@berndkoeln..wenn der platz besetzt wäre, dann nur von einem düsseldofer...wie im wahren leben
grüße
karen aus dssd
Beiträge von karoloui
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo
ich hatte geguckt und hätte auch 128 euro pro erwachsenen bezahlt.
deshalb habe ich über bettina t. gebucht, bekomme damit ein ticket über aida für 124 euro und bin nicht zuggebunden. da ich aber wegen unserer umstände bei uns drei nur ein ticket brauche ists eh nicht so dramatisch, so bleiebn noch einige euros übrig für die anytimebar und das date mit stadtaffepierre
ls
karen
-
und wo finden wir DICH? ich muss doch wissen worauf ich mich bei dem date in der anytime einlasse
lg
karen
ps: mein profil ist doch sichtbar
-
danke, 08 uhr ist super, das ist zu schaffen.
lg
karen
-
hallo frösche,
wird ihr vllt schon, wann ihr morgens in hamburg einlaut? wir haben noch nie ein schiff einlaufen gesehen, wenn wir ankamen war der kahn schon da.
vllt lohnt sich dann frühes aufstehen u, das einlaufen in den hafen zu beobachten (wir sind ja schon donnerstags in HH)
lg
karen
-
naja, wenn ich so drüber senniere..so schlecht wird die FR 1 doch nicht sein..wenn auch zu kurz aber ...auffi...bald gehts los..
-
..bin deinem rufe gefolgt...
hier findest du mich dann auch auf FB
-
aber halt nicht live und konferenz! wofür haben wir den extra sky abonniert? nur wegen der konferenz und live übertragung des (ewigen) meisters
nagut werde ich dann den kummer und danach zu pierre in die anytimebar
-
hallo
genau an diesem WE ist ja auch der letzte bundesligatag.
weiss jemand, ob die spiele live übertragen werden? schließlich möchte man doch die übergabe der meisterschale (an den FCB) nicht verpassen.
ansonsten wäre das ein weitere grund für uns nicht zu fahren und hier zu hause auf sky die konferenz zu gucken
lg
karen
-
Hallo zusammen,
Habe heute gelesen, das Mirja Boes mit uns fährt.
Wie findet ihr das?
Wir haben schon 2 Shows von ihr gesehen und waren begeistert.
Gruß Christinehallo,
woher kennt ihr das programm, hat ihr noch weitere einzelheiten über das entertainment?
lg
karen
-
lohnt sich nicht zurück zu treten. die stronokosten sind gleich hoch der umschreibegebühr.
also werden wir die reise dann doch machen, naja gibt schlimmeres
grüße
karen
-
..naja wenm sich keíner erbarmt müssen wir die reise halt doch machen
karen
-
Hallo
wir haben eine FR1 gebucht. Aussenkabine für 2 Erwachsene und 1 Kind.
Ich würde gerne zurück treten.
Möchte jemand diese Buchung übernehmen?
lg
karen
-
oh je es sind auch 2 besatzungsmitglieder um leben gekommen
-
tolles Fotobuch
da freu ich mich auf meine Weihnachtsreise auf die Kanaren
Karen
-
auscheinend soll ich mir den abend an der anytimebar nicht entgehen lassen.
dann werde ich mal um 22.30 uhr vorbei schauen
karen
-
nadann pierre...am ersten abend um 20.00 uhr inder anytime-bar.
karen
-
@ kuki villeicht keine schlechte idee
@ segler
danke für die übersicht
aber eigentlich ist es mir nur wichtig gewesen zu wissen, dass ich für meinen sohn eine möglichkeit habe.
(einen abend ohne gute verpflegung habe ich auf der AIDA schon gehabt, wäre meine leichteste übung)
Pierre: klar würde ich gerne in die anytimebar gehen, aber sohni darf da halt noch nicht rein.
lg
karen -
naja pierre, rennen wollte ich eigentlich nicht. nur wissen, ob ich nachdem check-in nochmal vom schiff runter und ausschau nach einem MCD halten muss.
karen
-
ok, dann ist dann voting für uns nicht so interessant..die anytime-bar ist nicht der von uns bevorzugte raum..