Packt ihr auch Regenjacken ein? Ich weis es nicht, die nehmen auch wieder Platz weg
LG Mareile
Packt ihr auch Regenjacken ein? Ich weis es nicht, die nehmen auch wieder Platz weg
LG Mareile
Reisen macht natürlich Spaß,wenn da nicht immer das blöde Koffer packen wäre Weiß nie was ich alles mitnehmen soll und am Schluß hab ich doch viel zu viel dabei!
LG Mareile
Hallo,
Sprüht ihr Eure Kleidung schon Zuhause mit Nobite (oder ähnlichem)ein?
LG Mareile
Nabend Zusammen!
Unser Flieger geht um 19:40 von Frankfurt,sind auch ca.17:30 am Flughafen!
Aber wie bloß erkennt man sich
LG Mareile
Besonders die Sonnenbrille ist sehr hübsch ausgesucht
LG Mareile
HoellenPrinz
Ist das coole Bild deiner Kreativität entsprungen?
LG Mareile
Wirklich schade das er in den Ruestand geht,wir hatten ihn leider nur einmal als Kapitän auf unseren Reisen,aber waren sehr zufrieden mit ihm. Soviel Unterhaltung hatten wir bisher mit den anderen Kapitänen nicht!
Lieben Gruß
Wenn die piepsen, hört man die ja vielleicht, bevor sie stechenLG, Bini
Solange sie nur PIEPSEN ist ja auch alles nur halb so wild
...sollte eigentlich eher pieksen heißen!
Mareile
Alles klar, bevor ich dann zu schlage wird noch eine Mückenanalye mit der Lupe gemacht,wobei es dann wahrscheinlich eh zu spät ist und sie schon gepiepst hat
Mareile
Die Viecher sind doch bestimmt ziemlich klein,so dass man das gar nicht immer mitbekommt,wenn sie einen stechen oder auf einem rumsitzen oder krabbeln?!
LG Mareile
Danke an alle
Weiß Bescheid
LG Mareile
@ MK Zicke
Waren bei einer Frau Dr.Illg, haben sie darauf angesprochen ob wir was für Malaria benötigen, dann hat sie nachgeschaut und uns die Malariaprophylaxe mit Malarone empfohlen.
Wo kommst du aus dem MK her, auch aus Lüdensccheid?
LG Mareile
Genau, so habe ich es jetzt auch nochmal nachgelesen
Wie gesagt unsere Ärztin sprach nur von der einen Möglichkeit, aber das es auch anders geht wusste ich bisher nicht!
Dann nimmt man sie wirklich am besten nur im akuten Fall.
LG Mareile
danke Wolfang
Wir haben nämlich auch ein Rezept für Malarone, die Ärztin hat uns aber gesagt, die müssen wir schon ein paar Tage vorher und auch noch ein paar Tage nachdem wir das betroffene Gebiet verlassen haben einnehmen! Bin mir da nicht so sicher ob ich das möchte.
Stand by heißt dann genau?
Gruß
Mareile
Hallo Zusammen,
ja irgendwie habe ich auch das Gefühl das hier alle eingeschlafen sind Wobei ich ja zugeben muss, ich bin meistens auch nur eine Mitleserin! So langsam sollte man ja soweit alle Vorbereitungen für die Reise treffen, habe mir auch fest vorgenommen, diesmal nicht alles auf den letzten Drücker zu erledigen :hahahah:
Sodenn will ich jetzt auch mal ein Insektenspray besorgen, habe hier oft Antibrumm oder Nobite gelesen, oder was nehmt ihr mit und wieviel braucht man davon?! Hatte das auch schon mal gefragt, nimmt jemand eine Malariaprophylaxe?
Gruß
Mareile
Danke auch für den Beitrag mit der Sitzplatzreservierung für den Flug. Haben da bisher auch gar nicht drüber nachgedacht, allerdings jetzt schnell Plätze reserviert Auch bei unserm Flug ab Düsseldorf um 19:40 war gar nicht mehr so viel verfügbar!
Lieben Gruß
Mareile
Halli Hallo!
Wir können unser Glück kaum fassen, haben diesmal richtig Glück mit unserer Kabine, Deck 7 mit eingeschränkter Sicht
LG Mareile
Willkommen Ihr Zwei
Binokel Auch noch nie gehört, kenne auch eher Uno, Phase 10, Romee etc.
Gruß Mareile
zuckerschnecke
Wellnesshotel fürs Hündchen,auch nicht schlecht Unser Hund ist zwar auch sehr gut aufgehoben, aber ein Wellnesshotel für Hunde gibt es hier in der Umgebung gar nicht, aber Urlaub hat er auch
Wüsche allen einen schönen Tag
Gruß Mareile
zuckerschnecke
Du hast ja Recht,natürlich haben wir Urlaub und da soll man abschalten und relaxen
War nur immer so praktisch über die Kabine E-Mails zu schreiben und zu empfangen, wir müssen doch wissen wie es Hundi Zuhause ergeht, der Rest ist egal und kann warten
LG Mareile