oder du als experte für formel eins und aufzüge.....
na vllt haben wir jetzt einen kabineteiler gefunden
kg
karen
oder du als experte für formel eins und aufzüge.....
na vllt haben wir jetzt einen kabineteiler gefunden
kg
karen
da publikum auf den MS 1 +2 ist zu den zeiten wo wir fahren eigentlich überwiegend familien mit kinder und teenies. partypeople weniger.
aber wer richtig feiern kann braucht auch nicht viele leute...louis rockt auch dort die bude..er freut sich jetzt schon auf die kiddies-disco
lg
karen
dann nimm ihn doch mal auf einen törn mit
grüße
karen
ps: und die elten machen wellnessurlaub im schwarzwald
louis war begeistert. er legt hat mehr wert auf unterhaltung .
er hatte mit mirja boes ein tolles erlebnis und auch im aidatv.
ir werden, wohl oder übel, im nächsten jahr miit der stella fahren müssen, aber nicht die fanreise. in den osterferien werden auch reisen angeboten, ab hamburg.
was macht man nicht alles für sein kind.
lg
karen
war bei euch die bordrechnung von der FR1 korrekt? wir hatten eine erstattung an bord wegen doppelberechnung, die wurde uns heute auch nochmals DOPPELT abgebucht.
ich glaube, da hat nicht wirklich viel geklappt an der rezi.
gruss
karen
das freutmich dass louis euch im Aida-TV gut unterhalten hat. leider habe ich diesen ausschnitt nicht gesehen. ich wusste ja nicht, dass er es mal wieder schafft bei AidaTV mitzumachen.
zur nautikstunde kannn ich auch nur sagen: gut dass ich das im auf der kabine geguckt habe, während der antworten vom kapt. bin ich fast eingeschlafen. besonders gewundert hat mich seine antwort: welche schiffe er alles schon gefahren hatte: öhm also die cara und die ähmm...
auch die frage nach den schulen konnte er nur mit hilfe beantworten.
WIE KANN ICH EINE MITSCHNITT AUS AIDATV LIVE BEKOMMEN?
lg
karen
aber nochmal eine verständnisfrage: ich dachte, diese reise kann nur gebucht werden wenn man ein clubmitglied ist...anscheined war das nicht so..ich dachte nach der clubstufe blau war alles ausgebucht...
bezüglich der clübchen die an bord waren : eine normale kelgeltour kostest so 250 euros plus das was verzehrt wird also nochmal so 150 euro.
diese reise kostete im günstigesten falle ca. 350 euronen. dann ca 100 euro an den bars.
absolut nachzu"voll"ziehen wieso soviele clubs an bord waren. mich haben die clübchen aber auch nicht gestört. ich war nicht an der oceanbar o.ä. und im restaurant sind sie mir nicht unangenehm aufgefallen.
sollten wir dann nicht mal nachfragen, wer diese buchungen ermöglicht hat? wenns´s die AC selber war kann ich es nicht zu verstehen. wenn`s reisevermittler waren frage ich mich, ob hier im sinne der reederei gehandelt wurde für sie man tätig ist.
aber: dass wetter war KLASSE!
grüße
karen
bernd uss kölle
gepunktet...wieso bögen verschicken wenn mann die antwort befürchtet..lach..
ich frage mich gerade ob wir bei der buchung etwas falsch verstanden haben, sollten wir den reisepreis bezahlen oder war das die entschädigungssumme?
hsv fan
genau das meine ich ..die paxe waren zwischen 1 und 80 das wusste die AC. und wieso wird dann dass hihglight nur für die erwachsenen angeboten? für die kinder war fast nichts. (obwohl die kinder bei diese reise auch bezahlt haben. nicht viel aber ansonsten sind die kids bis 12 frei.)
kuri war für uns ganz klar zu spät. diese show häötte man auch am nachmittag bringen können.
und essenszeiten für familien von 17-18 uhr wäre auch gut gewesen. so hätte sich das ganze entzerrt. wir mussten am ersten abend das marktrest. verlassen ohne essen zu können da kein tisch frei war.
gruss
karen
hallo
die show von mirja fand ich auch gut..aber nicht für meine sohn .
neben ihm waren auch noch viele andere kinder im publikum..ein hinweis vor der show dass diese nicht füür kinder geeignet ist, wäre hilfreich gewesen.
aber dass passte doch zu dem mai-tai coktail mit reichlich umdrehungen den auch mein sohn (10 jahre) auf deck 5 bei der ankunft angeboten bekam.
versehen können bei so einer reise passieren, aber einige waren grenzwertig.
bei der seenotrettungsübung waren einige der paxe nicht anwesend. nach aufrufen des namens durch die crew riefen wildfremde einfach : HIER und die paxe wurden als anwesend abgehakt.
gruss
karen
ja oder mami und pappi schmuggeln ihn ansonsten an bord..ein hoch auf die auslandkrankenversicherung...
danke sanni,
dann bis vllt morgen..ps: ihr erkennt louis im aufzug am husten und an seinen ansagen
die hoffnung stirbt zuletzt, sohni hustet wie ein bellender hund..aber soll die gute nordseeluft dabei nicht heilend wirken?
wenn alles diese nacht gut geht, fahren wir dochnoch morgen früh los.
aalso bis hoffentlich morgen
gruss
karen
oder der bengel simuliert und will am sonntag das spiel gegen duisburg gucken......
wir packen wieder aus.......reise fällt ins wassser....sohni ist krank
dann sehen wir uns ka 2 mal einmal auf dem schiff an der bar...und dann in der 2. liga
gruss
karen
um es nochmal zu betonen, ich sprach hier von einer stunde nicht einer durchgezechten nacht
Heizergruss
dann kann mein sohn echt froh sein mich als mutter und nicht dich als vater zu haben.
erstmal finde ich deine formulierung echt doof und 2. WIESO? es ist doch urlaub und wenn das schiff mal später ablegt, willst du dem kind den auslaufsong auch nehmen nur weil es nach 22.30 uhr ist?
gruss
karen
hallo
auf der cara im letzten jahr durfe sohni nicht in die disco. deshalb jetzt meine frage hierzu.
Bella
sohni ist 10 jahre alt.
und ich denke, dass kann man wirklich nicht mit einem puff o.ä. vergleichen.
mein sohn steht halt auf mukke und er hat er sich gewünscht nachdem er sich das elternheft in den reiseunterlagen durchgelesen hat.
aber ich hatte auch nicht vor, dort meinen sohn einzuqualmen und abzufüllen (topoffic)
sohni ist auf dem schiff eh immer bis ca. 24.oo uhr untweges...wenn die kiddiesshow war waren die kinder sogar oft länger auf.
gruss
karen
hallo
wenn ich das begleitheft richtig verstanden habe dürfen kinder in begleitung eines erziehungsberechtigten mit in die dico.
wer hat sein kind schonmal mitgenommen?
wir fahren die fanreise 1. da habe ich vor, (wenn wir fahren, da sohni krank ist) ihn abends eine stunde mitzunehmen, da er es sich gewünscht hat.
grüße
karen