Kinder können erst ab dem vollendetem 18. Lebensjahr die Clubstufe erhalten. So steht es in den Statuten. Wenn also bei jüngeren Kindern ebenfalls Willkommensgeschenke auf der Kabine liegen, dann freut Euch einfach.
Im Dezember auf der Luna, wurde mir beim Einchecken der Willkommensgruß in die Hand gedrückt. Auf der Kabine stellten meine Freundin und ich ( beide gelb) fest, daß es 1 Tasche war. An der Reception wurde sofort veranlasst, daß wir natürlich noch eine weitere Tasche bekamen.
Im Januar auf der Mar (alleinreisend) lag ein Brillenetui auf der Kabine. Da ich die Pins sammle, fragte ich an der Reception nach und bekam sofort einen Stella-Pin.
Fehler passieren nun mal, aber ich wurde an jeder Reception sofort freundlich zufriedengestellt.
Beiträge von tamara
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Die Internetadresse lautet: Jordangoldj@yahoo.com
Ihr werdet direkt im Hafen abgeholt. Ich hatte im Januar vorab Kontakt, konnte aber nicht zusagen, da wir nur 5 Personen für den Minivan waren und das den Preis pro Person natürlich etwas erhöht hätte. Nach dem Fantreffen am 1. Abend auf der Aida wurde als Treffpunkt 8 Uhr ausgemacht, wo wir dann 15 Personen waren. Durch Zufall war besagter Minivan im Hafen noch frei und mit viel Telefoniererei unseres Fahrers wurden 2 weitere Taxen mit Fahrer organisiert, die am Endpunkt in der Stadt auf den Hafenshuttle warteten. Wir trafen uns dann an einer Tankstelle, damit wir im Konvoi fahren konnten. Hat alles prima geklappt. -
Hallo ihr glücklichen, die die Reise noch vor sich haben. Auch wir sind mit Ahmad von jordangoldi gefahren. Am Schluss waren wir 15 Leute. 7 sind im Minivan und je 4 in 2 Taxen gefahren. Hat prima geklappt. Einer der Taxifahrer (eventuell der Chef) hat dann angeboten, jedem 50 Dinar zu geben und am Schluss 80 € von jedem einzusammeln. So entfällt das Geldwechseln an der Wechselstube. Der Kurs dort am 28. Januar war 55 € für 50 Dinar. Damit betrug die Fahrt 25 €. Ahmad hatte mich zwar gebeten, über Preise nichts im Forum zu schreiben, aber 25 € Fahrtkosten sind für beide Seiten okay. Allerdings würde ich Euch raten, lieber mindestens 3 Std. zu veranschlagen. Mir persönlich waren unsere 2 1/2 Std. zu wenig.
Viel Spass Euch allen
Sigi -
Hallo Ihr Lieben,
schließe mich Dörte und Matthias an, mit den "Alten". Wobei ich die "Jungen" bei den Poolpartys noch länger "beglückt" habe. Hoffentlich habt Ihr, D. und M., inzwischen die mitgebrachte Grippe überstanden.
Hiermit möchte ich mich bei allen für die Superzeit auf der Mar bedanken. Ich hätte vorher nie gedacht, daß ich so viele nette Leute kennenlerne. Dank Euch ist meine 1. AIDA-Reise als Alleinreisende zu einem tollen Erlebnis geworden.
Vielleicht trifft man sich auf der einen oder anderen Kreuzfahrt wieder.
Liebe Grüße
Sigi -
Hallo zusammen,
bin auch dabei beim Ausflug zu den Pyramiden mit Bakadi. Nach der SNRÜ werde ich mich selbstverständlich am Blütenmeer einfinden. Mein Flieger kommt leider erst um 18 Uhr aus Stuttgart an, dafür muss ich aber nicht mitten in der Nacht aufstehen.
Eine Frage an doerte: Könnte ich mich eventuell Euch und hajobo (sind einverstanden) beim Ausflug nach Petra anschließen? Voraussetzung natürlich, daß ich ein Großraumtaxi für 100-110 € organisiere. Ansonsten muß ich halt noch auf dem Schiff nach Mitfahrern Ausschau halten.
Bin zwar erst seit 1 Monat von der Karibikkreuzfahrt auf der luna (war super) zurück, habe aber die Kälte schon wieder satt.
Bis Sonntag Sigi