Hallo,
es gibt zwar schon ein Forumeintrag, aber nur bis La Ramona, deswegen mache ich hier ein zusätzliches auf, da die Reise bis Barbados geht.
Wir sind mit unseren beiden Kindern auf dieser Tour unterwegs.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
es gibt zwar schon ein Forumeintrag, aber nur bis La Ramona, deswegen mache ich hier ein zusätzliches auf, da die Reise bis Barbados geht.
Wir sind mit unseren beiden Kindern auf dieser Tour unterwegs.
Juhu, nur noch 4 Tage. Dann geht´s endlich los!!! Habt ihr auch schon angefangen, eure Köfferchen zu packen?!
Liebe Grüße,
Britta
Hallo,
bei uns sind es nur noch zwei Tage, da wir erst noch Warnemünde unsicher machen wollen. Die Koffer sind so gut wie fertig gepackt.
Bis Sonntag auf den Schiff.
wir hatten dann nicht soviel Glück mit der Kabine.. Haben auch vario innen gebucht.. sind auf Deck 4..
Wir fahren nun das 5. mal mit AIDA und haben jedesmal auf Deck 4 unsere Kabine gehabt. Wir haben es bisher nicht bereut, da wir auf der Kabine nur uns Duschen, Umziehen und Schlafen, den Rest der Zeit sind wir auf den Schiff unterwegs, lassen es uns gut gehen, oder sind auf Landgang.
Dann bis in 14 Tagen.
MfG
Jens
Hallo,
der Strand in Sopot wie ist der so?
Kann man dort mit Kinder schön baden und wie weit ist der Strand vom Schiff??
Gruß Jens.
Hallo in die Runde,
war schon mal einer beim Klassischen Ballettabend???
Meine Frau würde da gerne hingehen.
Gruß Jens.
Danke für den Tip, wir waren auch mit Klaus unterwegs, sehr informativ und lustig. Vor allem die Fotos, die er von einem mit unserer Kamera gemacht hat sind klasse
Ich poste gerne die Mailadresse: klaus.lehto@elisanet.fi
Hallo,
spricht Klaus auch Deutsch???
MfG
Jens
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer ab August 2012 auf der blu das Steuer übernimmt???
Gruß Jens.
Hier ist aber nicht viel los?? Oder fahren wir vielleicht alleine??
Also ich freue mich schon total.. Habt ihr eigentlich Kinder?
Hallo Maike,
wir sind auch 4 Personen. Meine Frau und ich sowie unsere zwei Kinder (Mädchen 12 Jahre und Junge 8 Jahre).
Ich denke mal, das noch einpaar Leute sich hier melden, da ja das Schiff voll sein soll.
Dann mal spätestens in 108 Tagen auf der blu.
MfG
Jens
Hallo alle AIDA Fans,
ich mach mal den Anfang hier!!
Wer ist mit dabei, wenn es am 19.08.12 heißt -Ostsee wir kommen mit der AIDAblu????
Wir haben leider noch etwas Zeit bis dahin, wollen aber schon einmal vorher viele Informationen austauschen und sammeln.
Also, dann mal los und schreibt was das Zeug hält.
Wir sehen und freuen uns.
Gruß Jens und der Rest der Familie.
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/7544502840/ticker.png]
Read and post cruise reviews[/url]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06/2009 AIDAdiva westl.Mittelmeer
06/2010 AIDAdiva östl. Mittelmeer
07/2010 AIDAdiva östl. Mittelmeer
10/2011 AIDAsol Kanaren
Hallo,
es wurde hiermal gefragt, wer die sol steuert. Es ist Kapitän Volker Baumgart. Er ist seit August Kapitän bei AIDA und hatte das Schiff dann übernommen. Wir fanden ihn gut. Hatte immer gute Informationen durchgesagt und hatte das Schiff sehr ruhig durch die Kanaren gesteuert.
Gruß Jens G.
Ausflug auf Madeira mit Manuel am 17.10.2011
Hallo,
wir haben heute eine Inselrundfahrt mit Manuel gebucht. Wir können noch zwei Personen mit nehmen. Der Preis ist 25 € je Person (wenn zwei Personen mitfahren). Abfahrt am Schiff ist 09:00 Uhr und er bringt uns natürlich auch wieder rechtzeitig zum Schiff zurück. Wir sind 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder 8/11).
Ich habe nur positives von Manuel hier im Forum gelesen.
http://www.madeirafreunde.de/manuels_taxi.html
Also, wer Lust hat, einfach bei mir melden, ich werde mit Manuel alles dann klären.
Leute noch 11 Tage.
Bis bald dann auf der sol.
Hallo,
Wir sind gerade in Madeira eingelaufen und werden morgen den Ausflug mit Manuel machen.
Wir freuen uns schön und sind sehr gespannt.
Grüße,
Sandra & Dirk
Hallo,
wollte mal nachfragen, wie der Ausflug mit Manuel war, und was ihr dafür bezahlt habt. Wir sind ab den 15.10. auf der sol.
Gruß Jens.
Hallo,
was ich hier gelesen habe ist, das ein neuer Kapitän das Schiff übernommen hat, und zwar "Kapitän Volker Baumgart"
Gruß Jens.
PS: ab den 15.10.2011 kann ich es Dir genau sagen, dann sind wir auf der sol
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es auf der DIVA eine PC gibt, an den man seine USB-Festplatte und einen USB-Stick (SDHC Karte von Kamera) anschließen kann? Damit man die Daten vom USB-Stick auf die Festplatte schieben kann, ich müsste sonst noch ein paar zusätzliche SDHC Karten kaufen.
Gruß Jens.