Ich finde ne Runde für die Wartenden wäre eine gerechte und lehrhafte Massnahme, die
man nicht so schnell vergisst. Und beim nächsten Mal, werden dies sicherlich die ersten
sein, die in Reihe und Glied stehen. :hahahah:
Ich finde ne Runde für die Wartenden wäre eine gerechte und lehrhafte Massnahme, die
man nicht so schnell vergisst. Und beim nächsten Mal, werden dies sicherlich die ersten
sein, die in Reihe und Glied stehen. :hahahah:
Vielleicht wird dieser auch nur sporadisch versendet. Würde man ihn an alle Passagiere
versenden, wäre der Auswertungsaufwand vermutlich zu gross.
Seit wann soll es diesen denn geben?
Habe ihn bislang nie erhalten.
Hallo,
was ich nicht so schön fand, war die Tatsache, dass zeitweise bis zu 5 Reisefilme zeitgleich produziert wurden.
Hierdurch war man evtl. auf diversen Filmen drauf, anstatt auf einem Urlaubsfilm. Auch litt hierdurch die Qualität,
weil ansonsten viel mehr individuelles Filmmaterial benutzt wird. Letztendlich verzichte ich dann lieber, weil ich nicht
mehrere Filme kaufen werde.
Die Filme bei Reisen mit einem Auf- und Abstieg, sind hingegen sehr gut gemacht.
Hallo,
ich weiss nicht, mit welchem lokalen Anbieter die Tour über AC durchgeführt wurde,
aber ich kann auf jeden Fall Berichten, dass dies ein einmaliges Erlebnis ist. Kaum anders
wo, bekommt man die Natur so hautnah mit, wie dort. Keine Gefangenschaft sondern
das offene Meer, wo grosse wie auch kleine Stingrays kommen. Sicherlich angelockt
durch Tintenfisch, jedoch freiwillig. Ich kann nur jedem empfehlen, allein hierfür lohnenswert,
eine Unterwassercamera zu holen.
Ulrike 66... woher hast du denn die Info, dass Passagiere den Kapitän zum Essen einladen... das hab ich ja noch nie gehört
psssst. erzählt man vermutlich bei der TUI :hahahah:
Hi,
wie Silke schon sagt, frage direkt bei der Versicherung nach, denn die Bedingungen sind auch hier unterschiedlich.
Meine Vermutung ist allerdings, dass selbst wenn Deine Bekannte eine RRV abschliesst, es keine Rolle spielen würde,
wenn Ihr 2 ausfallen würdet. Dies ist meiner Meinung nach, nur wenn der Partner erkrankt oder nicht reisen kann.
Ich sagte nichts von unwichtig oder wichtig,
aber die Fahrweise kann ich nicht nachvollziehen, denn dafür müsste der
Kapitätn ja auch selber fahren, oder nicht?
Es ist interessant diese Diskussion zu verfolgen.
Was die Fahrt angeht, die überwiegend per Autopilot und GPS erfolgt, ist es mir eigentlich egal
wer das Schiff steuert, da es kaum per Hand erfolgt.
Dann könnten es noch die Durchsagen sein, die eine ist mehr, die andere weniger Lustig, aber
Urlaubsentscheidend ist es nicht für mich.
Dann noch die Argumente des zusammen zum Essen gehen. Naja, mir sind Urlaubsbekanntschaften
wichtiger, mit denen ich nicht nur nen Stündchen verbringe.
Wie gesagt, es ist allein meine Meinung dazu, und jeder soll seine eigene haben.
Wichtiger sind für mich andere Personen, die einem täglich das Leben an Bord so schön wie möglich
bescheren wollen. Angefangen vom freundlichen Zimmermädchen oder "Boy" über nette Bedienung
an allen Gastronomiebereichen und gutes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.
Nochmals, es ist
Hallo Anna Renate, habe heute keinen Newsletter bekommen,
dann kann ich auch nix finden.
Danke und schönen Abend noch.
Vielleicht ist hier jemand so nett und kopiert mal
den Link hier herein. ICh bin heute zu blind um dies zu finden.
Danke
Das ist richtig, der Rum war im "Willi" Shop war fast alles mind. 10 Dollar teuerer,
wie z.B. auch der Cafe (Black Mountain), der Rum, usw.
Essen könnt Ihr in Negril am Strand, ist ganz lecker und wird bis zur Strandliege gebracht.
Wenn dort jemand JetSki fahren möchte, nicht mehr als 30 Dollar für 30 Minuten bezahlen,
aber die Jetskis sind dort super.
Gruss und viel Spass
Frank
Wo hast Du denn die Angebote ab dem 21.09. gefunden? Ich seh nur die aktuellen Justangebote, mehr nicht.
Und ich war heute zum Sehtest :hahahah:
Hi,
die genaue Uhrzeit weiss ich nicht mehr, aber es war rechtzeitig vor Abfahrt (mind. eine Stunde vor
letztem Einstieg). Shoppen? Wo? In MoBay oder im HafenTerminal? Für das Hafenterminal ist
mehr als Zeit genug. In MoBay wird nur eine Stadtrundfahrt gemacht, aber auch davon abgeraten
sich dort alleine zu bewegen (Sicherheit). Aber da wollte man auch nicht aussteigen
Gruss
Frank
Aber die Großeltern brauchen einen deutschen Reiseleiter, damit sie was davon haben und in DIESEM Falle gehts mit individuell organisierten Ausflügen leider nicht.
Wer sagt denn, dass AC Ausflüge alle einen deutschen Reiseleiter haben? Dies ist nicht immer der Fall, da nicht immer
ausreichend Scouts zur Verfügung stehen. Daher kann die Tour auch schonmal in Englisch sein. Aber wenn Du doch perfekt
englisch sprichst, was spricht dann dagegen, für deine Schwiegergrosseltern zu übersetzen?
Wenn Ihr den Sonnenuntergang sehen werdet, dann vermutlich auch die AIDA nur noch beim Ablegen, oder?
Und 85 Euro ist ein stolzer Preis
Wir konnte auch zu zweit an den Schalter. Lief alles ganz nett und reibungslos ab.
Foto, Fingerabdrücke, Blick in den Pass und man war durch.
Ist mir nicht bekannt,
die sind auch selber zuviel damit beschäftigt Fotos zu machen,
die dann verkauft werden können.
Das sind die Tanzkurse auch heute noch.
Am Theater/Theatrium habe ich wenig zu meckern, da merkt man schon, dass AC sich Mühe gibt, aber was macht man danach?
Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Die Qualität ist sicherlich sehr gut, also da stimme ich Dir zu. Allerdings fehlt es an der Abwechslung,
wenn manche Shows hier über Jahre immer und immer wieder gespielt werden. Ein Programmwechsel zum Jahreswechsel, oder jedes Schiff hat sein eigenes Programm wären schonmal Alternativen die ein bissl Abwechslung bringen würden.