Wir sind auch dabei und würden uns gerne mit zum Fantreffen anmelden.
Lieben Gruß
Lothar und Detlef
Beiträge von loti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir, ( Lothar und Marco ) haben auch gebucht und fliegen ab München. Wir würden uns auch noch gerne zum Fantreffen anmelden
-
wir werden die siebte Aidareise für 2016 auf der Blue abschliessen. wer ist mit unterwegs.
-
Ich habe gerda diese Forum betreten und sehe die vielen Unstimmigkeiten über eine Visumpflicht für Aqaba. Ich war gerade vor einigen Wochen mit Aida dort, und einmal im Jahr 2013. Beidemale bestand keine Visumpflicht. Es muss sich bei dieser Transreise nur um das aufwendige Visum für Indien gekümmert werden.
-
Hallo, ich habe die Reise gerade auch gebucht. Da ich die meisten Stationen ausser New York und Baltimore schon angefahren hatte, darf ich euch sagen: freut euch darauf. Ein Highlight ist Bermuda, welches man mit dem Roller erkunden sollte, denn da erlebt man ungesehene Küstenabschnitte wie im Paradies.
Wir kommen aus Köln und ich habe gerade einen individuellen Flug mit British Airways von Düsseldorf über London gebucht. Da spart man bis zu 50 Prozent. -
Ich habe heute auch spontan gebucht. Nach dem ich die Aidapure Reise im November ohne Stopp mitgemacht habe, darf ich jetzt die Rückreise mit einigen Stopps erleben.
Ich würde mich hiermit auch gerne zum Fantreffen (Alleinreisend) anmelden. Kabinennummer folgt noch. Allerdings bin ich vom 25.2-17.3 mit der Vita unterwegs. -
Um unsere Vorfreude auf unsere Aida-pur- holidays etwas zu steigern, lohnt sich der Ausschnitten der 1-3 Minute im unteren Link anzuschauen.
Ich sehe euch in 4 Tagen.
Dank des chats habe ich den Mut gefasst, das erste mal im Leben alleine zu reisen.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<iframe src="https://player.vimeo.com/video/35556382…ne=0&portrait=0" width="500" height="281" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achtung !!! Bitte, die ICE-Strecke Köln Frankfurt ist wegen Gleisbauarbeiten gesperrt. Ich musste deswegen von Bahn auf Auto umdisponieren.
-
www.vimeo.com/35556382
mit diesem Link eine kleiner Einstimmungsvideo auf unsere Aida Vita (besondersvon der 1-3 Minute)
diesen clip habe ich bei der vorletzten Begegnung mit der Vita zusammengestellt.
Lieben Gruß und Aufaidawiedersehn. -
Wir Lothar und ein guter Freund Klaus, sind kurzentschlossen auch dabei. Wir fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt und würden uns der sehr großen Gruppe noch gerne anschließen.
-
Auch ich bin kurzentschlossen aus Köln dabei. Den Flug habe ich separat mit Norwegian Air ab Köln buchen können. Das ist einfacher als den angebotenen Flug von München über Aida zu buchen. Bin gespannt auf die alte Cara, so wie auf die Kapverden, die uns mit warmen Klima begegnen werden. :-).
Am besten kann man die Ausflüge ganz individuell auf den Kanaren selber planen. Fast in jedem Hafen gibt es günstige Mietwagen. Navi auf dem Smartphone mit den nötigen Daten füttern und die Inseln genießen. Habe ich schon mehrmals gemacht und hat alles einwandfrei geklappt. Ob schöne Ausichtspunkte, Hafenstädtchen, Buchten und Strände, man ist frei in der Entscheidung und fern ab vom Massentourismus.