte ich im Steakhaus auf der Cosma. Keinen Pfennig gab es für die Dame. Aber der junge Mann, der den Tisch abgeräumt hat, hat 5 € von mir bekommen. Das hat die dann auch gesehen, das Gesicht war es schon alleine wert. Ich fand es echt schon dreist von ihr.
-
Ja, dann ist das gut so. Kommt hier mal wieder zurück zum Thema. Für An- und Abreise gibt es ja einen Faden.
Ich verschiebe aber nichts, macht einfach dort weiter.
-
-
Ich weiß nicht, warum das Ankelmanns immer schlechter wegkommt, als auf den AIDAen. Ich finde das Angebot sehr gut. Alleine die Käseauswahl ist schon spitze. Und das die Qualität der Speisen angeht kann ich auch nichts Negatives sagen. Mir hat es da immer sehr gut gefallen. Auf allen 14 Reisen mit der Flotte.
AIDA hat dadurch, das sie gerade auf den älteren Schiffen den Fokus mehr auf Buffet hat mehr Auswahl, aber seitdem es in allen Buffetrestaurants fast das gleiche Essen gibt auch nicht mehr.
Ich finde beide Konzepte gut, aber stehe doch mehr auf MeinSchiff.
-
Wir sollten langsam zum Thema zurück kommen, wir verrennen uns
-
Du hast absolut recht.
-
machen wir ein Forum Treffen, sind auch mit Wolfgang an Bord
Coole Idee, wir sehen uns ja sowieso und dann holen wir Georg und wer noch mag dazu.
-
Noch 108 Tage ? Wo geht es hin
Kanaren mit Kapverden und Agadir.
Agadir reizt mich persönlich nicht so, aber Kapverden waren wir noch nicht und Kanaren gehen immer. Mit der MS 7
-
Da hat mich mein Reisebüro gleich "beruhigt" - gern darf ich auch ohne GGF in den Champagnertreff Als Erstfahrer mit der MS (7) wollte ich mir zum Geburtstag gern ein gutes Glas Sekt mit schönen Blick auf die Weite des Meeres im Champagnertreff gönnen. Das Gläschen (oder zwei ) zahle ich sicher gern und geh bestimmt nicht wieder, weil nicht inkludiert lg Dirk
Meine Frau und ich sitzen ja häufig nach dem Essen Abends dort und haben einige male die Diskussion an der Bar mitbekommen, warum sie da bezahlen müssen.
Was schon interessant. Und tatsächlich sind viele wieder gegangen. Würde ich auch nicht machen, aber vielleicht waren das auch Erstfahrer und sie wussten es eben nicht und waren "erschrocken"
Noch 108 Tage, dann sitze ich genau da und freu mich drauf. Meine 15. Reise mit TUI, oder 16, weiß ich nicht mehr
-
Für 2 Wochen liegt der Preis bei 1199 €, wenn die erste Woche 749 kostet. Die Info bekam ich vom Kundenservice.
Aber das ist immer ganz individuell, es gibt keine festen Preise mehr. Karibik kann teurer sein, als Kanaren oder Ostsee...
Ist leider nicht mehr ganz übersichtlich
"herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Die "Ganz Große Freiheit" kostet für eine 14-tägige Reise 1.199 € pro Person und ist nur kabinenweise buchbar.
Bei einer Kombi-Reise, wie in Ihrem Fall, buchen Sie zunächst das Paket für die angezeigten 7 Tage und wenden sich am Anreisetag bitte an die Rezeption, sodass Ihre Paket entsprechend der Länge und dem Vorzugspreis angepasst werden kann.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."So kam es als Antwort.
-
und hierzu möchte ich schreiben, dass man den Champgnertreff und den Diamanten auch nutzen darf, wenn man das Paket GGF nicht gebucht hat,
ich lese das so häufig,
als Erstfahrer würde ich denken, man darf da nur hin, wenn man das Paket gebucht hat,
an Seetagen gehen wir da nämlich auch ganz gerne hin und zahlen unsere Getränke ganz normal, ( ganz bequem mit unserer Bordkarte )
Ja klar darf da jeder hin. Es ist einfach nur ruhiger, weil die meisten, wenn sie sehen, das es da nicht inkludiert ist, wieder gehen
Deshalb ist es da meistens ruhiger. Es gibt aber auch mal Zeiten, wo das auch da echt voll ist, dann gehe ich eben in eine andere Bar. Es gibt ja genug davon auf den Schiffen.
-
Ich habe IOS 17.6.1
Das war aber schon vorher bei mir so. Nach jedem Update der APP
-
Moin Wolfgang,
bis auf dem Absatz mit dem „jedem das Seine“ bin ich bei Dir - diese Floskel weckt bei mir und vielen anderen Menschen Erinnerungen an die dunkelste Zeit in Deutschland.
Schönen Tag noch
Dieter
Ganz Ehrlich Dieter, mir ist nicht einmal bekannt, das die Floskel in der Zeit verwendet wurde.
Ich glaube aber, das es jeder so versteht, wie ich es meinte.
Aber danke, das Du es auch so siehst. Darum ging es mir
Viele Grüße
Wolfgang