Manhattan Cruise Terminal:
Bei mir war es einmal Pier 88 und das andere mal Pier 90.
Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten am Centralpark oder Times Square.
Beiträge von Matti007
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo wieder mal
Ich würde gerne in miami eine combotour aus Stadtrundfahrt, everglades und biscayne bay machen.
Was ich bis jetzt gesehen habe, ist aber leider nur mit Abholung von bestimmten Hotels.
Hat da jemand Erfahrungen für nen Landausflug?
Gruß, Nici
Hallo Nici,
den Ausflug kannst du auch über AIDA (MIA02 und MIA12) buchen.
VG Matthias
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch bei dieser tollen Reise dabei.
VG Matthias
-
Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Purreise dabei und möchte auch am Treffen teilnehmen. PN folgt, wenn ich die Kabinennummer habe.
VG
Matthias -
Hallo zusammen,
ich bin auch bei dieser schönen Tour dabei. Es ist dann meine vierte Karibik Tour.
Beim Fan-Treffen bin ich auch gerne dabei. PN folgt.Viele Grüße
Matthias -
Von Frankfurt fliegen zwei Flieger. Um 9:40 und 11:40
Die Rückflüge sind um 16:50 und 18:50
-
Hallo zusammen.
Ich bin auch dabei. Habe vorgestern gebucht und fliege von Frankfurt.
-
Ich fliege auch am Donnerstag von Frankfurt. Aber mit Emirates um 22:20 Uhr.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch diese tolle Reise gebucht und bin allein reisend dabei.
VG
Matthias -
Huhu ... also ich wäre
Ich muss allerdings noch mit meinem Fahrer
absprechen, wann er mich fährt, davon hängt ab, wieviel Zeit für das Kennelernen bleibt
und vor allem wo?
Geb's ganz ehrlich zu, ich gehöre etwas zu der verpeilten Sorte, wenn es um Flughafen geht, da bin ich schon gestresst, bevor ich los fahre
Sobald die Info's da sind gebe ich Bescheid ....
Jetzt bin ich gespannt, wer sich noch meldet von den Frankfurtern, die eine ganze Chartermaschine besetzen
Viele Grüße aus dem frischen Hochtaunus
Also ich wäre dabei
Ich habe mir bisher nur noch keine Gedanken darüber gemacht wie und wann ich zum Flughafen komme. Entweder fahre ich mit dem Auto in die Firma und dann weiter mit der S-Bahn oder von zuhause mit dem Taxi.
Und wo wollen wir uns dann treffen?Und jetzt mal zum Wetter. Ich habe letztes Jahr im Oktober 2 Wochen Urlaub in der Dom Rep gemacht und da war die Wetterprognose jeden Tag schlechter als im Moment. In diesen 2 Wochen hat es einmal morgens zwischen 9 und 10 Uhr eine Stunde geregnet.
Was in den Nächten war weiß ich nicht, war mir aber auch egal.
Also, wir sollten alle positiv denkend in den Urlaub gehen
dann wird auch alles gut. Meistens regnet es nur im Landesinneren. Und wenn Simone noch den Frosch küßt, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen.
VG Matthias
-
An die Cartagena Gruppe
Da wir um 9 Uhr anlegen und wohl um 15.30 Uhr wieder an Bord sein müssen würde ich vorschlagen das wir uns um 9 Uhr an der Beach Bar treffen. Das ist die Bar links neben der Bühne draußen.
Es ist kein Gruppenzwang. Wer später alleine noch was machen möchte, ist kein Problem. Wir möchten z.B. noch mit der Kutsche los. Also, wir müssen nicht aneinander kleben. Wir gehen zusammen los und dann sehen wir.
Was haltet ihr davon?Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal wieder melden, nachdem ich wieder von der luna zurück und auch fast wieder gesund bin.
Leider habe ich mit meiner Ausflugsplanung zu lange gewartet und es sind viele Ausflüge nicht mehr buchbar.Aber in Cartagena werde ich um 9:00 auch an der Beach Bar sein. Somit ist wenigstens der erste Ausflug gesichert.
VG
Matthias -
AIDA hat scheinbar sehr große Probleme...ich habe immer noch keine Reiseunterlagen. Die habe ich mir eben online schicken lassen.
Das hat mich jetzt schon sehr nervös werden lassen. Aber das scheint wohl normal zu sein wenn man so spät bucht. Bei meiner letzten Reise habe ich die unterlagen erst einen Tag vor abreise bekommen.
