Beiträge von mare_nostrum
-
-
Sehr gute Frage!!! Würde mich auch interessieren....
-
So!......Uns (meine Holde und mich) habt ihr auch am Hals!
Ne leeve Jruss us Kölle!
-
LG nach !!!!
Sehr schön! Dann sehen wir uns endlich mal wieder! Sind bei dem Kurztrip auch mit an Bord!
Gruß auch an Sieghart!
Peter & Birgit
-
Auf Tortola kenne ich 'ne nette Bar! Die haben einen Hammer-Cocktail in 3 Stärkegraden: PAINKILLER............
Danach ist Euch Formel 1 oder Ch.League sch.eissegal. Glaubt mir! -
Ääh, stehe gerade etwas auf der Leitung. Was ist denn der Unterschied vom AC Forum Fantreffen zu unserem Treffen am 1. Seetag um 17 Uhr an der Oceanbar???
-
Wir sind dabei! Mein Schatzi und ich und noch zwei Bekloppte aus dem Emsland!
Also insgesamt !
Ist noch'n bisschen hin, aber das wird bestimmt 'ne Bomben-Tour!
Wer ist noch dabei???
LG us Kölle!
-
Also nochmal: Wir (cabrio-fan und ich) sind am ANREISETAG ab 15.30 Uhr an der Ocean-Bar. Dahin kommen dann ab ca. 16.00 Uhr auch die beiden Weinis! Wer also noch Lust hat, möge sich bitte dorthin begeben und sich zu erkennen geben...... Wir sind leicht zu erkennen: Beide blond, beide langhaarig, extrem gut drauf und meistens 'n Fläschchen Schaumbrause dabei!!!
Planungen zwecks Treffen am SEETAG folgen wir gern. Bitten um rechtzeitige Infos!!!
Gruss us Kölle !
-
Mensch, Schatzi!
Musst Du eigentlich jedem erzählen, dass Du gern einen trinkst............ :hahahah:
-
Hapag Lloyd steckt halt jeden Cent ins Schiff und nicht ins Geböllere....... !
Die Taufe war doch angemessen und stilvoll. Die haben es doch gar nicht nötig die Großkonzerne zu toppen...... Zum Glück!Jruss us Kölle !
-
Ooooooch, Frau Weini....... Wir werden n a t ü r l i c h mit euch noch 'ne Pulle Champus plätten! Das ist doch wohl logo, oder?
Es gibt doch immer genug zu feiern!!!!Wann öffnet eigentlich die Ocean-Bar am Anreisetag?
@ susaidanne (wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht Camp Nu ist Pflichtprogramm für jeden Fussballfan! Lohnt sich wirklich!!!
Flotten Abend noch usammen!
-
Und? Was gibt's sonst neues?
Is jet drüsch he.......
-
Unglaublich gelungenes und superschickes Ambiente und dabei nicht überkandidelt! Glückwunsch an die Schiffsdesigner!
-
Also ich denke, dass, nachdem zwischenzeitlich zahlreiche Kreuzfahrtreedereien ihre Schiffe von oben bis unten bepinseln lassen, die Marke AIDA neben dem Kussmund zukünftig auf ein neues Alleinstellungsmerkmal setzt, den senkrechten Bug. Denn das baut so sonst 'noch' niemand.
Ausserdem ist der senkrechte oder leicht schräge Bug zumindest im Yacht- und Megayachtbau absolut state of the art! Siehe z.B Steve Jobs Yacht 'Venus' oder Großyachten von Wally (wally.com) oder Emocean (emocean.be).
Aber es ist zweifellos Geschmackssache!
Gruss aus Kölle
-
Ach so! Na gut!
Allein de Pappnas up is doof! Do hässe rech! -
Preis- Leistungsmäßig kommt nichts an Gobillard ran! Farbe egal.....
-
Warum?
LG us Kölle,
-
-
F R E C H H E I T !
Passt mal schön auf, dass ihr nicht bald 'ne Zweitligamütze tragt. Das geht schneller, als man denkt!
LG aus der schönsten Stadt Deutschlands!
-
Soooooo, auch mal einen Trööd eröffnet!
Mittelmeer 11 - wir sind dabei!
Wo bleiben die Bekloppten aus HH? Bitte melden!
Treffen an der Ocean Bar, wann???
LG,
cabrio-fan und mare_nostrum us Bedburg bäi Kölle