Wir würden auch gerne mit unserer zwei jährigen ins Aquarium. Vielleicht kann man sich ja ein Großraumtaxi teilen.
Hi, seid Ihr auch vom 06.04.2024 auf der Nova? Dann könnten wir uns vielleicht zusammen tun.
LG
Wir würden auch gerne mit unserer zwei jährigen ins Aquarium. Vielleicht kann man sich ja ein Großraumtaxi teilen.
Hi, seid Ihr auch vom 06.04.2024 auf der Nova? Dann könnten wir uns vielleicht zusammen tun.
LG
@träumerin62 hat das alles zeitlich gut geklappt im Loro Park. Ich freu mich schon riesig
wir fliegen ab Frankfurt. Wir werden auch alles ab eingene Faust machen. Ich war noch nie auf den Kanaren, also wer Infos für uns hat für Ausflüge mit Kind immer her dammit.
LG Julia
Huhu,
wir sind endlich auch mal wieder am Statz und freuen uns riesig.
Wir suchen noch Mitfahrer im Mietwagen zum Loro Park falls jemand interesse hat,kann sich gerne melden.
Hey Kaiserblume,
vielen lieben dank für die Info. Weist du zufällig noch wie lange man läuft bzw. fährt da die Anliegezeit ja recht kurz ist.
LG
Hallo,
wir sind im Mai mit der Sol in Oslo und ich wollte fragen wie einfach oder schwierig es ist zur Schanze zu gelangen. Haben allerdings einen Kinderwagen dabei und warscheinlich ist das etwas schwieriger. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.
Vielen Dank und LG
Hallo,
wir sind Ende Mai mit der Sol in Bergen wie Kinderwagen freundlich es da so ist. Kann man damit auch in die Floibahn?
Vielen Dank schon mal
LG Julia
Hallo,
wir sind auch dabei und suchen die passende Fahrgelegenheit zur Schanze. Wer weiß wie man am besten dorthin kommt.
LG