Beiträge von Kate2011
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Super danke. Wir werden denke ich auch den gleichen Anbieter nehmen. Du hast mich überzeugt.
Habt Ihr Samana über AIDA gebucht? Wir hatten den Ausflug dieses Jahr gebucht dann aber an Bord nochmal storniert und haben los haitos gemacht. Das war wirklich schön. Wollen dieses Mal dann aber wahrscheinlich zur Insel cayo levantando. Die meisten Ausflüge sind in Samana ab 12 die uns interessieren und unsere Tochter ist erst 5
Antigua wollen wir zum Strand und mal nochmal schauen was die Aussichtspunkte waren. Wir waren 2015 in Antigua.
St Martin auch an den Strand oder in den französischen Teil.
dieses Jahr waren wir am maho Beach.
St kitts war ok. Hatten direkt am Hafen eine rundtour gebucht.
werden wir dieses Mal nur von Bord gehen etwas durch die Geschäfte.
Tortola wollen wir auch zu the barth mit einer Fähre.
-
-
-
-
wir waren am 29. Mai dort. Da gab es nach dem Tendern einige Angebote. Ich habe gerade nachgeschaut, da ich die Angebote an eine Bekannte weitergegeben habe:
Panaoramatour, 1,5 h. Keine Preisangabe.
Viking Village und Lekness Center Abfahrt alle 30 min, 12 € Fahrt oder Fahrt und Museum 29 €.
Das war ohne Voranmeldung
Weißt du zufällig ob bei der pamoramfahrt der haukland Strand dabei war?
-
Das wäre fürs uns auch interessant. Unsere Tochter ist zwar 5 aber nicht 135cm…
Und einen großen sitz mitholen ist ja garnicht möglich bei einem individuellem Ausflug, wo man mit dem Bus fährt
-
-
Hallo, war jemand in letzter Zeit im Park guell und kann berichten wie die Baustelle derzeit ist? Ist viel verdeckt ? Lohnt es sich hinzufahren?
-
Hallo, war schon jemand auf eigene Faust im Bio Parc? Und kann uns sagen was da ein Taxi kostet vom Hafen aus? Oder ob ein Bus hin fährt?
-
-
-
-
Am Montag dieser Woche haben wir die Westtour mit Madeira Happy Tours gemacht. Der Fahrer, verstanden habe ich Merlio, sprach Deutsch sowie auch Englisch. Wir waren die einzigsten Gäste von der AIDAnova bei dieser Tour und wurden pünktlich um 08:45 Uhr vor dem Schiff abgeholt. Danach wurden noch 8 weitere Personen von 4 Hotels eingesammelt.
Die Tour hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wir hatten viel Zeit an den einzelnen Ausflugspunkten:
Camara de Lobos, Cabo Girao, Ribeira Brava, Paul da Serra, Santa, Porto Moniz, Seixal, Sao Vincente, der letzte Aussichtspunkt wurde abgeändert, da der Nebel sich über dem Berg zuzog, und wir sind zu einer steilen, aber sehr interessant anzusehenden Seilbahn gefahren mit toller Aussicht. Zum Schiff kamen wir pünktlich um ca. 16:20 zurück.
Wir werden jederzeit wieder einen Ausflug mit Madeira Happy Tours buchen und können auch den Fahrer sehr empfehlen.
Wart ihr auch auf der Skybridge? Wir haben unsere 2 jährige Tochter dabei und überlegen diesen Ausflug zu buchen
-
hallo
weiß einer ob es die Möglichkeit gibt bei Happy Tours mit Baby 1 Jahr mitzufahren. bzw hat das schon mal jemand gemacht?
wir würden uns fur eine Tour am 04.02 interessieren.lg katharina
-
Hallo wir sind auch ab 30.01 auf der Nova mit unserer Tochter die dann ein paar Tage 1 Jahr alt ist.
Was habt ihr an Ausflügen geplant?
Wer hat die Route vielleicht schon mit Kind gemacht und kann was empfehlen?Lg Katharina
-
Hallo wir 3 sind dabei
Die 2 Reise mit Baby dann ist sie gerade 1 Jahr altwer ist noch dabei ?
wer war zu der Zeit schon mal auf den Kanaren?
Wie sind dann die Temperaturen?
lg katharina
-
Hallo
Hat jemand Tipps was man vor Ort machen kann. Wir sind mit unserer Tochter da 7 Monate und möchten nicht nach Rom fahren -
Wir sind auch dabei Julian 29, Katharina 27 und Minou dann 7 Monate
Unsere erste Reise mit Baby -