JustAidaFirstMinute ist doch immer inkl. An- Abreise, oder?
Beiträge von Secrets1971
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Christian
Grüße
1.699,- EUR ist doch nicht so schlecht für die 2-Wochen-Tour oder?
Hat jemand noch die Preise vom letzten Jahr(en) parat (2-Wochen-Tour)?
am Mittwoch kommen wieder Angebote für Nordamerika heraus.
Hallo zusammen,
Wir haben die 14-Tagestour im Oktober 2011 gemacht und hatten auch für 1699 gebucht. 2-Wochen später wurde die Reise dann für 1499 angeboten. Aber eine Garantie hat man natürlich nicht, dass es auch dieses Jahr wieder so ist. -
Lauft vom Pier einfach über die Strasse immer geradeaus und ihr kommt direkt am Times Square an, nach
ca. 10 Minuten zu Fuss, also nicht weit. Von dort fahren z.B. die roten Hop On/Off Busse ab, die alle Sehenwürdigkeiten
abfahren, und man somit auch viel Zeit einspart. Vom Times Square seid Ihr auch in ca. 5 Minuten zu Fuss am Top of the Rock
und habt einen grandiosen Blick auf New York, den Central Park und auch aufs Empire State Building. Hard Rock ist ebenfalls
am Times Square. (zudem gibt es dort kostenlos WLAN, wie auch an vielen anderen Stellen in NY).
-
Ja das geht, nur nehmt eine Kofferwaage mit, da es bei uns und zahlreichen Mitpassagieren erheblichen
Ärger mit der dortigen Waage gab, da ca. 75% aller Gäste nachzahlen mussten, teils bis zu 13 oder mehr Kilo,
was unmöglich war. Aber dann verstand man kein Deutsch und Englisch mehr, sondern nur Spanisch. Entweder
man zahlt oder checkt nicht ein.
-
Die Zuteilung wird morgen oder übermorgen erfolgen.
Bei uns war es auch genau eine Woche später.
-
Da hast Du Recht, ich beneide Euch, würde gerne wieder mit,
und hoffe Ihr habt vom Wetter mehr Glück, als wir mit unserem Schneechaos im
letzten Jahr in NY.
-
Die Welcomeparty war bei uns auch erst nach der Abfahrt, also am 2ten Tag,
wenn alle an Bord sind.
-
Wenn ihr mal was aussergewöhnliches machen wollt und dabei noch mehr Infos als bei jeder anderen
Rundfahrt dann schaut Euch das mal hier an:
In Miami kann ich Euch wärmstens empfehlen:
http://www.gocartours.com/miami.html
Wir selber konnten es leider nicht mehr machen, weil zu schnell ausgebucht, aber gute Bekannte waren super begeistert davon.
Es wird einem auf Deutsch soviel erzählt und das Fahrzeug weiss genau wo Ihr gerade seid. Es erzählt Euch, ob Ihr gerade vor dem Haus eines Prominenten seid, usw. Sehr viele Insider und Randinformationen, die man sonst kaum bekommt.
Ausserdem ein absoluter Hingucker.
Wenn Du ne Mailadresse brauchst um bei AC den CW zu reservieren, dann Mail mich an. Habe letzte Tour zwei Workshops organisiert.
-
Hi,
wir haben letztes Jahr auch Washington auf eigene Faust gemacht, was gut möglich ist, weil alles relativ nah zusammen ist.
In Miami kann ich Euch wärmstens empfehlen:
http://www.gocartours.com/miami.html
Wir selber konnten es leider nicht mehr machen, weil zu schnell ausgebucht, aber gute Bekannte waren super begeistert davon.
Es wird einem auf Deutsch soviel erzählt und das Fahrzeug weiss genau, ob Ihr gerade vor dem Haus eines Prominenten seid, usw.
Kennedy Space Center war ok. Die Abschussrampe, etc. was man aus dem Fernsehen kennt war interessant, wobei man dies alles nur während der Fahrt aus dem Bus betrachten kann, weil dies Sicherheitsgebiet ist. Das Museum an sich, fand ich dann weniger interessant und teilweise typisch Ami-Kitsch.
-
Wir hatten bei unserer letzten Tour ein fertiges Heftchen von AIDA welche Cocktails gemacht
werden und dort standen dann auch die Rezepte.
-
Hallo Dirk,
da hast Du Recht, gleicher Cocktail ist nicht gleicher Cocktail,
wobei mir gerade beim UBoot die Version der AIDA schon einleuchtender ist,
wenn das Schnapsglas im grossen Glas versenkt wird.
