Beiträge von Gilla
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Hallo Klaus,
Martina habe ich mitgezählt. Du und Petra sind 4 Personen, dann kommt Marina mit 2 Personen, Cordula und ich sind jeweils alleine, also wären wir 8 Personen.
Ich habe jetzt bei Sixt hier in Deutschland nachgefragt und ich bekam andere Preise angeboten und die können nur anfragen.
Wenn ich vom PKW auf einen 9sitzer hochrechne bleibt sich der Preis ungefähr gleich, aber beim 9sitzer hätten wir alle nur 1x die Benzinkosten, im Gegensatz zu i 2x PKW .
LG
Gilla
-
Hallo Gilla,
hatte nur Kontakt zu Petra, Peti61, die auch Interesse hat. Damit wären es 10 Personen, was mit einem Wagen nicht zu machen ist. Daher bietet es sich an das ihr sechs euch einen 7 Sitzer mietet, sofern alle mitfahren, Es ist natürlich ungünstig das sich im Moment keiner meldet. Der 7 Sitzer ist zur Zeit übrigens 60 € günstiger als letzte Woche.
LG
Klaus
Hallo Klaus,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Peti61 hat sich ja am Sonntag gemeldet und gefragt ob alle Plätze weg wären und wenn das die Petra ist mit der du Kontakt hattest, dann wären wir doch nur zu 8. Bei Sixt sehe ich keinen 7sitzer sondern 9sitzer. Somit würde es doch passen. Was kostet denn das Auto von dem du sprichst?
LG
Gilla
-
Hallo Gilla,
leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Wir sollten das Wochenende abwarten und Anfang der Woche schauen.
LG
Klaus
Hallo Klaus,
hat sich was getan wegen dem Leihwagen? Was schlägst du nun vor? jetzt wird die Zeit langsam knapp. Was schlägst du vor, falls sich deine Mitfahrer noch nicht gemeldet haben?
LG
Gilla
-
-
-
Hallo Gilla,
habe erst einmal unsere Mitfahrer angeschrieben ob sie damit einverstanden sind .Wenn dies der Fall ist werde ich mich erkundigen und dann melden.
LG Klaus
Hallo Klaus,
weißt du schon, ob die anderen einverstanden sind, dass wir uns alle zusammen tun? Und ob es klappt mit dem größeren Van?
Ansonsten müssten wir selbst nach einem Fahrzeug schauen, denn es werden ja nicht unbegrenzt viele am Hafen vorhanden sein und in 2 Wochen beginnt schon unsere Reise.
LG
Gilla
-
-
Hallo Klaus,
Ich finde diese Lösung super. Wenn Cordula da auch mitmachen möchte.
LG Martina
Hallo Miteinander, ich hatte ja auch geschrieben, dass ich mich gern anschließen würde , somit wären wir acht. Habe gerade mal bei Sixt geschaut, da gibt es einen 9sitzer, das würde doch für uns alle reichen. Klaus hast du mal gefragt, ob die Umbuchung klappt? LG Gilla
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei, reise alleine und freue mich auf nette Mitreisende und auf die schöne Route.
Muss mich jetzt mit der Planung beschäftigen, da ich auch fast immer auf eigene Faust unterwegs bin. Ich habe hier gelesen, dass fast alle nach Saint Michel wollen, da würde ich mich auch gern anschließen, wenn was zusammen geht. Auch in Brest wäre ich gern per Leihwagen unterwegs. Hat noch jemand Lust dazu?
LG Gilla
-
Hallo guten Morgen, bin etwas aus der Zeit da gerade in Sydney.
Habt ihr schon was geplant für Colon? Ich habe eine interessante Tour gefunden ln deutsch T2 zur
Affemninsel mit Regenwaldwanderung, Panama See, baden an einem Wasserfall. Ab 18 Personen bis max. 22 kostet es pP 85$ oder 80€. Die erste Gruppe ist bereits voll. Es würde eine 2. Gruppe eröffnet wenn genug zusammen kommen.
-
Hallo,
Freitag habe ich nun auch diese Karibikreise gebucht. Ich fliege ab München mit Condor und lande erst um 16 Uhr. Ihr seid also nicht die letzten, die an Bord gehen Tanja156. Bei einem Fantreffen wäre ich auch dabei.
LG Gilla
-
Hallo,
vor 10 Tagen habe ich auch noch diese Reise gebucht und möchte auch noch gern am Fantreffen teilnehmen. Bisher war ich sehr beschäftigt mit der individuellen Ausflugsplanung, denn die Zeit ist ja schon sehr knapp.
In Dover möchte ich gern mit dem Zug nach London fahren, wer noch?
Liebe Grüße
Gilla
-
Hallo Gisela,
meine Frage ist nur zur Hälfte angekommen, wie ich gerade sehe.
Seid Ihr werktags oder am WE gefahren? War das inkl. U-Bahn? Bei der England & Irland Tour vom 11.8. sind wir am Donnerstag, den 15.8. in Dover und da hab ich nichts gefunden unter 45€ ohne U-Bahn und den langsamen Zug zu dem Preis. Gibt es noch eine andere Seite mit besseren Preisen?
Gruß Gilla
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Zug nach London mit Ubahn kostet? ich habe nur Preise von 45€ ohne Ubahn gefunden?
Danke schon mal
Ein schönes Wochenende euch allen
Gilla
-
Schade, da gehe ich auf die Bella zur England & Irland Kreuzfahrt.
Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen
Gruß Gilla