Beiträge von Seeungeheuer
-
-
So kurz vor einem 2 Lockdown fällt es schwer optimistisch zu bleiben.
Darum glaub3 ich auch das es 2 Realitäten gibt, einmal die im Fernsehen und den Medien, und einmal die hier im Forum
Habe die Planung für Kreuzfahrten im nächsten Jahr aufgegeben, und ich bin eigentlich immer auf der Bullen Seite.
Aber im Moment sehe ich die die Realität eher auf der Bären Seite
-
-
Bei uns auf der Thomas Hardy gab es weder Parade noch Wunderkerzen, aber ein köstliches Galadiner.
Eigentlich schade, aber ich vermute das die es nicht dürfen wegen dem Hygienekonzept .
Das hat mir immer sehr gut gefallen
-
Ich sehe das etwas anders, mir haben die Folgen vorher besser gefallen.
Liegt aber auch daran das mir die Truppe nicht so sympathisch ist.
Es gibt genug Personen die sich auf Schiffen gerne in den Vordergrund schieben wollen, und immer lockere Sprüche auf den Lippen haben.
Aber der durchschnittsreisende wäre natürlich nicht so interessant , darum kann ich die Produktion bei der Auswahl dann auch wieder verstehen.
-
-
-
Ich war noch nicht dort an den Niagara-Fällen. Und Jack London war Anfang der 1890-er Jahre dort. Aber wenn ich die Bilder sehe, muss ich sagen: Es ist den Amis wieder mal wieder gelungen ein Naturwunder noch ein bisschen schöner zu machen.
Da muss ich dich leider enttäuschen , das waren nicht die Amis.
Das Bild von Clifton Hill wo auch das Riesenrad steht ist die kanadische Seite
Auf der US Seite geht es viel ruhiger zu, also darfst du dich bei den Kanadiern bedanken für das Mini Las Vegas
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich wäre diese Fahrt jetzt auch nichts, das würde ich lieber an Land machen, da hätte man auch viel mehr Zeit für die unglaublich tolle Landschaft und natürlich auch an den Fällen.
Allerdings einen ganzen Tag an den Fällen zu verbringen ist mit das schönste was man machen kann.
Das kann man nicht erklären , das muss man erlebt haben.
Was mich mehr interessieren würde sich die vielen für mich noch schöneren Fahrten die angeboten werden.
Allerdings wenn Werbungen können, sind die bestimmt wie bei Phönix schon ausgebucht
-
Mir gefällt die route östliches Mittelmeer für nächstes Jahr sehr gut
Auf jeden Fall schicken Sie wenigstens immer noch Werbung mit Routen
-
Vielleicht waren die Leute ja schon an den Niagara Fällen
Ich glaube das wir nächstes Jahr wieder dort sein werden, wenn Corona es zulässt.
Meine Frau war auch wieder ganz verzückt, und dann auf die Maid of the Mist
Dort kann man einfach nicht oft genug sein, wir waren zuletzt letztes Jahr dort , und das 2 Tage.
Da fahr ich auch von Montreal oder NYC hin, aber wenn das Schiff fast dort ist um so besser
-
Mir gefallen die Folgen sehr gut, vor allem viel mehr von orten statt Küche und Tischlerei
Was ich jetzt nicht gedacht hätte , das so viele statt der Niagara Fälle die Liege vorziehen oder sich eine Massage gönnen
aber die Fälle sind einfach nur mega , besonders cool an den Fällen entlang auf der US Seite.
Direkt an der Kante und dann das ganze Spray , nass und laut einfach der Hammer
-