...Ich verstehe jedoch nicht, dass hier in den verschiedensten Threads immer nur darauf rumgehackt wird, was es bei AIDA alles nicht gibt -sei es Nutella beim Frühstück - sei es kein AI - seien es die kurzen Liegezeiten - seien es Preissteigerungen bei den Getränkepreisen -seien es Pfandgebühren für Handtücher................................................. . Es wird aber nur äusserst selten in den Threads positives über "hunderte" von Beiträgen diskutiert. Durch die hier letztendlich teilweise sogar ins lächerlich gezogene geführte Diskussionen wird man bei AC mit Sicherheit absolut gar nichts bewegen....
Woran das wohl iegt?
Kannst Du mir nur 3 Punkte nennen, die sich bei AIDA in den letzten Jahren positiv (für den Gast) entwickelt haben?
Die können wir dann gerne ausführlich diskutieren - ich befürchte aber, Du wirst nicht mal einen nennen können....
Ich bin gespannt.
Ansonsten teile ich Deine Meinung, dass die (aktiven) Forumsteilnehmer eher einen kleinen Teil der AIDA Gästestruktur ausmachen. Sogar eher im Promille-Bereich.