Beiträge von islandhopper
-
-
Bei mir war es sogar erst nach 2 Tagen und 4 Stunden da.
Die AIDA Hotline sagte, es sei alles im grünen Bereich.
Die Ergebnisse kommen spätestens bis Freitag 18h00 - manchmal auch noch später.
Aber ab 18h00 am Freitag beginnt AIDA damit, die Personen mit ausstehendem Ergebnis oder mit positivem Test anzurufen.
Kollidiert ein wenig mit unseren Reiseplänen einen Tag vor Abflug loszufahren, aber was solls.
Nachdem in der Schule unserer Tochter PCR-bestätigte Fälle aufgetreten sind, rechne ich sowieso mit unschönen Überraschungen
-
Letztes Jahr im Herbst hat die Aktion mit An und Abfahrt 4 Stunden gedauert!
Jeweils eine Stunde Fahrt und 2 Stunden in der Helios Klinik in Siegburg. Weil alle Gäste an dem Tag aus dem Umkreis von 100km da hingehen für die Reise, sind die Kliniken immer hoffnungslos überfordert.
Wir bezahlen zwar 50 € mehr, dafür haben ich das aber in 15 Minuten erledigt und keine 140km Fahrtkosten.
Die Mehrkosten ergeben sich aus 75€ für den Test bei uns minus 50€ Rückerstattung von AIDA, pro Person sind das 25€ gespart. Das Ergebnis bekommt man über Nacht per Mail. Hat es also auf dem Handy und bei Bedarf noch mal ausgedruckt in Papierform.
Wir sind zu viert und hätten dann Mehrkosten in Höhe von 250 Euro.
Wir waren allerdings abgesehen von 3h Wartezeit plus 20 Minuten Testzeit auch 3h auf der Autobahn.
Ich dachte, dass geht genauso schnell wie bei unserem DriveTroughTestcenter...da dauert die ganze Prozedur incl. Anmeldung und Test 30 Sekunden (weil man ja alle Daten vorher eingegeben hat.
Naja...nächste Hürde: wir können das Testergebnis der Helios bei myAIDA nicht abrufen...schon x Mal probiert
Bin jetzt mal optimistisch und die Fehlermeldung bedeutet: "Lieber Kunde, die Helios Klinik hat das Testergebnis noch nicht geliefert"
-
-
-
Vielleicht besorgt er uns noch die Matratzentopper, die waren nämlich diesmal ruck zuck weg.
was sind Matratzentopper?
-
Ernst gemeinte Frage:
Für welche Themen wird ein Concierge benötigt?
-
Und ich frage mich ernsthaft wo man auf den JB Suiten vernünftig das Frühstück einnehmen
Im Bett natürlich!
Wir hatten auf den normalen (Backboard Suiten) anfangs mal das Frühstück auf dem Balkon probiert - war uns aber zu blöd jedes Mal das Netz abzubauen und im Bett ist es auch viel angenehmer
-
PS: es irritiert mich, wenn ein erfahrener Cruiser von "Zimmer" spricht
oh ja...da sieht man mal, wie lange wir schon nicht mehr auf dem Schiff waren
P.S.: bei den Kids war es genau anders herum...wir waren anfangs nur auf dem Schiff unterwegs. Und als wir dann mal im Hotel unterwegs waren, haben die Kinder immer von Kabine gesprochen...zur Verwunderung der anderen Mitreisenden
-
Deshalb einfach alles löschen
Dein Wunsch wurde erhört ….nicht dass auf einmal das ganze Forum gelöscht wird.
Hier nochmal meine Frage: gibt es aktuell auf JB Suiten auf Perla Frühstück aufs Zimmer?
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass AIDA hier immer länger benötigt. Wenn Du nach 3 Wochen nichts bekommen hast, solltest Du nochmal nachhaken.
Eine Eingangsbestätigung hast Du ja immerhin schon bekommen.
-
-
Fakten Fakten Fakten
https://www.bild.de/news/inland/ne…21664.bild.html
Schade. Hoffentlich klappt es mit den Reisen ab Januar...auch wenn wir storniert haben.