Egal...wir sehen uns am Samstag...ich freue mich auf die Reise. -
Bei mir gehts ab London mit BA185 um 10:30 Uhr nach Newark. Um 9:40 Uhr fliegt aber auch schon die BA175 zum JFK.Ich fliege mit BA113 um 16 Uhr nach JFK. Da gibt es dann wohl einige Flüge ab London. Ich komme also sehr spät an.
-
Hallo an Alle,
ich bin auch dabei bei dieser schönen Reise. Hab heute gebucht und auch schon die Flugdaten bekommen. Leider nicht ganz so, wie erhofft. Fliegt sonst noch jemand ab Frankfurt über London mit BA und zurück mit TAP über Lissabon nach Düsseldorf?
Matti007: schön, dass wir uns auch mal wieder treffen.
ab1410: Kannst Du mich bitte auch auf die Liste für das Fantreffen setzen? Kabine schreib ich Dir dann direkt nach Zuteilung per PN.
Gruß
HorstVITAlist: ja, schön,das wir uns nach der Transasien mal wieder treffen.
Wenn man so spät bucht, muß man den Flug nehmen, den man bekommt. Ich habe auch erst am Donnerstag gebucht und muß jetzt mit dem Auto von Frankfurt nach Düsseldorf fahren. Von da fliege ich über London nach NY. Wahrscheinlich haben wir ab da den selben Flug. Zurück ist es wenigstens ein Direktflug mit AB.
VG Matthias
-
Bordguthaben aus Aktien.
Du gehst bei MyAida auf Reiseplanung. Dann müßtest du dort ein kleines Päckchen sehen. Bei mir steht da 1 Artikel und wenn du dort auf den Pfeil klickst solltest das Bordguthaben aus Aktien sehen. Ich kann es bei mir sehen. Am Freitag habe ich es beantragt und seit gestern kann ich es sehen.
VG Matthias
-
Hallo zusammen,
ich habe auch diese tolle Reise am Donnerstag gebucht und bin allein reisend dabei. Vor 3 Jahren habe ich die Reise schon einmal gemacht.
War super.Damals ging die Reise anders rum.
VG
Matthias -
Hallo zusammen,
ich denke wenn man eine späte Abreise hat ist das schon ein Gewinnund noch ein richtiger Urlaubstag!
Wie ist denn erfahrungsgemäß der Transferzeitpunkt zum Flughafen? Da sollen ja relativ kurze Wege sein. Muß man da auch 3 Stunden (oder mehr) vor Abflug los. Wäre mal interessant zu erfahren, denn die Transferzeiten werden ja mittlerweile sehr großzügig ausgelegt.
Handelt es sich bei der Kabine um die, in der man während der Reise wohnte?
Ich kenne das überhaupt nicht, kannte nur den Verlängerungstag, den man buchen konnte.LG
UteLetztes Jahr im März haben wir das Gepäck schon morgens am Hafen aufgegeben und soweit ich noch weiß wurden wir ca. 3 Std. vor Abflug abgeholt. Die Passkontrolle am Flughafen hat sehr lange gedauert.
Dafür ging die Einreise sehr schnell. Wir sind aus dem Flugzeug direkt zu den Bussen gegangen und ohne Passkontrolle zum Schiff gefahren.VG
Matthias -
Juchhu, ich konnte umbuchen.
Ich fliege jetzt von Frankfurt. 3 Stunden früher und ich muß trotzdem nicht früher aufstehen.
-
Huhu alle zusammen
Es haben sich bis jetzt ja einige gemeldet.
vollweib: Andy und Biggi
Piepko&SimS: Petra und Simone
Nikki: Daniel und Nikki
tweedie: PiaDa wir von 9 Uhr bis 16 Uhr in Cartagena fest machen haben wir reichlich Zeit zum Erkunden. Uhrzeit und Treffpunkt machen wir noch fest. Vielleicht melden sich ja noch welche.
Schönen Sonntag noch
Hier wäre ich auch gerne dabei.
Ihr habt es gut, eure Ausflugsplanung ist ja zum größten Teil schon abgeschlossen.
Ich fang jetzt erst damit an.VG
Matthias -
Danke für die nette Aufnahme.
Hallo Matthias,
das ist doch super! Ging das ohne Problem einfach so, oder hast es bissel angeschobenKöln ist ok, da gibts günstig Parkplätze (falls man nicht mit der Bahn anreisen möchte) und der Flughafen ist überschaubar klein! Fliegst du mit Eurowings?
LG
Das ging jetzt ohne Probleme. War glück. Nachdem ich gebucht hatte, gab es wieder keine Einzelkabinen mehr.
Ich fliege mit Eurowings. Mit denen bin ich noch nie geflogen. Und der Flug ist ziemlich spät. Ich komme erst nach 17 Uhr an.