wie lange dauert ca die fahrt von der Aida mit dem Vaparetto zum Markusplatz? wenn wir um 8 vom schiff gehen, sind wir dann um 10 am Markusturm?
Beiträge von Kate2011
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
unsere Zuteilung ist jetzt drin
-
Ja auf Facebook habe ich auch geschrieben.
@lani3108 würdest du mir eure Namen und kabinennummer dann zu schicken bitte -
Spoiler anzeigen
Guten Morgen,
Ich habe gerade bei Johnny angefragt für den Ausflug zu den Wasserfällen.
Er hat im Moment nur 8 sitzer frei.
Würde dann pro Person 25€ kosten für die Fahrt.
Möchte jemand mitfahren ? -
wir werden ein paar Tage vor der Adria Tour am Gardasee verbringen. Mein Schwiegervater fährt uns von da aus zur AIDA...
wie nah kommen wir mit dem Auto zur AIDA? wollten Koffer abgeben und dann gemeinsam den Tag in Venedig verbringen -
hat man den auch so eine schöne Aussicht ?
-
Wir haben Johnnie für unsere Tour im Oktober gebucht.
Du bezahlst einen Gesamtpreis für das ausgewählte Fahrzeug, nicht pro Person.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen), 200 Euro für den kleineren Minibus (Maximum bis 8 Personen), 300 Euro für den größeren Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Der Preis pro Person ist abhängig davon, wieviele Mitfahrer Du zusammen bekommst.
Ich habe hier einmal die Taxikosten pro Person nach Teilnehmerzahlen aufgelistet.
bei 4 Personen 37,50 €
bei 5 Personen 40,00 €
bei 6 Personen 33,33 €
bei 7 Personen 28,57 €
bei 8 Personen 25,00 €
bei 9 Personen 33,33 €
bei 10 Personen 30,00 €
bei 11 Personen 27,27 €
bei 12 Personen 25,00 €
bei 13 Personen 23,07 €
bei 14 Personen 21,50 €
bei 15 Personen 20,00 €Zu dem Taxipreis musst Du, wie vorher auch schon erwähnt. noch den Eintritt in den Nationalpark beirechnen.
Den Betrag findest Du in der Preislistedes Nationalparks. Die Kosten sind abhängig vom Monat Eures Besuches.
Ich werde Johnnie aber noch einmal anschreiben, ob die Preisliste für individuelle Gäste oder die für Gruppen maßgebend ist.
Nachtrag: Die Frage konnte ich mir selber beantworten. Für uns gelten die Preise aus der individuellen Liste, erst ab einer Gruppenstärke von 20 Personen wird es günstiger.
wir würden uns für diesen Ausflug in Zadar interessieren...
wäre toll wenn sich noch ein paar von euch uns anschließen würden -
Hallo,
zur Info für euch:
am 27.04.ist in Holland Feiertag ! Es ist der Koningstag der auf den Straßen groß gefeiert wird, alles ist in Orange..
Im Schiehaven in Rotterdam soll es wohl immer eine große Kirmes geben und in Amsterdam muss wohl auch sehr viel auf den Straßen los sein.Wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour.
dann ist in Rotterdam bestimmt super viel los
und die Geschäfte bestimmt geschlossen -
@Kate2011
Habt ihr evtl das Kombiticket für Splashtour und Euromast? Dann könntet ihr dort mal anfragen ob ihr evtl gleich hoch kommt.
Als ich im Februar dort war, gab es nicht wirkich wartezeit, bin zwar nicht hoch, hab aber in Cafe dort was gegessen und es war nicht viel los.hallo ja wir haben uns das Kombiticket gekauft
-
Hallo ich denke das sollte machbar sein. Wir sind mit dem Shuttlebus zur Markthalle gefahren und später mit dem wassertaxi zum Euromast zur Splashtour das ging ruck zuck.
weist du ob man beim Euromast Wartezeiten hat ?
