Interessieren uns auch für die Safari (Richards Bay). Habe dir PN geschickt.
Wir tatsächlich auch... vielleicht bekommen wir sonst noch eine Tour voll?
@bertuskoni welcher Anbieter ist das denn?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Interessieren uns auch für die Safari (Richards Bay). Habe dir PN geschickt.
Wir tatsächlich auch... vielleicht bekommen wir sonst noch eine Tour voll?
@bertuskoni welcher Anbieter ist das denn?
Hallo zusammen,
wir (Mutter 61 und Tochter 27) haben heute gebucht.
Bei der Ausflugplanung sind wir jetzt natürlich noch etwas im Rückstand.
Wir wären aber super gerne bei der ein oder anderen Safaritour mit dabei.
So jetzt heißt es planen .
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt und haben die Flüge über Aida gebucht.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Auf der Karte sind es 100km und wir haben schon mit einem Taxi Unternehmen geschrieben und die meinten es ist absolut machbar in unserer Liegezeit Also wenn jemand Lust hat gerne Bescheid sagen
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei . Leider sind wir mit der Ausflugsplanung etwas spät dran
. In Halifax würden wir gerne nach Lunenburg fahren, da wir bereits in Peggy's Cove und bei den ganzen Titanic Sachen waren. Hätte jemand zufällig auch Interesse an Lunenburg? Guide Tours dorthin werden nämlich leider erst ab einer gewissen Teilnehmeranzahl angeboten.
LG und einen schönen Sonntag euch allen
Hallo Zusammen,
wir (meine Tochter 22 und ich) haben noch kurzfristig gebucht und sind jetzt auch mit dabei . Wir fliegen ab Frankfurt mit der Lufthansa und werden hoffentlich schon zum Kaffee auf der Aida sein (vorausgesetzt die Einreise klappt reibungslos
). Bei der Ausflugsplanung sind wir uns allerdings an einigen Stellen noch etwas unsicher. Fest steht: New York auf eigene Faust erkunden (wir waren noch nie dort) und auf den Bahamas und Bermuda mit dem Taxi zum Strand. Unsicher sind wir uns bei Baltimore... Washington mit dem Zug oder doch lieber mit Aida?
Na ja ein bisschen Zeit zum überlegen haben wir ja noch.
Einen schönen Sonntag euch
Viele Grüße
Hallo Juttachen,
auch von mir eine PN.
Liebe Grüße Christine
Hallo zusammen,
Wir planen auch am 06.04 mit dem Zug nach London zu fahren. Ich habe mir eben mal die Seite des national rail angeguckt und habe festgestellt, dass es auf der Verbindung von Dover nach London Victoria keine Einschränkungen wegen der Osterfeiertage geben sollte. Wo möchtet ihr denn in London hin? Denn wenn man nach Zentral London möchte wäre der Bahnhof in London Victoria näher als der in St. Pancras und zudem(so hab ich es verstanden) nicht direkt von dem Feiertagfahrplan betroffen.
LG
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Haben am Donnerstag kurzfristig noch gebucht und fliegen ab Hannover. Für Madeira haben wir eine Anfrage zwecks Inselrundfahrt an Manuel laufen. Hier können bis zu 6 Personen teilnehmen. Wir werden voraussichtlich alles auf eigene Faust unternehmen. Sind noch bei der Reiseplanung und würden uns freuen, wenn sich Mitfahrmöglichkeiten ergeben.
Liebe Grüße
Christine & Laura
Hallo Zusammen
Nach langem hin und her haben wir uns heute doch entschlossen zu buchen. Beim Treffen sind wir
auch gerne dabei. Freuen uns schon riesig! Dann führen wir mal die Liste weiter
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar:
Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12)
AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)
Borsti: Egon, Anette und Florian (14)
nitope: Brigitte, Claus, Jungs (15, 17)
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9)
Modelmaker: Serap und Martin
Tommy&Feli: Tommy und Feli
Cheerin: Steffi und Ralf (37 und 39)
imt39644: Nicola, Sven und Alexander (14)
iwixxx: Ilka, Matthias und Kids (14, 15)
Oberbillig: Carmen, Wolfgang und Luis (12)
Arankaa: Anke, René und Mikkeline (13)
Gabi 57: Brigitte und Gabi
voyager: Christine und Laura (18)
Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Wir Mutter mit Tochter (17) sind auch dabei. Sind noch andere Jugendliche hier aus dem Forum dabei?
Und wir wären bei einem Treffen dabei. Nur ich würde sagen, dass man sich vor der Poolparty irgendwo anders trifft, da man sich dann wahrscheinlich
gar nicht trifft bei so vielen Leuten. Außerdem finde ich wenn wir uns treffen, dann brauchen wir auch ein Erkennungszeichen. Was meint ihr dazu?
Schönen Abend noch
Hallo Zusammen!
So wir sind auch wieder heile gelandet .... Aber vermissen auch den Sommer und das Essen .
