Hi,
auf dieser Route werden wir wohl alles auf eigene Faust machen, ´
was ich bislang so überschlagen habe, allerdings noch keine konkreten Pläne,
da nächste Woche erstmal die Ostsee ansteht.
Beiträge von Secrets1971
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Scheint an Deinem Rechner zu liegen,
bei mir alles, ob gestern oder heute völlig normal.
Hätte sonst auch nicht heute gebucht. -
Leider derzeit eine Störung, aber ich versuchs später nochmal.
Ok, erledigt, bin gespannt auf das Gesamtergebnis.
-
Hallöchen,
ich mach mal den Anfang, auch wenn ich noch nicht weiss, ob wir dabei sind, da wir heute Just gebucht haben.
Aber offenbar ist diese Tour bislang ungebucht, oder traut Ihr Euch alle nichtNächste Woche weiss ich mehr,
bis dann -
Hallöchen,
vielleicht sind wir auch dabei, aber das wissen wir erst nächste Woche, da heute Just gebucht.
Aber nächste Woche erstmal Ostsee. Bis bald -
Garantiert nicht, aber in der Regel ist es so
Aber wie bei jeder Reise ob AIDA oder woanders, lässt man sich die Flugauswahl offen, falls Änderungen eintreten.
-
Die Stadt New York liegt im Bundesstaat New York
-
Wichtig ist, dass man immer eine englische Übersetzung dabei hat.
-
Im Gegensatz zu Dir bin ich völlig entspannt und habe lediglich den Hinweis gegeben, dass es hierfür einen Extra Thread geht.
Es wurde der Eindruck vermittelt, dass es insbesondere dem neuen Mitglied protein nicht bekannt ist, und auch in deinem Beitrag untergegangen ist. Wenn es bei Dir anders angekommen ist, warum auch immer, dann
Ich bin nur der Meinung, dass das Forum zu unübersichtlich wird, wenn man sich aus Rücksicht immer erst in OffTopic Disskussionen einlässt, anstelle von vornherein dem neuen Mitglied die Threads und Regeln des Forums vorstellt. Denn davon profitieren dann letztendlich alle, die neuen sowie die älteren Mitglieder.
-
Wir sind hier bei Anreise Mallorca und daher sollten die Ausflugsziele ROM auch an richtiger Stelle gesucht werden,
da es hier einfach ist. Danke
-
Allein schon der Grund, dass man wieder auf der AIDA ist, ist doch ein Grund genug zum Feiern.
-
Danke Molax,
alles andere hätte mich auch gewundert, denn dann würde ja niemand normal im Rossini buchen,
sondern immer das Festtagspaket.
-
Hi,
es ist sicher , dass dieses Paket für 79 Euro für 2 Personen ist???
Da kommt mir der Preis dann sehr niedrig vor.
Danke
-
Hallo Molax,
das heißt wenn ich die Wellness oase bei myAida buchen kann ich die Eintrittskarte den ganzen tag verwenden.
Und muss nichts extra zahlen?Die Wellness Oase kostet zwischen 20 - 25 Euro für den Tag, je nach Schiff.
-
Ja, in der Regel, erfolgt die Zuteilung Donnerstags gegen Mittag.
-
Hi Spuki, ich weiss welchen Laden Du meinst,
aber nur dafür nach St. Maarten, da weiss ich nicht, ob es dann noch günstiger ist :hahahah:
-
Hallo Bianca,
die Produkte bekommst Du auch in Düsseldorf bei der
Parfümerie Schnitzler shadowarkaden oder breidenbacher Hof. -
Kennt den jemand, wird von aida Angebinden ?
Hi,
es ist ein sehr schöner Strand, das Problem ist nur, dass dort alle Touris mit Bussen hingefahren werden.
Tip für Bermuda. Direkt am Hafen gibt es zahlreiche Verleiher von Motorrollern. Bis auf Linksverkehr, sind die
Strassenverhältnisse sehr gut und man kann super fahren. Du siehst viel, kannst zur Hauptstadt Hamilton fahren und diverse
Strände unterwegs sehen. Wir sind dann erst erst gegen frühen Nachmittag zum obigen Strand, als die Busse sich alle auf den Rückweg
gemacht haben. Vorher wäre es eindeutig zu voll gewesen.
-
Danke Molax, mit Deiner Antwort kann man wenigstens was anffangen, denn wenn ich als Suchbegriff nur Urlaubskasse eingebe, dann
findet man keine Erläuterungen hierzu.
-
Wie wäre es mit einer vernünftigen Antwort? Oder ist dies zu schwer?
Denn wenn man sucht, findet man nur die beiden obigen Fragen, also erst schauen, und dann
Kommentieren.