@Ha-gue
Jepp ,haste recht. Aber immer noch ne günstige Art un an den Stoff ran zu kommen.
Humme
Na ,lebt ihr auch noch ?Seit wann trinkst Du denn Puffbrause?
@Ha-gue
Jepp ,haste recht. Aber immer noch ne günstige Art un an den Stoff ran zu kommen.
Humme
Na ,lebt ihr auch noch ?Seit wann trinkst Du denn Puffbrause?
Wenn du beim Aktiv Bingo gewinnst ist sie sogar unsonst!!!!
Also ,wenn du Gebäck unbeaufsichtigt stehen lässt bleibt nichts ausser Krümmel zurück.
Das Gepäck wird in der Regel eingesammelt und zwischengelagert.Bei uns ist bis heute noch nichts weg gekommen,eine Garantie das nichts geklaut wird gibt dir aber auch keiner.
Grüße aus dem pott
Michael
In einer Zeit wo die Meteorologen noch nicht mal drei Tage das Wetter exakt voraus sagen können,wo Firmen wie Nokia, Siemens und Henkel tausende von Arbeitsplätzen vernichten, soll ich eine Reise für das Jahr 2010 buchen,weil sie mir gefällt???Tut mir leid ,das ist mir ein bischen zu gewagt!
Grüße aus dem Pott
Michi
Und da ja vor erscheinen des Kataloges zig Vormerkungen bei Aida eingegangen sind, brauch man sich über die Art von Preisgestaltung nicht aufregen.So ist sie, unsere Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
So langsam gehen mir die Preise auch gegen den Strich und ich bin froh das bald mal Konkurrenz am Markt erscheint, die den deutschen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird (z.B. Bordsprache,Essen).
Ist bei uns schon etwas länger her aber ich versuchs mal zusammen zu bekommen.Vom Liegeplatz fuhr ein Shuttle zum Hafenausgang.Wenn ihr dort die Strasse überquert befindet sich dort eine Bushaltestelle.Von dort fahren mehrere Linien in die Innenstadt und somit auch in die Altstadt.Wenn ihr nur bummeln wollt braucht ihr keinen Ausflug buchen so ist es billiger
Grüße aus dem Pott
Michi
Moin,ich fahre seit 15 Monaten eine Honda X Eleven.Nach einer Honda CBR 600 die mir ein bischen zu klein geworden ist wollte ich mal was nacktes fahren und habe es nicht bereut. 140 PS und 1100 ccm machen ordentlich Druck.Bin mehr so der Schönwetterfahrer,deshalb Saisonkennzeichen von 03 - 10.
Meine Touren mache ich meist im Bergischen Land , das Münsterland ist aber auch nicht schlecht.
Grüße aus dem Pott
Michi
vergess es und lösch es
Au mann,Vorsicht !!!! Hier kann nicht jeder schreiben was er will.Beitrag weg.Na ja wenns hilft.
Was hat Frankie denn jetzt falsch gemacht? Er hat doch nur den aktuellen Sachstand rüber gebracht.Die Raucher sind ohne Murren (BRAV) nach draussen gegangen.Eben dahin wo sie laut AIDA gewünscht sind.
Grüße aus dem Pott,wo früher alles geraucht hat,nicht nur die Schornsteine
Michi
@ Käptn Nemo
Ihr hängt doch im Sauerland sowieso mit einer eigenen Leitung an der Brauerei.Ich tippe mal auf Krombacher,da fahre ich des öfteren mal vorbei.Ist auf dem Weg nach Eichen zu einem etwas größeren Stahlhersteller
Gruß Michi
Auch nicht übel! Da haben die mal eben 0,30€ auf das gezapfte Radeberger aufgeschlagen.Wenn das die Kneipe um die Ecke machen würde müsste sich der Wirt aber einiges anhören oder auch nicht weil keiner mehr kommt.
Bitte nicht falsch verstehen,ich trinke bei dem Preis mein Bierchen weiter aber diese Preiserhöhung ist ganz schön gewagt.
Gut Schluck und ein Gruß aus dem Pott
Meine liebe Mecki,bitte schau mal wann ich den Eintrag gemacht habe!
Exakt vor einem Jahr!!!
Aber es gibt ja nicht nur im Fernsehen Wiederholungen,vieleicht gibts den irgendwann mal wieder.
Gruße aus dem Pott
Michi
Verweigern die Raucher auch einen fälligen Krankenhausaufenthalt mit der Begründung es bestehe ja Rauchverbot?
@all
Ist bestimmt nicht böse gemeint das ich mich nicht melde aber wir renovieren gerade unsere Bude und da bleibt der Compi aus.
Bis dahin
Michi
@ Jochen
Mach dir keine Sorgen,wir leben noch!!! Das Wochenende war ein bischen stressig.Ich war auf zwei größeren Feten eingeladen und glaub mir ich war froh das gestern Sonntag war und mein geschundener Körper sein Recht auf erholung bekam
Treffen?Wenn das nicht kilometerweit entfernt ist können wir mal drüber reden
Tüss
Euer Michi
@all
Bin wohlbehalten aus Rom zurück.So eine Tour ist ganz schön anstrengend.Vor allen Dingen wenn noch Abendprogramm in Form von guten Essen und jeder menge Alllolhol gereicht wird. Aber da muss man durch,da kann man sich nicht hängen lassen.Kultur habe ich auch gemacht:Petersdom und kollosseum waren einfach ein Must.
Die Bochumer wünschen Euch ein frohes Pfingstfest
@ Jochen
Klar vertragen wir uns .Meinst du das Heimspiel von Herbie?Wir haben Karten für Schalke am 9.6.Wollten wir aber nicht mehr umtauschen,weil wir wieder mit ner ganzen Horde auflaufen.Mir geht das zwar auch gegen den Strich im Ückendorfer Kacktempel aber da müssen wir jetzt durch.
Am Montag muss ich leider für vier Tage nach Rom. So was nennt man dann berufskundliche Fahrt.
Es grüßt aus dem sonnigen Stahlhausen der Michi und die Banausen
@ Jochen
Du traust dich was ! Absteiger in der nächsten Saison ? Hast du denn gar kein Heimatgefühl ? Und Biene Maja wird Deutscher Meister? In welcher Sportart : Wolken um die Ecke schieben oder Hallenmikado ? Ich lach mich tot.
Zur Wahl der Waffen ; in Stahlhausen bring ich immer zwei Freunde mit.
Smith und Wesson
Tüss
Michi
@ Grit und Mathias
Das mit dem Vfl Bochum und der Niederlage lässt sich verschmerzen.Wir haben in einem super Fußballspiel gegen den Deutschen Meister verloren.Außerdem ist der Vfl gerettet und wir können für die neue Saison planen.Was aber hier im Revier viel wichtiger ist:Schalke 04 hats schon wieder nicht gepackt.Ausgerechnet gegen die schwarz-gelben aus Lüdenscheid-Nord legen die eine Leistung hin die man nur noch in der Pfeife rauchen kann.So wirst du nie Deutscher Meister!
Grüße aus dem Pott
Michi