Was möchtest Du denn wissen?
Beiträge von michi2604
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
guckst du hier:
http://www.moller.de/dann auf CD Cruise und dann links Schiffsstandorte anklicken
-
guckst du hier:
http://www.moller.de/dann auf CD Cruise und dann links Schiffsstandorte anklicken.
-
Genau. Und hier wird dann wieder auf zehn Seiten das für und wider diskutiert.
-
Wie recht du hast.
-
Ja natürlich sollte Cola light in den Automaten sein. Meine Antwort ging auf die Frage von aidaurlauber111 ein ob es möglich ist das es Leistungen auf dem einen Schiff gibt und auf einem anderen nicht.
-
Warum nicht. Es gibt doch auch den Poolbrunch mit Freibier am Seetag auf der Cara und auf den neuen Schiffen nicht. Mittlerweise ist in Rostock alles möglich.
Vielleicht haben die auf eurer Reise nicht genug von dem Zeugs gebunkert ?
Wir sind ab 30.11. wieder auf der guten alten Cara und dann werde ich mal ein Auge drauf fletschen. -
Gehts hier nicht um Pepsi light auf der CARA ?
-
Die Bordkarten der Kids haben eine andere Farbe . Normal ist ja blau ,die Kidscard war gelb oder goldfarben wenn ich mich recht erinnere.
-
Die Übung findet innerhalb der ersten 24 std. auf See statt. Und dann sind alle dabei.
-
Einfach mal die gute alte Cara buchen und du bekommst alles was du bisher so vermißt hast.
-
War da nicht mal was auf der Achile Lauro oder wie der Dampfer hieß?
-
Warum so eine teure Technik anschaffen?
Einfach einen Lautsprecher auf die Reeling stellen ,ne CD von den Kastelruther Spatzen abdudeln und jeder Pirat macht ne Biege. -
Das kann doch nur eine Riesenpanne gewesen sein .Eigentlich gilt die Karte noch bis um 9.00 Uhr.Auf die Art lernt man aber auch neue Menschen kennen
-
Taunus_1973
Wenn ich aus deiner Sicht bei der Aida Hotline keine zuverlässige Antwort erwarten kann ist das aber mehr als traurig. Dann können sie den Laden zumachen.
Hier gehts auch nicht um Gewinne sondern um die Frage von mecki,ob sie einen festen Termin Just buchen kann. Im Internet besteht zumindest die Möglichkeit.Sie muss nur ein bischen warten, dann kommen auch die Termine für September. -
Und um ganz ganz sicher zu gehen rufst du einfach mal bei Aida an
-
Ich weiss nicht wann ihr genau fahren wollt. Schau mal auf der Aida Seite im Internet nach den Just Preisen. Manche Abfahrten sind auf einem Termin,nur die Routen variieren.Zwischen manchen Abfahrten liegen aber auch 10 Tage.
-
Wir haben gestern unsere Varioreise Ende August auf der Cara umgebucht. Kosten : 150€ Umbuchungsgebühr p.P., Treibstoffzuschlag wurde von 4€ auf 6,50€ erhöht. Ist mir aber wurscht weil ich durch die Aktion bei zwei Personen mal locker 630€ gespart habe!
Und die haue ich jetzt an der Aidabar aufn Kopp -
Bei den Duschen wird um Voranmeldung gebeten. Besonders in den Abendstunden kann mit Wartezeiten gerechnet werden.
-
Am Ende des Ganges befindet sich ein WC. Dort sind auch die Gemeinschaftsduschen