Hab mich gerade erkundigt. Was für ein Aufwand für einen Tag.
Beiträge von Emmy
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auf dem Kahn unterwegs... Pooldeck, Bars, Anytime. Je nachdem, wo gerade was los ist.
-
WIR Suse & Torsten sind dann auch mit dabei .
Just gepokert und gewonnen
Weswegen müssen wir ein Visum für Kambodscha haben? In meinen Reiseinformationen, die ich bisher erhalten habe, steht nichts derartiges. Ich dachte mir, es wie immer - wenn man einen AIDA -Ausflug bucht, ist ein separates Visum nicht notwendig?
-
So, langsam füllt sich mein Koffer. Oh Mann, ganze Menge für 17 Tage. Ich fürchte nur, easyJet wird das nicht die Bohne interessieren weshalb mein Koffer so schwer ist. Ich bin optimistisch und packe für warme Tage und dazu kleine Jäckchen ein. Ich hoffe doch sehr, dass wir auch das Pooldeck, bzw. Nackedeideck nutzen können und Klärchen es gut mit uns meint.
-
Wenn man die Erfahrungen der letzten Jahre heranzieht, kommt man so früh noch nicht von Bord wegen des Zolls bei der Abreise.
Ich habe von AIDA die Info, dass wir nur die frühe Abreise beim Shore Operations Manager anmelden müssen, um schon sehr früh vom Schiff zu können. Unser Flug geht schon 7:40 Uhr. (pauschal)
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch angekommen.
Endlich mal 17 Tage AIDA.
-
[quote='Sandy 74','index.php?page=Thread&postID=1132807#post1132807']
Kann uns bitte jemand in die Teilnehmer Liste für das Treffen um 14.00 Uhr mit aufnehmen! Das wäre nett!Ausnahmsweise weil Du ein Forums-Frischling bist mache ich es:
Aktuelle Liste:
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Agnes & Manfred mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Ria & Gerd
15. Juddel: Jutta & Hugo
17. journey: Andrea & Holger
19. schirmis: Jana & Mario
21. olchifurts: Ute & Harald
23. Maiglöckchen20: Karin & Peter
25. timbo: Ralf & Isabel
27. päckel: Angelika (& Lukas)
29. ela: Ela & Klaus
31. Schiffskater: Christiane & Jochen
33. zitrone: Sylvia & Norbert
34. Conny K.: Conny
36. Delfinchen.: Martina & Holger
38. Paula13: Claudia & Klaus
41. destille64: Monika, Silvia & Frank (52)
43. Riffhai: Ulrike & Rainer
45. Sandy 74: Sandra & Robert
(EMMY) Suse & Torsten -
Hallo Zusammen,
auch wir haben diese tolle Route gebucht.
Allerdings bleiben wir bis zum 15.05.16 an Bord.
Wir auch -
Das Taxi-Problem lösen wir immer für 1,80 € mit dem Bus (Linie 1). Der fährt direkt am Flughafen los und hält an beiden möglichen Liegeplätzen - sieht man ja dann. Das ist auf Mallorca echt bequem.
-
So, wir - die Suse und der Torsten sind auch dabei und bleiben noch ein Woche länger. Die Flüge über AIDA waren so unverschämt teuer und für uns gaaaaaanz weit weg, dass wir auf vario ohne Flüge gewartet haben und jetzt für zwei Nasen hin und zurück für schlanke 228€ fliegen. Den Rest verprassen wir lieber an Bord. Gibt's schon ein Treffen?
-
Hallöchen, auch Wir sind bereits ab Mallorca mit von der Partie.
-
Bei uns gab es genügend Wasser. Wir hätten nichts kaufen müssen. 1/2 Liter pro Gast war schon in der Tasche am Sitz zwei kleine Fäschchen gab es zu den Mahlzeiten und immer wieder Getränke angebote zwischendurch.
Die Sitzplatzreservierung war eine Katastrophe!!! sowohl auf Hin- als auch Rückflug waren unsere Plätze 2x verkauft worden - trotz Nachfrage bei der Flugabteilung in Rostock und der schrftlichen Bestätigung seitens AIDA.
-
@ Beppo,
wir haben den Segeltörn nach Nevis gemacht. War super!!! Ein Segelkatamaran mit toller Crew, super Stimmung und alles bestens organisiert.
Wir waren jetzt im Dezember dort. -
Oh mein Gott!!! Ich bin (zu einem anderen Zeitpunkt) den Eselsweg gegangen und hatte unglaubliche Angst, als mich die panischen Esel an die Felswand gedrückt haben, dass ich kaum noch Luft bekam. bei der nächsten Begegnung bin ich auf die Mauer gesprungen - nicht minder gefährlich.
Ich fand diese Zustände unglaublich, die Tiere waren verängstigt, panisch und ungepflegt.Mein Mitgefühl den Angehörigen...
-
-
Wir kommen auch mit!
-
Ist noch jemand so unverschämt früh unterwegs? Wir sind schon 6,45 Uhr in Palma.
-
Da der Streik auf wenige Stunden begrenzt ist, wird es zwar Probleme geben, aber sicher auch Lösungsansätze. Wir könnten Glück haben, da wir schon extrem früh fliegen und bereits 6,45 Uhr ankommen. Sind hier noch weitere so frühe Vögel ab Hannover dabei?
-
Hallöchen, Cocktailworkshop hängt in seinem Ablauf und Inhalt sehr vom Personal ab. Ich persönlich habe schon mehrere mitgemacht und fand die meisten lustig. Wer darauf aus ist, sich günstig ne Dröhnung zu verpassen, wird enttäuscht werden. Es ist nicht nur recht teuer geworden, es gibt auch weniger dafür.
Es ist mehr die amüsante, lockere Runde die da locken könnte.
Wir haben bisher keine Unterlagen erhalten.Na wir werden mal abwarten und dann nächste Woche nachfragen...
-
Danke für diese Info! Ich bin in derselben Klemme. Die Mail das Manifest auszufüllen ist da, ich bekomme aber erst nach der Hochzeit den neuen Pass.
Die Zugangsdaten für my AIDA habt ihr eigentlich sofort bekommen. Bei telefonischer Buchung wird die Buchungsnummer angesagt, im Netz kommt sie per Mail sofort und euer Reisebüro könnte sie euch auch sofotrt mitteilen.