Hallo allzusammen,
ja so langsam kommen doch noch ein paar Aida Fahrer/Innen zusammen
So lange ist es ja auch nicht mehr bis zur Abfahrt
Wir freuen uns auch schon ganz doll
Ausflüge werden auch wir vor Ort buchen, oft ist ja auch wetterabhängig ...
Bis bald
Beiträge von Karibikbraut
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So dann sind wir ja schon mal zu Dritt mit Partner/in!!!
Starten werden wir wohl ab Altona...leider... wir wären gerne beim Auslaufen an den Landungsbrücken vorbeigefahren...
Dann haben wir beim Einlaufen am Ende der Reise noch ein Highlight in Aussicht...auch nicht schlecht! Schöner Abschluss!!!!!!
-
Hallo Aida-Fahrer/innen!!!
Wir, das sind mein Mann Ingo (53Jahre) und ich (Rita auch 53 Jahre) wollen mal den Anfang für unsere Reise mit der Sol vom 03. Juni 2016 bis 13. Juni 2016 zu den Norwegischen Fjorden starten!Wir freuen uns schon riesig auf die Tour! Vielleicht sind ja noch ein paar Reisende zu gleichen Zeit an Bord!
Bis es dann endlich heißt ...sail away...sail away...!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo Sabine,
danke schön, für die schnelle Antwort!
Ja dann müssen wir wohl ein bischen mehr in die Pedalen treten.Schönes Wochenende
LG Rita -
Hallo, wir fahren im Mai 10 Tage mit der blu ins Mittelmeer. Hier meine Frage: Gibt es auf der blu auch ee-bikes?
Auf der sol (Kanaren 2012) gab es welche. Touren haben viel Spass gemacht.
Freu mich auf Antworten
LG Rita -
Erstmals Hallo an alle Aida-Fans
Wir, das sind mein Mann (50) und ich (auch 50), wollen auch an Bord der schönen Blu begrüßt werden.
Dies ist unsere 4 Fahrt mit der Aida-Flotte !
Wir freuen uns schon riesig auf die Fahrt. Endlich raus aus dem trüben Deutschland
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, sind aber schon fleißig am stöbern.Ja hier tut sich ja schon so einiges.
So für den Anfang reicht es mit dem Schreiben, denke wir lesen alle noch voneinander, ein paar Tage dauert es ja noch bis es endlich heißt "Leinen los" !!!
Gruß
Rita2009 mit der Diva in Dubai
2011 mit der Vita in der Karibik
2012 mit der Sol auf den Kanaren
2013 mit der Blu im Mittelmeer (Vorfreude ist groß) -
Hallo Aida Fahrer die am 10.03. - 17.03.2012 die Kanaren Tour unternehmen!!
Wir sind 2 befreundete Ehepaare und fahren zum 3. Mal auf Tour.
2009 Dubai
2011 Karibik
Alles Traumreisen, freuen uns schon auf die Kanaren.
In diesem Sinne noch 56 Tage bis zum Auslaufen
Rita und Ingo