Beiträge von Schäfchen44
-
-
Hallo Wilfried,
Beate + Peter
Jutta + Jürgen
LG aus dem Rheingau
-
-
Hallo Wilfried,
ja, sehr gerne. Wir sind dabei mit unseren Freunden.
LG Beate
-
-
Hallo zusammen,
gestern sind bei uns bereits die Reiseunterlagen eingetroffen
Können es kaum erwarten, dass es los geht.
-
-
Wir haben uns noch nicht nach Ausflügen umgeschaut. Sind jetzt erst noch mit der Vita unterwegs im Februar. Dann beschäftigen wir uns mit dieser Reise.
Honfleur ist eine schöne Hafenstadt, die man zu Fuß besichtigen kann. Dort waren wir schon einmal.
Schönen Sonntag noch.
-
-
Nein, sie sind als Paar unterwegs. Ihr Freund ist ganz schön verärgert und kann nicht verstehen, warum man solche Kabinen nicht aussen vor lässt. Es sind ja auch noch andere Kabinen verfügbar.
-
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Zuteilung von Kabinen. Unsere Tochter hat eine behindertengerechte Kabine zugeteilt bekommen.
-
Hallo Zusammen !
Kann jemand sagen wie das mit dem Visum für Australien abläuft ?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
habe folgenden Link
https://immi.homeaffairs.gov.au/visas/getting-…ng/evisitor-651
Denke wir können den Antrag jetzt schon stellen, da das Visum für 12 Monate gilt und somit auch nach der Reise noch mind. 6 Monate seine Gültigkeit hat.
Ich versuche mich jetzt einmal
LG Beate
-
Hallo Zusammen !
Kann jemand sagen wie das mit dem Visum für Australien abläuft ?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
habe folgenden Link
https://immi.homeaffairs.gov.au/visas/getting-…ng/evisitor-651
Denke wir können den Antrag jetzt schon stellen, da das Visum für 12 Monate gilt und somit auch nach der Reise noch mind. 6 Monate seine Gültigkeit hat.
Ich versuche mich jetzt einmal
LG Beate
-
-
Hallo in die Runde,
unsere Tochter mit Freund haben diese Kanarentour gebucht und freuen sich schon auf diese Reise.
LG aus dem Rheingau
-
Hallo Schäfchen 44,
ich habe gerade mal versucht in My Aida Ausflüge zu buchen. Ich komme ohne Fehlermeldung, als Beispiel habe ich den Ausflug auf den Komodo Inseln für 139,99€ genommen, bis zum Warenkorb. War vielleicht nur ein temporärer Systemfehler.
Grüße aus Mainz Kastel
Burkhard & Maria
Hallo Maria & Burkhard,
vielen Dank. War anscheinend ein Systemfehler für kurze Zeit. Kann jetzt auch alles wieder durchbuchen.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag
LG von Oestrich nach Mainz Kastel
Beate & Peter
-
Hallo Schäfchen 44,
ich habe gerade mal versucht in My Aida Ausflüge zu buchen. Ich komme ohne Fehlermeldung, als Beispiel habe ich den Ausflug auf den Komodo Inseln für 139,99€ genommen, bis zum Warenkorb. War vielleicht nur ein temporärer Systemfehler.
Grüße aus Mainz Kastel
Burkhard & Maria
Hallo Maria & Burkhard,
vielen Dank. War anscheinend ein Systemfehler für kurze Zeit. Kann jetzt auch alles wieder durchbuchen.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag
LG von Oestrich nach Mainz Kastel
Beate & Peter
-
UPDATE !!! Ausflug Komodo Inseln
Hallo liebe Mitreisenden,
nachdem ich heute mit dem Veranstalter für unseren Ausflug auf den Komodo Inseln per Email Kontakt aufgenommen und auch gleich sein positives Feedback bekommen habe - die meisten von euch habe ich per Email bzw. in der Whatsapp Gruppe informiert - sieht es jetzt so aus, dass dieser Ausflug verdammt teuer werden kann.
Für alle die es interessiert, geht mal in den Thread "Ausflugstipps Komodo" und schaut euch unter dem Beitrag #46
den Bericht an, der über den Link angezeigt wird (Zitat: "... Eintrittspreis Nationalpark steigt von 5€ auf 450€").
Wenn das wirklich alles wahr ist, dann müsste man eigentlich selbst auf die Gefahr hin, dass Aida die Komodo Inseln nicht anläuft den Ausflug bei Aida sofort buchen. Dort kostet der Ausflug zu den Waranen und dem Pinky Beach
(4 Std.) aktuell 139,99€, ob ich den seinerzeit vom Veranstalter genannten Preis von 95€ pro Person noch bekomme, wage ich im Moment etwas zu bezweifeln.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Grüße aus Mainz Kastel
Burkhard & Maria
Hallo zusammen,
habe erst jetzt die Nachricht gelesen. Komme seit gestern nicht dazu in My AIDA Ausflüge zu buchen bzw. mir welche anzusehen. Meldung: Systemfehler
Habt Ihr auch Probleme???
-
UPDATE !!! Ausflug Komodo Inseln
Hallo liebe Mitreisenden,
nachdem ich heute mit dem Veranstalter für unseren Ausflug auf den Komodo Inseln per Email Kontakt aufgenommen und auch gleich sein positives Feedback bekommen habe - die meisten von euch habe ich per Email bzw. in der Whatsapp Gruppe informiert - sieht es jetzt so aus, dass dieser Ausflug verdammt teuer werden kann.
Für alle die es interessiert, geht mal in den Thread "Ausflugstipps Komodo" und schaut euch unter dem Beitrag #46
den Bericht an, der über den Link angezeigt wird (Zitat: "... Eintrittspreis Nationalpark steigt von 5€ auf 450€").
Wenn das wirklich alles wahr ist, dann müsste man eigentlich selbst auf die Gefahr hin, dass Aida die Komodo Inseln nicht anläuft den Ausflug bei Aida sofort buchen. Dort kostet der Ausflug zu den Waranen und dem Pinky Beach
(4 Std.) aktuell 139,99€, ob ich den seinerzeit vom Veranstalter genannten Preis von 95€ pro Person noch bekomme, wage ich im Moment etwas zu bezweifeln.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Grüße aus Mainz Kastel
Burkhard & Maria
Hallo zusammen,
habe erst jetzt die Nachricht gelesen. Komme seit gestern nicht dazu in My AIDA Ausflüge zu buchen bzw. mir welche anzusehen. Meldung: Systemfehler
Habt Ihr auch Probleme???