<p>
</p>Heute kamen die Reiseunterlagen
Beiträge von Salzblume
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir kommen zu viert. Gestern gab es die Kabinenzuteilung. Perfekt getroffen. -
Hallo zusammen,
warte auch schon auf meine just-Zuteilung. Bin gespannt, ob ich mit Flughafen und Termin richtig gepokert habe. Möchte unbedingt auf La Palma lecker in der Havanna-bar essen.
-
Also allen einen Guten Abend, wir wollen mal das Durchschnittsalter ein bißchen anheben. Kommen deshalb als geballte Truppe 71,70,68,68,64,64,63,63,62,53,52,52 und ich als Jungspund 51 zum Flughafen nach Frankfurt. Wie ich gelesen habe vielleicht ein wenig
Sekt schnorren aber sicher lieber an Eurer guten Urlaubslaune teilhaben. Wenn wir dann noch zu Euch am Sonnabend auf Deck 12 an die Bar kommen, kann der Manager ja gleich mal das Personal aufstocken. Freue mich auf Euch noch mehr auf einen tollen AIDAurlaub.Bis Donnerstag
-
Wie lange ist das Trio noch an Bord?
-
Hallo,
habe Kurzreise Ostsee Luna 2009 zum Herrentag und Kurzreise Bella April 2010 Wochenende absolviert. Beide Reisen waren gut durch Vereine
besucht und die konnten sich alle benehmen. Vielleicht sollten manche Leute einfach nur zu Hause bleiben.