Kann ich schönes Wetter buchen ? NÖ!!! Kann ich ohne Wellengang buchen ? NÖ!!! Kann ich mit Wellengang buchen ? NÖ!!! DAS WETTER IST UNBERECHENBAR .
Beiträge von michi2604
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Tafelsilber in unserem Landhaus wird täglich vom Gesinde poliert. Im Ernst: Entweder ein Silbertauchbad benutzen oder aber für ein paar € fünfzig einen Juwelier dranlassen.
-
Wir wünschen allen Mitfahrern ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken.Wir machen morgen abend nach dem Essen erst mal einen kleinen Cocktailworkshop
green eilun
Sei nicht enttäuscht, der Hauptgrund war das hohe Durchschnittsalter .Wir haben schon ganz andere Touren miterleben dürfen.
Fahrt mal im Sommer, da geht teilweise richtig die Post ab. -
Ist das nicht wirtschaftlicher Unsinn?
-
NÖ,sie soll doch im September 2009 gründlich renoviert werden
-
Und warum wird hier seitenlang über ein Thema diskutiert wo 90% der Schreiber gar nicht wissen ob es funktioniert weil sie gar keine Erfahrung gemacht haben???
-
Es geht nur ums Marktrestaurant!Da kann man nicht draußen sitzen.
Zumindest auf der Cara. -
mhausskn
Im MARKTrestaurant gibts die erste Sitzung von 18.00 bis 19.30Uhr.
Um 19.30 sollte das Restaurant langsam geräumt werden.Zwischen 19.30 und 20.00 werden die Tische neu eingedeckt und das Büffet aufgefüllt. Ab 20.00 Uhr gehts mit der 2.Sitzung weiter,diese endet um 21.30Uhr.Diese Regelung hatten wir auf der Cara vom 30.11. bis 10.12 und auch NUR im Marktrestaurant.Das Calypso ist von dieser Regelung NICHT betroffen.
Diese Info hatte ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben.Diese Essensregelung ist eine Testphase und steht auch in KEINEM Katalog. -
Aus dem Kopf:
Bier 2,80€
Cocktails 6,80€
Cola 1,80€
Weizen 3,50€ -
Genauso gehts auch. Und von 19.30 bis um 20.00Uhr schaust du mal im Calypso nach.Da gibts auch immer was leckeres auf die Gabel
Meistens machen wir es genauso wie ihr,aber alle zwei Jahre ist Gruppe angesagt.
Wir hatten niemals Probleme.Alles ganz easy.Und das Schiff war restlos ausgebucht.
-
Um 19.30 sollte das Restaurant langsam geräumt werden.Zwischen 19.30 und 20.00 werden die Tische neu eingedeckt und das Büffet aufgefüllt. Ab 20.00 Uhr gehts mit der 2.Sitzung weiter.
Stell dir vor, uns macht es Spass in einer größeren Gruppe zu fahren.Und unterhalten fällt uns auch nicht schwer.
-
Wenn du mit 10 Personen unterwegs bist und einmal am Tag zusammen essen willst dann wirst auch du zum Platzhirsch
Im Ernst:
Wir sind mit den neuen Essenzeiten super zurecht gekommen.Um 18.00 Uhr haben wir immer einen großen Tisch bekommen und am Büffet gings auch ganz normal ab.1,5 Std. reichen meiner Meinung nach völlg aus. -
Wir haben auf der Cara Aktiv-Bingo mit allen zipp und zapp gespielt.Am letzten abend kamen dann auch ein paar Strategen die die ganze Woche vorher nicht zu sehen waren.Sind ausgebuht worden aber haben sich nicht dran gestört,die waren völlig schmerzfrei.Gott sei Dank hat von denen keiner den Jackpott abgezogen.
-
Mit einem kann ich leider nicht dienen,tut mir leid.Ich versuchs mal zu beschreiben:
Direkt vor dem Fenster befindet sich einer dieser Träger an denen die Rettungsboote herunter gelassen werden.Etwas weiter nach rechts befindet sich der Steuerstand des Rettungsbootes.Alles in allen ist die Sicht schon eingeschränkt aber wenn du durch die vorhandenen Lücken schaust siehst schon ne Menge.Du hast ja die 7120 gebucht, es müßte auf der anderen Seite genauso sein.
Grüße aus dem Pott -
So, hab jetzt ein bischen mehr Zeit zum schreiben. Eins mal vorweg;das war doch mal ne nette Tour mit euch allen .Hat mir und den anderen aus meiner Truppe sehr gut gefallen.Können wir sehr sehr gerne mal wiederholen
Marc ( der5115 er )
Geile Sache mit dem "Abschiedsgeschenk". Gibts nur für verdiente Vielfahrer. Laß den Christian die Angelegenheit mal knacken ,der macht das schon.
green eilun
Bis auf Tanger war das doch ne nette Route. Essen und drumherum war wie immer super.Die Cara muß meiner Meinung nach mal dringend in die Werft zum aufpäppeln. Einige Mitfahrer wohl auch Da haben die vom Roten Kreuz wohl irgendwas mit ner Butterfahrt verwechselt.
Allen einen schönen 3. Advent
Die Bochumer -
Wir hatten die 7220. Kein Gestank in der Kabine und auf dem Gang.
-
Das liegt aber auch an den Spezialisten die in Rostock sitzen und wo die rechte Hand nicht weiss was die linke tut.
Wir fanden es auf jeden Fall sehr gut. -
eule hat definitiv Recht. Wir waren auch mit 10 Personen auf der Cara vom 30.11 - 10.12.
Im Marktrestaurant hat man zwei Tischzeiten eingeführt. Von 18.00 - 19.30 sowie von 20.00 - 21.30.
Diese Zeiten gelten für alle Tische .Um 19.30 wird der Betrieb langsam runter gefahren und die erste Sitzung ist vorbei. Dann wird neu aufgefüllt und neu eingedeckt und ab 20.00 gehts weiter.Das ist so und nicht anders.
Im Calypso bleibt alles beim alten.
Derjenige der dir bei Aida solche Aussagen zukommen lässt hat für mich noch einiges an Kompetenz nachzuholen.
Schöne Grüße aus dem Pott -
Wir sind wieder zuhause!!! Alles weitere später.
-
Meistens hängen Rettungsboote vor den Fenstern an denen man rechts oder links vorbei schauen kann. Auf Deck 6 hast Du vorne und hinten so gut wie keine Aussicht weil Aufbauten die Sicht versperren.
Wir buchen meistens solche Kabinen weil meine Frau unbedingt Tageslicht haben will und sich daher in einer Innenkabine unwohl fühlt. Wir sind bisher immer gut mit der Auswahl gefahren.
Wie troptest schon schrieb, schau Dir den Decksplan genau an.