-
Wir sind auch dabei mein Mann 28 und ich 26...
werden vorher auch ein paar tage am Gardasee verbringen mit meinen Schwiegereltern die uns dann auch zur AIDA fahren am 30.07 und uns nach der Reise wieder abholen kommenjetzt heißt es aber erstmal AIDAprima für uns in 14 Tagen
-
Hallo Kate2011,
mit dem Bordguthaben von 100 Euro seit Ihr bei regular 799 Euro und bei dem Preisniveau von 2016 (siehe unten).
Ich denke, Ihr macht da nichts verkehrt, wenn Ihr jetzt schon bucht.
Der reguläre Preis wird sich auch diese Jahr wieder bei ca. 800 Euro einpendeln.
Das entspricht 115 Euro pro Tag und ist somit nicht überbezahlt.
Mehr als maximal 100 Euro pro Person (mit regular 699 Euro oder 749 Euro) werdet Ihr nicht sparen können.
Das zeigen die Preise der letzten Jahre (immer bezogen auf die AIDA Webseite).
Gruß von aidablumanPS: Muss mich korrigieren, 100 Euro Bordguthaben gilt ja für die Kabine und nicht pro Person.
Somit ergibt sich ein regulären Preis von 849 Euro anstatt 799 Euro.
Wenn Euer Herz an den 50 Euro mehr hängt, sollte ihr noch warten.....Tour 31.07.2016 bis 07.08.2016, Adria ab Venedig AIDAbella
13.02.2016 VARIO Preis 949 € 1.299 € 1.429 €
21.02.2016 VARIO Preis 929 € 1.329 € 1.429 €
16.04.2016 VARIO Preis 799 € 1.149 € 1.299 €
01.05.2016 VARIO Preis 799 € 1.149 € 1.299 €
21.05.2016 VARIO Preis 799 € 1.149 € 1.299 €
19.06.2016 VARIO Preis 799 € 1.149 € 1.249 €danke für deine Hilfe wir werden buchen
-
Hallo,
wir haben folgendes geplant für Rotterdam...Wollten um 8 Uhr direkt an Land gehen.
über die Erasmusbrücke zur Markthalle (Besichtigung: wieviel Zeit wird dafür ca benötigt? 1 Stunde ?)
Kubushäuser anschauen
ins Centrum eventuell Shopping, Kaffee trinken...
um 14 Uhr am Euromast sein weil dann unsere Splashbustour startet diese dauert eine Stunde und dann danach auf den Euromast...ist das zeitlich so möglich ?
oder besser die Splashbustour um 15.30 !? -
Mittelmeerwochen Angebote für die Ferien unser Termin 899 pro Person mit 100 Euro Bordguthaben... überlegen zu buchen
aber wiederrum ist es noch lange bis es los geht (ende Juli) -
Hallo
kann man im Restaurant French Kiss auch bei den Öffnungszeiten Mittags Nachtisch bestellen ?
und gibt es abends auch Sandwich dort?
Uns sagen die Hauptgerichte nicht so zu... Aber einen Nachtisch würden wir dort schon mal gerne essen....Muss man dafür dann reservieren oder bekommen wir auch so zu 2 einen Platz ?
-
Guten Morgen
Wenn ich bei MyAIDA die Genießerkarte 100 buche und sie wieder an Bord aufladen möchte bekomme ich dann wieder an Bord die 10% Vergünstigung?
und wo kann ich sie überall einsetzen? Getränke im Brauhaus, Casa Nova,... im Steakhouse ? an allen Bars?
irgendwo hab ich mal gelesen im AIDAshop !? Aber das stimmt nicht oder?lg Katharina
-
Hallo
wie weit ist es zu den beiden Malls in Southampton ?
was sollte man sich ansehen in Southampton? -
Hallo
beim letzten mal waren wir in Honfleur...
gibt es auch etwas in Le Havre zu sehen ? -
hallo wir sind anscheinend die ersten aus dem Forum die mitfahren... dabei sind es doch nur noch 7 Wochen
sind zu zweit 28 und 26 Jahre