Lecker sind sicherlich beide Versionen.
-
Als Shot lasst Euch den "Blowjob" zeigen. Spassfaktor sehr hoch und sehr lecker
-
Sorry Doc,
aber das ist leider nicht ganz richtig, schaue Dir oben das Video an,
das ist ein UBoot
-
Lass es Dir auf dem nächsten Workshop zeigen,
ist sehr interessant und lecker
Schau hier:
http://www.youtube.com/watch?v=eFga5Nd17LA -
Hatten auf unserem Cocktailworkshop 5 Cocktails gemacht,
dann noch 1 Shot und ein UBoot als Zugabe.
´Kann ich nur empfehlen
-
Zu Fuss bist Du in vom Schiff in 10-15 Minuten am Times Square der Nachts am interessantesten ist.
Man ist zwar k.o. aber auich widerum so aufgeregt und die Zeitumstellung, dass man sich dies nicht
entgehen lassen sollte. Auch nicht weit vom Times Square ist TOTR. Hier muss natürlich das Wetter
mitspielen, damit die Aussicht gut ist.
-
Und da wir auch Sonnenanbeter sind wird es vielleicht in Miami, Bahamas oder Bermuda ein Strandtag geben.War schon mal einer von euch dort oder kann jemand Strände empfehlen?
Hi,
in Miami nehmt einfach nen Taxi bis zum Ocean Drive, dort habt Ihr Strand (Southbeach) genug und es lohnt sich dort langzulaufen,
und je später der Tag desto interessanter wird es. Lecker Bierchen oder Cocktail und seine fantastischen Nachoteller (oder eher Platte), reicht für 2 Personen bekommt Ihr im Clevelander (direkt am Ocean Drive). Ihr merkt es an der Musik wenn Ihr da seid .
Bahamas direkt neben dem Atlantis Hotel, dort ist auch ein öffentlicher Strand.
Auf Bermuda nehmt Euch am besten einen Roller, gibt am Hafen genügend Verleiher, und fahrt über die Insel. Ist problemlos, da Strassen sehr gut ausgebaut sind und da kommt ihr an genügend schönen Stränden vorbei. Horseshoebay ist sehr bekannter Strand und auch schön, aber hier fahren alle hin, auch alle Busse, daher sehr voll. Kann man am besten erst gegen Nachmittag hin. Bermuda ist bislang die schönste Insel die ich gesehen habe, schön, sauber und freundlich udn natürlich mit Bermudashorts
Vorsicht: Linksverkehr
-
Vom Flughafen zum Hafen, je nach Uhrzeit und Verkehr, zwischen 20-30 Minuten.
-
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob am Abreisetag Transferbusse vom Schiff aus zum Flughafen starten und wann der spätesteste Transferbus fährt? Habe erfahren, dass wir erst gegen 22:00 Uhr von JFK abfliegen. Die Ausflüge beginnen ja an dem Tag schon ziemlich früh und enden dann entsprechend früh schon am Flughafen. Daher meine Überlegung den Tag selbst gestalten und später dann vom Schiff aus mit dem Bus zum Flughafen.
Wer hat Erfahrung und kann mir was dazu sagen.
LG
Renate
-Nordamerika 3 am 14.10.2012
Hallo Renate,hatten letztes Jahr genau dengleichen Abflug um 22 Uhr ab JFK. Der Transfer geht dann gegen 16 Uhr vom Hafen aus.
Dort werden auch deinen Koffer zwischengelagert. Sobald Du von Bord gehst, werden die Koffer dort in entsprechenden
Metallkäfigen für die jeweiligen Shuttlebusse sortiert und bleiben auch dort. Du bekommst entsprechende Nummern,
mit damit Du weisst welcher Bus nachher für Dich bereit steht.
Viel Spass
´PS: Ich würde Neuerdings auch Winterschuhe mitnehmen ;-)) denn wir hatten am 29.10. einen Schneemann auf dem Pooldeck
-
Hallo Markus,
habt Ihr über ein Reisebüro gebucht, dann würde ich es über das Reisebüro klären lassen.
Ich schliesse mich den sonstigen Antworten an, dass es eindeutig ist, wenn das Paket von und nach
München abgeschlossen wird, dass auch die Rückreise dorthin von AIDA organisiert und bezahlt
werden muss.
Ich würde mit AC auch alles nur schriftlich machen, denn telefonisch sind häufig keine verlässlichen
Auskünfte zu erhalten.
Gruss
Frank