Damit auch zu hause beim mampfen ein bischen AIDA-Feeling aufkommt.Ab Mittwoch,27.12.,bei Lidl
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pa…besteckset.ar21
Lasst es euch schmecken
Grüße aus dem Pott
Michi
Beiträge von michi2604
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die gehen nach einer Woche sowieso zwei Kilos vor!!!!
Mahlzeit und Gruß aus Bochum
Michael -
Acht Minuten hat das runterladen gedauert und nachdem ich mir dieses geile Video angesehen habe muss ich meine Urlaubsplanung für 2006 noch mal überdenken.
Ich muss Resturlaub stehen lassen um mir dieses Ereigniss nicht entgehen zu lassen!!!!!
Schöner kann man nicht ins neue Jahr kommen.
Grüße aus dem Pott
Michael -
Auch wieder da!!!!
Das war vieleicht ein sch... Wetter in Palma.Die bekommen aber heute abend Spaß im Schiff!
Bis dahin
Michael -
Wo bekomme ich denn heute 7%?Ich finde das mehr als ordentlich.Alles andere wäre unseriös!
Gruß Michael -
Tja,was eine Aktie in 5-10 Jahren noch wert ist steht in den Sternen!Ich behaupte mal,das es eine gute Anlage ist.Der Kreuzfahrtmarkt steckt noch in den Kinderschuhen und ist ausbaufähig.Trotzdem kann ich eine sehr gute Rendite erzielen.Bei zwei Wochen Aida am Stück bekomme ich 250€ Guthaben.Welche Aktie kann das sonst noch bieten?Wieviel Dividende dazu kommt weiß ich nicht.
Grüße aus dem Pott -
Danke für die Info!Erst einmal sind 100 Aktien das minimum um überhaupt in den Genuss von Bordguthaben zu kommen.Stand der Aktie z.Zt.ca.45€.Wenn ich 14 Tage an Bord bleibe bekomme ich 250€ Guthaben,7-13 Tage werden mit 100€ belohnt
und bei einer Woche kann ich mir für 50€ ein paar Cocktails gönnen.Abgesehen von der Dividende doch nicht schlecht ,oder?
Grüße aus dem Pott -
Das würde mich auch brennend interessieren.Hat denn niemand im Forum Informationen über Carnivalaktien?Wäre doch ein prima Nebeneffekt wenn ein Bordguthaben bei einer bestimmten Anzahl an Aktien herausspringt!Jetzt sind hier mal die Banker gefragt.Lohnt sich die Investition in diese Aktie?
Grüße aus dem Pott -
Also, eine Kabine mit einem Doppelbett sollte es ja wohl sein!
Es kommt halt auch ein bischen auf den Preis an den ihr bereit seid zu zahlen.Ich würde eine A-Kabine nehmen!
An Bord einer Aida werdet Ihr kulinarisch so verwöhnt,das es eigentlich von den Hotelküchen nicht mehr getopt werden kann.Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder.Deshalb erst ins Hotel und dann als Krönung des ganzen aufs Schiffchen
Viel Spaß und Grüße aus dem Pott -
Ich muß Wolfgang unterstützen.Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben,das auf der Asienroute wahnsinnige Preisnachlässe an der Tagesordnung waren.Wir hatten auch fast ein Jahr vorher gebucht und voll gezahlt.Das Geld hatte Aida also schon mal in der Kasse.Dann wurde der Preis auf Just Aida Niveau gesenkt und wir haben ein Bordguthaben von fast 1000€!!!!!! erhalten.Das heutige Preissystem gabs noch nicht,also griff die Fairpreisgarantie.Es wurde auch schon im alten Forum diskutiert,warum diese Route,die für uns übrigens eine der schönsten überhaupt war,gestrichen wurde.Gründe waren u.a.Logistikprobleme bei der Nachschubversorgung und die lange Anreise!
Und wenn ich dann auch noch an die Tsunamikatastrophe denke!Aber das sind Naturgewalten und da haben wir keinen?Einfluss drauf.
Trotzdem werde ich das Vorhaben unterstützen weil es einfach war!
Grüße aus dem Pott -
Aha,Frage beantwortet!Danke Wolfgang und schöne Grüße aus dem Pott
-
Geile Idee!!!!
Ich gehe jetzt in meinen Keller und werde die Kabinennummern auf die Koffer lackieren
Wenn ich dann im Hafen auflaufe sieht man schon aus hundert Meter:
AHA,da kommt Kabine 6237! :hahahah: -
Da sind sie ja eben nicht ! Als wir im Juni in Venedig mit eigener Anreise auf die Aura gegangen sind waren noch welche im Heft. Jetzt nicht mehr,deshalb die Frage nach Sparmaßnahmen!Ich werde aber noch mal mein Reisebüro kontakten
Gruß aus dem Pott -
Ich hab jetzt schon überall gesucht aber leider nichts gefunden.Also:Wir haben Aida Vario mit eigener Anreise gebucht.Heute konnte ich die Reiseunterlagen im Reisebüro abholen.Zuhause ist mir aufgefallen das gar keine Kofferanhänger dabei sind!Gibts die nur für Pauschalreisende?Heißt das für mich das die Koffer erst am Schiff beim Einchecken mit der Kabinennummer versehen werden?Ich meine es ist ja kein großes Problem aber die paar Cent für vernünftige Kofferanhänger hätten den Kohl auch nicht fettgemacht Wer weiss Bescheid?