Also ich habe ein Teil der Verbrausstatistik mitgeschrieben:
2480 Gäste
14500 Eier
150 kg Nüsse
13t Fleisch
9t Fisch und Meeresfrüchte davon 700kg Garnelen und 1100kg Hummer
12,4t Obst davon Annanas 4000kg
18,5t Gemüse
7000l Bier
soo mehr habe ich leider auch nicht mehr mitgeschrieben so und jetzt allen ein frohes Klamotten waschen
lg
Alles anzeigenHallo,
heute noch arbeiten und dann endlich Urlaub
![]()
Wir fliegen auch schon morgens um 6 Uhr ab Hamburg, überlegen, ob wir nicht Vorabend Checkin machenKoffer sind gepackt.
Um 17 Uhr zum Treffen werden wir es nicht schaffen, da wir noch von Bord wollen, sind ja schon schön früh da und wollen noch zum baden fahren.
Ich wünsche allen eine schöne Anreise und vielleicht lernt man sich ja zufällig mal kennen.
Besonders den Erstfahrern wünsche ich eine schöne Zeit auf der AIDA.
Gruss
Anke
Ihr könntet schon zum treffen kommen denn so wie ich das verstanden habe treffen wir uns nicht Sonntag sondern am Montag also am ersten seetag (korrigiert mich wenn ich falsch denke ). Wir fliegen übrigens auch ab Hamburg
.
Lg
Guten Morgen zusammen!
Heute geht es auch bei mir ans Koffer packen . Aber was packt man ein und was nicht schwierig schwierig
Der Treffpunkt ist jetzt also 17.00 Uhr Ocean bar mit Blumenkette.
...hmmm hier ist echt wenig los ... aber es sind nur noch 3 Tage!!!
Lg und frohes Koffer packen allerseits
Hallo Zusammen
Wir sind gerade mal wieder mit der Ausflugsplanung beschäfteigt. In Neapel würden wir gerne Pompei sehen und das am besten auf eigene Faust. Hätte jemand Interesse mit uns mit einem Taxi nach Pompei zu fahren?
Und wegen dem Treffen also ob Ocean Bar oder Anytime Bar ist uns eigentlich egal nur auf eins müssten wir uns einigen und wegen dem Erkennungszeichen würde ich sagen, dass wir die Blumenkette nehmen ich denke die hat jeder zu Hause von der EM zum Beispiel oder so.
JUUUHUUU eine Woche noch
Sooooo die Tage werden weniger (nur noch 14 juuuuhhhhuuuuuu!!!!!) und hier ist immer noch nicht wirklich viel los ...
Darauf hin will ich jetzt mal zusammenfassen (wegen erstem Treffen):
Wann?: erster Seetag 17.00 Uhr
Wo?: Ocean Bar
Erkennungsmerkmal: Rose, Hut, Pin, Blumenkette (was wollen wir nehmen oder hat noch jemand nen bessern Vorschlag?)
So ich hoffe ich habe das jetzt richtig zusammengefasst oder hat noch jemand bessere Vorschläge oder neue Ideen ?? Wir feuern uns auch schon riiieesig
.
lg und schönen Sonntag noch
Hallo
Ich kann das mit dem Foto verstehen außerdem ist es schwierig sich über die Fotos zu erkennen. Letztes Jahr haben wir eine
Blumenkette als Erkannungszeichen genommen und das hat gut geklappt. Wer möchte kann ja trotzdem noch ein Foto von sich hochladen :D.
... haben jetzt eigentlich alle schon die Reiseunterlagen?? bei uns sind sie immer noch nicht da
ABER: Nur noch 20 Tage !!!!!!
@Süd See 1
Ich finde das ist ein guter Vorschlag an der ocean bar kann man sich auch nicht verfehlen!
Nur noch 29 tage
Lg
hallo
ich (15 Jahre) bin auch mit meinen Eltern dabeivielleicht sind hier ja auch andere Teenies im meinem Alter dabei, die mitfahren :))
es ist unsere 4 Reise und wir freuen uns schon riesig
wer fliegt denn noch ab Hamburg ?
Hi
Ich bin 17 und fliege mit meiner Mutter auch ab Hamburg . Welche Flugdaten habt ihr man könnte sich ja schon zum Beispiel am Flughafen treffen
.
lg
Hallo !
Heute haben wir endlich die zuweisung bekommen!!! Wir (Jugentliche 17 und Mutter 50) sind such mit dabei !!!
Wir würden uns sehr über Bekanntschaften schon im Voraus freuen! Hat bei unseren anderen Reisen auch immer sehr gut geklappt ! Wie hatten sogar mal ein Fan treffen an Board mit Sektempang und Kapitän :O .
Viele Grüße
PS.: wir fliegen auch ab Hamburg wissen aber die Uhrzeit noch nicht .
Hallo,
Ja die Taufe war schon spektakulär selbst wenn man sie nur auf dem Aida Livestream gesehen hat
Aber genau dazu habe ich jetzt ne Frage: weiß jemand zufällig wie dieses Lied hieß was manchmal zwischen den Beiträgen als Aida Werbelied gespielt wurde??
(irgendwas mit: I'm holding into the sun oder so....)
lg