Beiträge von Blacksnake
-
-
Hallo an ALLE =)
Wir (zwei Mädels 37 & 39) haben heute unsere JUST Zuteilung bekommen und tadaaaa wir kommen am 11.03. mit Euch auf die Reise.
Wir freuen uns - bis bald ...
-
Die Bottom Bay ist traumhaft =)
Wann die Geschäfte morgens aufmachen weiss ich nicht, allerdings muss man aufpassen, da sie bereits
zwischen 16-17 Uhr glaube ich am Nachmittag schon schließen -
Auch wir kommen gerade von der Luna und haben wie von "misterkj" beschrieben, die Tour mit Christiane (Delfin) auf St. Lucia gemacht.
Eher gesagt mit Marius als Tourguide (der Hamburger Jung'). Uns hat die Tour auch sehr gut gefallen.
Wie oben im Beitrag beschrieben, wenn ihr Schnitzel oder Würschtel oder ein Stück gutes deutsches Brot mit von Bord bringt wird er
Euch lieben *lach*
Er hat uns das wahre / reale Leben von St. Lucia gezeigt und auch viel davon erzählt was hier wie von statten geht. Wir haben viel
gelacht und es war einfach ein schöner Tag.
In diesem Sinne liebe Grüsse an Marius (Junior hat seinen Bambushut immer noch)
Danke für den schönen Tag und die Eindrücke die wir bekommen haben -
Hatten die o.g. Kabine im Dezember 2012 auf der Karibik Tour und waren sehr zufrieden.
Belegung 2 Erw. und 1 KindKeinerlei (Neben)Geräusche. Links gleich die Juniorsuite als Nachbar
Der Balkon ist etwas klein (aber Glas) Stühle und Hängematte zusammen geht kaum, aber
man arrangiert sich =)
Die Wege bis zu den Aufzügen sind ziemlich lang, da die Kabine gaaaanz hinten liegt, aber dadurch haben wir kaum zugenommen -
Na da hab ich jetzt doch mal ne Runde gegoogelt
Der Hr. Schliek kenne mer schon von der letzten Tour und den DJ erkennt man nett wirklich. Aber er ist sozusagen ein Nachbar von uns. Hauptsache er legt gute Mucke auf...
In diesem Sinne... see you soon -
Ich kann keine Gedichte malen
Ich kann nur meinen Namen tanzen
Raffa ist die erste Woche mit uns an Bord. Danach geht er runter um das Schiff zu wechseln.
Wir hatten auch schon letztes Mal das Vergnügen mit ihm. Er ist ein netter Kerl, musikalisch gibt
es spannenderes, dass muss ich zugeben... -
Die Damen haben beim letzten Mal alle eine Rose beim Zugang zum Frühstück bekommen
Ne extra Party oder so gab es meines Wissens nicht
-
Hallo @ ALL
Weiss jemande wie man vorher schon an den Plan für die Fitnesskurse auf der Luna ran kommt?
Ich würde vorab gerne mal einen Blick drauf werfen was sie so anbieten ...
um dann zu überlegen, ob meine Sportschuhe noch Platz im Koffer finden, oder ob ich sie "leider" zu Hause lassen
muss -
Ich gehöre auch zu den Typ I Diabetikerinnen an Bord.
Ich denke, man sollte es auf jeden Fall ins Bordmanisfest eintragen, weil das Hospiz wissen soll / will
wie viele Diabetiker an Bord sind. Für den Fall der Fälle, dass doch mal was sein sollte.
Und mit der schönen gelben Abfallbox aus dem Hospital ist doch alles schön machbar mit dem Utensilienabfall.Ich hatte noch nie Probleme beim Fliegen.
Die sollten sich auch mal wagen mir zu sagen, ich dürfte meinen ganzen "Krempel" nicht im Handgepäck
mit in den Flieger nehmen. Ich pack meine Pen-Ampullen doch nicht in den Koffer -
Haben eine Balkonkabine BD auf Deck 7 hinten auf der Luna für die Karibik zugeteilt bekommen
Kann über die Kabine leider keine Bewertung finden, kann jemand was dazu sagen/schreiben?
-
Die Kabinenzuteilung ist da !!!
Es ist Deck 7 hinten geworden
Leider kann ich über unsere Kabine keine Bewertung finden.
Kann jemand was dazu sagen, wie es auf Deck 7 "hinten" so ist???LG
-
Wir fliegen auch ab FRA
-
Hallo... ich bin verwirrt..
Wann legt die Luna denn am Anreisetag in LaRomana ab?
In der Reisplanung steht 20.00 Uhr und unter Reiseinformationen 22.00 Uhr -
Was sagt uns das?
Sich keinen von der Crew "anlachen"
-
Hallo...
Wir würden nachmittags auf Aruba gerne noch ein bisschen shoppen gehen ... weil zollfrei
Jetzt hatte ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass es eine schöne Mall in der Nähe des Hafen gibt.Nun hatte ich Hr. Google gefragt und da tauchen mal direkt 9 (!!!) Stück auf
Könnt ihr eine empfehlen wo man gut Klamotten kaufen kann (evtl. Hilfiger)???
LG
-
Hallo...
habe mitbekommen, dass Hanjo Müller die Luna jetzt von NY in die Karibik schippern wird. Weiss jemand, ob er die reine Karibik Tour über den Winter auch fährt?
Er ist wohl erst anfang Sept an Bord gegangen.
Sind die letzte Karibik Tour auch mit ihm gefahren und ich hatte nichts an ihm auszusetzen
Daher hätte ich nichts dagegen, wenn er diese auch wieder unser Kapitano wäre...
Aber gegen einen jungen, schnicken hätte ich natürlich auch nichts
-
Ich bin auch Diabetikerin und DAFÜR, dass Aida bzgl. der Light Getränke mal was tut !!!
Denn wie Morris schon schreibt, habe auch ich keine Lust mich für eine Cola noch ein weiteres Mal extra stechen zu
müssen.Und Pepsi light ist ein ZUMUTUNG !
-
Hätte jemand Interesse an diesem Ausflug auf Aruba?
http://www.eltoursaruba.com/de/tours/cruise_ship_passengers/
Abschluss wäre dann der Arashi Beach
Ab 10 Personen würde er auch nen deutschsprachigen Guide besorgen
-
Kennst jemand Gordon's Island Tour ?
War jemand schon mit ihm unterwegs und kann berichten?
http://www.tourguidegordon.com/gordontourpage.htm
LG