Es gibt bestimmt auch Ausflüge für Abreisende, die dann am Flughafen enden.
Dann hätte man u. U. das ganze Gepäck beim Ausflug dabei.
Da wir unsere Koffer mit Tefra nach Hause schicken, hätten wir "nur" Handgepäck dabei.
Es gibt bestimmt auch Ausflüge für Abreisende, die dann am Flughafen enden.
Dann hätte man u. U. das ganze Gepäck beim Ausflug dabei.
Da wir unsere Koffer mit Tefra nach Hause schicken, hätten wir "nur" Handgepäck dabei.
Danke.
Lasse mich nicht nervös machen
.....und schon garnicht im Urlaub
Hat mich etwas irritiert dass oben Balkonkabine steht.
Hallo, hat evtl jemand Fotos der Kabine 8076 auf der Nova oder kann mir sagen ob das eine Balkonkabine oder Verandakabine ist.
Wir haben eine Verandakabine gebucht und diese Kabine zugeteilt bekommen. Jetzt lese ich oben im Beitrag dass das eine Balkonkabine ist.
Auf unseren Unterlagen ist sie aus Verandakabine ausgewiesen.
Wir haben Verandakabine auf Deck 8 hinten Backbord zugeteilt bekommen, mit begehbarem Kleiderschrank.
Für welche Reise und für welches Schiff ?
AIDAnova, Skandinavien ab Kiel 09.09.-23.09.23
Wir haben Verandakabine auf Deck 8 hinten Backbord zugeteilt bekommen, mit begehbarem Kleiderschrank.
Kann man irgendwo die aktuellen Preise der Getränke einsehen?
Die Getränkekarte der Prima ?
Ich hatte mir diese Karte mal abgespeichert. Leider weiß ich nicht ob die Preise noch aktuell sind. bordportal_barkarte_230208.pdf
Wo sieht man das?
In der Condor App steht die Flugnummer. Und dann bei Flughafen Frankfurt nachgeschaut nach der Flugnummer
Sind das mit Condor die neue Neo oder noch die alte Boeing Maschinen?
( Charter Flüge)
Airbus A330 neo bekommen wir bei unserer Buchung angezeigt
Wir sind schon mit mehreren Kapitänen gefahren, einen Lieblingskapitän haben wir nicht. Alle Kapitäne waren super nett, haben uns immer gut informiert und immer sicher und gut nach Hause gefahren
Wir hatten diese Kombi vor ein paar Jahren auch gemacht. Unten hatten wir sehr schönes sonniges Wetter und oben hat es geschneit.....und das im Juni. Ich war froh als wir wieder unten waren. Unser Bus hatte Sommerreifen, was bei Schnee und scharfen engen Kurven mir überhaupt nicht gefallen hat.
Die AIDA heute in Papierformat gehört einfach zu einer AIDA KF . Abends schön gemütlich in der Kabine oder auf dem Balkon sitzen und schauen was am nächsten Tag auf dem Schiff stattfindet und was es sonst noch Interessantes gibt.
Ich nehme die AIDA heute immer mit nach Hause.
Ich weiß, es ist für die Crew viel Arbeit diese an jede Kabinentür zu stecken.
Vielleicht wäre es möglich, dass jede/r, der eine AIDA heute in Papierform möchte, diese am ersten Tag der KF an der Rezeption "bestellt" oder sie dort an einer Auslage selbst holen kann.
Kapitän Boris Becker ist ja seit 01.07.23 auf der AIDAnova.
Weiß jemand wie lange er bleibt und wer evtl. nachfolgen wird?
Auch wir haben bereits gebucht. Sollte eigentlich eine Überraschung zu meinem Geburtstag im August werden. Aber AIDA war schneller......... ich bekam von AIDA eine Mail mit Informationen zur einer gebuchten Reise vom 05.12.-19.12.23.
Zuerst dachte ich da ist was falsch gelaufen, weil wir im September Skandinavien ab Kiel gebucht haben. Aber nein. . . Mein Mann hat noch diese schöne Route Mauritius, Ceychellen und Madagaskar gebucht ohne mir was zu sagen
eine Woche vorher, dann geht es nach Mauritius, vielleicht stehen da die Flüge noch nicht fest
Vielleicht fliegt ihr auch mit Emirates oder Qatar und habt eine Zwischenlandung.
Danke, hat funktioniert - wir fliegen wohl auch mit Condor, zurück leider schon früh morgens .
Unser Rückflug geht abends um 23:30 Uhr
Woher habt Ihr diese Daten - ich kann für unsere Reise eine Woche vorher weder in MyAIDA noch in der Buchungsmaske von AIDA konkrete Flugdaten entnehmen.
Über die MyCondor App.
Nach Registrierung den Reiseanbieter AIDA suchen und die Buchungsnummer eingegeben.
Hallo,
wir möchten im Januar/Februar 2024 die Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 buchen.
Wer kann mir sagen welche Fluggesellschaft für AIDA ab Frankfurt fliegt wenn ich Premium Economy buche? Ist der Flug dann wirklich ohne Stopp?
Wir haben diese Route ab 05.12.23 gebucht und fliegen mit Condor ab Frankfurt Nonstop nach Mahé.