Hallo,
wann kommen denn die Just Angebote für September?
LG
Claudia
Hallo,
wann kommen denn die Just Angebote für September?
LG
Claudia
Hatte gerade bei Just-Aida reingeschaut, wegen einer Innenkabine am 3.10, aber da steht jetzt dieses komische Zeichen(im Moment nicht verfügbar, vielleicht später wieder)!Und das heißt jetzt genau?Ist die Chance gering, noch eine Innenkabine zu bekommen?
LG
Claudia
Hab's gefunden, auf der Aida-Seite steht bei den Kurzreisen(obendrüber):Das Anreisepaket wurde bei den Kurzreisen im Herbst, auf 208€gesenkt!!!
LG
Claudia
Ist das Anreisepaket bei Kurzreisen eigentlich günstiger?
Meine sowas mal gelesen zu haben.
Lg
Claudia
Ist 786€, ein guter Preis für 1 Woche Mittelmeer-Innenkabine?
LG
Kann es sein, das die Just Preise für Oktober noch runtergehen?
Oder gibt es sowas nicht?Wir haben bisher nur Premium gebucht,
kennen uns also mit Just-Aida noch nicht aus....!!!
LG
Claudia
Wie ich das hier lese, kommt man wenn man Just Aida bucht, meistens auf die Diva, oder?
Haben vielleicht auch vor, für Oktober Just Aida zu buchen, waren aber erst letztens auf der Diva.Es bestände also eine sehr große Chance, das wir wieder auf die Diva kommen, richtig?
Wir haben noch nie Just gebucht, aber ich denke der Preis, ich glaube es war so um die 760€, ist doch o.k, oder?
Liebe Grüße
Claudia
Hallo zusammen,
sind am 01.08 von der Diva zurück gekommen,und ich muß sagen:Das Auslaufen auf der Diva, hat mich echt enttäuscht.Musik sehr leise, und nur ein ganz leises Tuten!!!Ist das immer so auf den neuen Schiffen?Auf der Vita, und besonders auf der Blu, war die Auslaufmusik sehr laut und das Horn, hat mit anderen Schiffen sozusagen um die Wette getutet:-)))
LG
Claudia
Ich fand die Softdrinks, in den Restaurants auf der Diva oft viel zu warm und ohne Kohlensäure!
Das war bei unseren bisherigen Aida-Reisen nie so...
Hääh, das ist aber komisch!Du meinst auch Sail away, nicht Enya!
LG
Claudia
Hallo zusammen,
werden eigentlich, auf der Diva immer noch beide Auslaufsongs gespielt?
Meine Sail Away(eigens komponierte) und Enya(Orinoco Flow oder so)!
Ein Bekannter von mir, ist gerade von der Vita gekommen, und dort haben sie nur Enya gespielt.
Fände ich aber nicht so toll, da ich Sail away total klasse finde!!!
Beide Lieder ist ja o.k, aber nur Enya, naja...
Weiß da einer Bescheid ,der vor kurzem auf der Diva war?
LG
Claudia
Hallo,
weiß vielleicht einer, welche Ausflüge für Teens(Teens-Club)angeboten werden?
Diva-Westliches Mittelmeer!
LG
Claudia
ab wo fliegt ihr denn?
Hallo,
wenn wir den Shuttlebus nutzen wollen, müssen wir das an der Rezi oder bei den Scouts anmelden???
LG
Claudia
PS:Meine den Shuttle für Ausflüge!!!
Hallo,
stimmt es das man 15 Euro pro Person bezahlen muß,wenn man morgens schon auf's Schiff kann?
Dann bekomme ich also die Nr. noch vom Reisebüro?Muß
erst Anfang Juli den Restbetrag überweisen.Dann werde ich danach also keine Flugtickets erhalten,sondern ein Schreiben,wo die Nr.draufsteht,oder wie?
LG
Claudia
Hallo,
da es ja jetzt ab 1 Juni keine Flugtickets mehr gibt,wie läuft das denn jetzt genau ab mit dem Einchecken?
Haben für dieses Jahr zum erstenmal Aida individuell gebucht,und den Flug übers Reisebüro schon letzten September gebucht(Air Berlin)!Was bekomme ich denn jetzt vom Reisebüro?Nur eine Nr.die ich beim Check-in angeben muß?
LG
Claudia
Was ist denn so schlimm dort am Flughafen auf Kreta?
Hallo zusammen,
habe gelesen,das man jetzt den Vorabend Check-in von zu Hause aus per E-mail oder SMS machen kann!Hat einer Erfahrung damit gemacht?Wie ist das denn dann mit den Koffern,gibt's da einen extra Schalter,wo man nur die Koffer abgegen braucht?Fliegen individuell mit Air Berlin ab Dortmund!!!
LG
Claudia
Wir fliegen auch mit der Air-Berlin!!!
LG
Claudia