Beiträge von mare_nostrum
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöle us Kölle,
wir fahren Adria2 im Mai mit der aura und reisen mit dem PKW an.
Eine Frage :
Sollte man die PKW- Stellplätze am Terminal oder im Parkhaus vorreservieren oder können wir einfach anfahren, Koffer abgeben und Auto abstellen?
Das muss nämlich schnell gehen, wir wollen noch vor dem Auslaufen ins Städtchen . -
Finde ich äußerst ungerecht,daß Blaue auch die Privilegien der Grünen bekommen (weil sie ja in einer Kabine wohnen)
AC sollte diese Spielregel dann auch entsprechend festlegen
Sonst, kann AC die Spielregeln der unterschiedlichen Farben auch in die Tonne drücken
Auch ein Blauer muß sich die Privilegien von einem Grünen erarbeiten (erkaufen)
Als Grüner fühlt man sich bei diesen Aktionen von AC völlig doch vera....
Damit die Kabinenbesatzung beim Einchecken nicht getrennt wird, könnte der Grüne auch an den Schaltern der Blauen einckecken
Oh je, oh je Heizergruss! Ich hoffe doch, Du hast Deinen Lieblings-Smiley mit dem -Smiley verwechselt!
Denn eine so verbohrte Meinung kann man doch nicht ernsthaft vertreten. Es ist ja fast anzunehmen, daß Du selbst Deine Frau, wäre sie nicht 'grün', zum Frühstück ins Buffetrestaurant schicken, während Du Dich im Rossini oder Steakhouse vergnügen würdest - nur so, der Gerechtigkeit halber..... !
Leute gibt's......LG us Kölle
-
Hallo zusammen!
Ich krame den thread hier nochmal raus, weil mich der aktuelle Zustand der aura interessiert!
Da ja die vita bereits für umfangreiche Instandsetzungsmaßnahmen, über das Entfernen von Muscheln hinaus, in der Werft war,
weiß jemand, ob diese auch für die aura vorgesehen sind oder bereits durchgeführt wurden?LG us Kölle!
-
Tinchen! Alles gut am heiligen Sonntag Vormittag?
Bitte nicht schon so früh den erhobenen Zeigefinger !!!
LG von P&B
Wir fahren gleich zum Flughafen! Asien, wir kommen..... -
Lastreiner, don mir ne Jefalle und schriev bloß wigger!
Deine überaus humoristischen und intelligenten Beiträge würden meiner Freundin und mir sehr fehlen! Wir freuen uns schon jeden Morgen auf eventuell neue astreine Lastreine Beiträge. :hahahah:
Endlich mal jemand der mit und auf dem Schiff einfach nur Urlaub machen möchte und das ganze AIDA- Spektakel nicht zur Lebensphilosophie werden lässt!
Leute, es ist doch nur Urlaub!! Oder schreibt ihr euch euren neuen Fernseher, den ihr kaufen wollt, auch erst in 5 Foren schlecht?
Wer es nicht mag, der bleibt zu Hause oder fährt TUI etc.! Uns hätten übrigens die Malediven oder Seychellen gut gefallen, vielleicht wird's ja was mit dem nächsten Katalog.... Und falls nicht, nehmen wir halt wieder das, was angeboten wird. Bisher hatten wir an Bord und auch an Land immer unseren Spaß!Ne leeve Aschermittwochs-Jruss us Kölle !
-
Na sauber, Toni! Das finde ich auch gut! Danke dafür!
By the way: Bist du auf dem Schiff zum urlauben oder zum arbeiten?
Das sieht so nach Arbeitskleidung aus!@ cabrio-fan: Super organisiert, Schatzi!!!
-
@ Hänsel & Gretel:
Vorschlag:
Zum Auslaufen Singapur um 13 Uhr könnten wir uns im Bereich vor der Theke der Ocean Bar treffen. Wir sind auf jeden Fall dort und trinken ein Fläschchen Champus (Erkennungszeichen).
Leeve jruss us Kölle
Peter & Birgit -
Hääh? Verstehe nur Bahnhof!
Jedenfalls fahren mein Birgitchen und ich diese gigantischgeilesuperdupi1a Luxus-Butterfahrt auch mit. Suzusagen als Jahresabschlusstour!
In der Regel und wenn das Wetter mitspielt trefft ihr uns an der Ocean- Bar. Da kann man fein kucken und auch mal was trinken !
Also, meldet euch, dann sehen wir uns an Bord!Ne leeve jruss us Kölle !
Peter & BirgitP.S.: Tinchen! Gaby! Andrea! Thorsten! Marvin und Yannick! - Wir freuen uns auf euch!
-
Achtung Düsseldorfer-Fraktion:
Ne leeve jruss us Kölle !Mein Birgitchen und ich fahren diese gigantischgeilesuperdupi1a Luxus-Butterfahrt auch mit. Damit uns vorher nicht langweilig wird, sind wir Ende Februar noch 1 Woche mit der Diva in Asien unterwegs!
In der Regel und wenn das Wetter mitspielt trefft ihr uns an der Ocean- oder Anytime Bar. Da kann man fein kucken und auch mal was trinken !Also, meldet euch, dann sehen wir uns an Bord!
Peter & Birgit
-
@ piratin
Jau, das können wir! CROWN PLAZA, Times square! Da seid ihr mittendrin, könnt Manhattan in alle Richtungen erkunden und kommt auch schnell zum Schiff!
Tip: Geht bloß nicht im Hardrock-Cafe frühstücken! Das ist grauenhaft und dazu noch teuer! Bleibt lieber im Hotel, da ist das Frühstück supi, allerdings auch nicht geschenkt!
LG,
Peter & Birgit -
Ne leeve jruss us Kölle !
Mein Birgitchen und ich fahren diese gigantischgeilesuperdupi1a Luxus-Butterfahrt auch mit. Damit uns vorher nicht langweilig wird, sind wir Ende Februar noch 1 Woche mit der Diva in Asien und Ende Mai 1 Woche mit der Aura in der Adria unterwegs!
In der Regel und wenn das Wetter mitspielt trefft ihr uns an der Ocean- Bar. Da kann man fein kucken und auch mal was trinken !
Also, meldet euch, dann sehen wir uns an Bord!Peter & Birgit
-
Hallöle Hänsel und Gretel und Chris84! Scheinbar gibt es noch mehr so Irre, die sich Asien in nur einer Woche geben ! Sehr schön!!!
Da meine Freundin Birgit (cabrio-fan) mir gerade gegenüber sitzt und schon fleißig die Urlaubsnägel feilt, schreibe ich mal stellvertretend für sie. Aus sicherer Quelle wissen wir, daß leider definitiv keine Ausflugskontingente mehr frei sind und auch nicht mehr frei werden. Allerhöchstens wenn Ausflüge zurück gegeben werden. Das ist jedoch i.d.R. sehr selten. Wenn ihr also mögt, können wir uns gern für den Ausflug zusammentun.
Wann treffen wir uns wo an Bord zum Quatschen? Jetzt sagt bloß nicht wieder Poolparty! Da trifft man Niemanden!!!Leeve jruss us Kölle ,
Peter (& Birgit - z. Zt. beschäftigt)