Ich möchte am 3.12 eventuell ohne Anreisepaket ab Frankfurt anreisen... Flug über Doha oder Dubai buchen.
War bei den letzten Reisen 2018/19 die individuelle Anreise auch noch drei bis vier Monate vor der Buchung möglich ?
Vielen lieben Dank !
Ich möchte am 3.12 eventuell ohne Anreisepaket ab Frankfurt anreisen... Flug über Doha oder Dubai buchen.
War bei den letzten Reisen 2018/19 die individuelle Anreise auch noch drei bis vier Monate vor der Buchung möglich ?
Vielen lieben Dank !
hallo !
Ich habe noch nicht gebucht ( werde ich noch tun..) Fliegt hier jemand individuell?
LG mindy
Hallo !
Ich hatte die Kabine für meine Südostasien Reise mit der Bella Premium gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Se ist sehr ruhig. Man kann schlafen, wie ein Bär . Morgens gab es ganz leichte Aufzugsgeräusche, die nicht störten.
LG mindy
Hallo !
Ich bin seit 22.01.19 zurück aus Südostasien. Ich hatte fast alle Ausflüge bei privaten Anbietern oder per Taxi gemacht. Der letzte Tag aber einen Ausflug über Aida.... Was soll ich sagen- furchtbar !
Nachdem ich im Vorfeld schon nach einer Möglichkeit gesucht hatte vom Schiff zum Flughafen zu kommen ( bin Einzelreisende) buchte ich Ausflug"Bangkok entspannt". Somit hätte ich eine kleine Stadtbesichtigung von Bangkok gehabt und ein kurzer Hotelaufenthalt ( zum Duschen und kurz ausruhen..). Leider wurde der Ausflug 3 Tage vorher storniert... Toll. Ich hatte mich dann für den Ausflug Transfer zu einem 4 Sterne Hotel in Bangkok mit Tagesaufenthalt in diesem, Abendessen und abends zum Flughafen entschieden, Abholung war um 10 Uhr. Unterbringung im "Hotel Palace Bangkok"! Aida sagte mir vorher es wäre irgendein Best Western Hotel..... Der "Palast" war ein allerhöchstens 2 Sterne Hotel irgendwo im Nirgendwo... Pool direkt an stark befahrener Straße, Zimmer war alt und abgewohnt. Bad und Dusche alt, rostig und verkalkt! Ekelig. Ich war kurz am Pool ( nicht drin !!!) bin dann auf mein Zimmer ( Schloss war ein einfacher Schlüssel!). Auf das Abendessen gewartet und froh als es zum Flughafen ging !! Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich eine Tageskabine gebucht und mit dem Taxi oder Oriental Escape zum Flughafen gefahren... Für mich als Einzelreisende wäre es ca. 30 € teuerer gewesen- ich hätte mich aber nicht ekeln müssen !! Ich hatte nicht Pauschal gebucht !
Also Vorsicht bei Aidas Hotels in Bangkok!
Liebe Grüße
mindy
mindy= Sabine
Ich wäre auch dabei: 1 Person
LG
Hallo Jessie !
Ich fahre bereits am 7.01 abends zum Schiff mit Oriental Escape.
Liebe Grüße
Mindy
Hallo miteinander !
Ich weiß noch nicht, was ich am Abreisetag mache.
Vielleicht buche ich eine Tageskabine für individuelle Abreisende ( 90 Euro). Um 17 Uhr wäre dann die Rückfahrt zum Flughafen mit dem Taxi. Ich würde über Oriental Escape buchen. Mein Flug geht um 23:50 Uhr mit Lufthansa. Also noch genügend Zeit am Flughafen.
Hat jemand Interesse mitzufahren ?
Taxi kostet ca. 60 Euro...oder größeres Taxi klein wenig mehr.
LG
Mindy
Hallo Edith-aida !
Ich habe den Bangkok Ausflug ( Montag) bei Green Mango gebucht und die Übernachtung von Sonntag auf Montag im Chatrium Riverside.
LG
mindy
Es geht um den Abreisetag am Sonntag/Montag. Hat jemanden den Ausflug in Bangkok mit Übernachtung schon einmal gemacht ? Fliege nicht mit Aida, sondern selbst am späten Abend zurück.
Hallo !
Fahre im Januar 2019 diese Tour Ich habe bei Aida nachgefragt, welche Hotels sie am Abreisetag gebucht haben. Es ist das Royal Orchid Sheraton Hote ( 5 Sterne) und das Narai Silom Bangkok Hotel (4 Sterne).
jetzt habe ich eine Frage zur Unterbringung bzw. Ablauf. Ich würde gerne auf eigene Faust in Bangkok etwas machen. Wann geht es von Bord in die Stadt? Ist Frühstück dabei und kann man den ganzen Tag quasi im Hotelzimmer bleiben ? Hotelpool benutzen bzw. vor der Abreise zum Flughafen nochmals duschen ?
Vielen lieben Dank !
Gruß Mindy
Hallo !
Ich hätte Interesse an dem Ausflug !
LG mindy
Hey !
Ich fliege ab Frankfurt mit Lufthansa bereits am 5.01 ( Ankunft Bangkok 6.01). zurück geht es am 21.01. Bin noch auf der Suche nach einem Hotel und Transfer... Möchte am 7.01 einen Ausflug mit Green Mango buchen und anschließend oder am nächsten Tag aufs Schiff.
LG
hallo ! Ich habe die SOA Reise ab 7.01.19 gebucht aber ohne Flüge. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich am Abreisetag den Ausflug mit Stadtbesichtigung buche. Allerdings wollte ich noch nicht zum Flughafen fahren, sondern noch ein oder zwei Nächte im Anschluss in Bangkok bleiben. Ist das möglich ? Weiß darüber jemand Bescheid ?
LG mindy
Ich habe eben gebucht ! Freue mich auf meine 10. Aida Reise !
Sehr ruhige Innenkabine, ab und zu Lastenaufzug gehört. Habe Premium gebucht. Gerne wieder !!!
LG mindy
Hallo !
Ich kann mich auch noch nicht für einen Ausflug entscheiden ! Fliege am 17.02 zurück nach Frankfurt spät. Werde auf dem Schiff buchen..
Den ganzen Tag will ich ich jeden Falls nicht auf dem Schiff bleiben.
LG mindy
Es ist mal wieder Sonntag ! Da geht es öfters nicht!
LG mindy
Huhu !
Ich habe meine Flugdaten auch an einem Sonntag genau 90 Tage vor der Reise morgens bei myaida gesehen. 2 Wochen später für den Rückflug auch wieder sonntags.
LG mindy
Rückflugdaten sind bei mir jetzt angezeigt. Bin am 18.02 um 9:15 in Frankfurt...
LG mindy