Auf der Suche nach dem schönsten Strand auf Antigua
Welchen findet ihr am traumhaftesten???
LG
Beiträge von Blacksnake
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich habe vor fast einer Woche Paul Rehberg angeschrieben, weil sich der Ausflug gut anhört.
Habe bis heute leider keine Antwort bekommen... war das bei denjenigen auch so die mit ihm unterwegs
waren? Oder checkt er nur unregelmäßig Emails?
LG
-
Hi,
wir würden gerne mit dem Wassertaxi auf eigene Faust nach Klein Bonaire machen.
Jetzt habe ich auch auf der Seite gesehen Hinfahrt 9.30 Uhr ('Schiff legt aber erst um 10.oo Uhr an) und 13.00 Uhr
soweit alles ok.
Rückfahrt: 1.30 Uhr und 5.00 Uhr
Dem entnehme ich, dass die Überfahrt ca. 30 min. dauert.
Abfahrt fürs Schiff ist 18.00 Uhr --- heisst, dass wird echt eng...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Wassertaxi gemacht???
LG
-
Jep, auf der Luna ist sowohl der Kidspool als auch das Piratenzimmer offen.
Also rein mit der Badehose ins Handgepäck
-
Der Ausflug mit Woodwind klingt gut, aber wir sind keine Schnorchler und haben einen 6jährigen jungen Mann dabei.
War irgend einer schon mit nem externen Anbieter auf Klein Bonaire?
Für Tipps was man mit Kind sonst noch so auf Bonaire treiben kann wäre ich dankbar :hahahah:
-
Hallo @ ALL
Erzählt doch mal ein bisschen wer von Euch schon Ausflüge geplant / gebucht hat... vor allem von / mit externen Anbietern
der einzelnen Insel ???
*neugierig bin*
-
hallo... ich wollte mal hören, ob jemand weiss wie die aktuelle Situation zum Thema Babyphone auf der Luna ist? Wir werden im Dezember an Bord gehen und hatten das letzte Mal ein Babyphone womit wir auch zufrieden waren. Jetzt habe ich gelesen, dass die Babyphone wohl ausgetauscht wurden und es nun keine mehr mit Kamera gibt???? Kann ich überhaupt nicht verstehen, denn das war genau das Gute daran. Was bringt mir ein Ton Babyphone, wenn ich oben auf der Poolparty stehe und vor lauter Musik mein Kind nicht höre????
Mit Kamera, Babyphone ans Glas gelehnt, immer mal ein Blick drauf geworfen und gut wars...
Wäre toll wenn einer was dazu berichten könnte ... -
Hallöchen @ ALL
wir haben Eure Route ins Auge gefasst... und sind am überlegen zu buchen...
Waren das letzte mal auch mit der Luna im Februar 2011 in der Karibik und es war einfach traumhaft schön
Aber hier im Forumthread der Reise ist es ja noch relativ ruhig scheint noch ordentlich Platz zu sein auf dem Schiff
Zum Thema Ausflüge:
In der Karibik kann man (wie ich finde) "fast" alles auf eigene Faust organisieren... mit dem nötigen Puffer Zeit im Rücken
Denn wie wir alle wissen, ticken in der Karibik die Uhren ein bisschen anders *lach*
Ich finde wenn man Anbieter von der jeweiligen Insel bucht sind die Ausflüge viiiiel intimer als mit AIDA.
Als Beispiel: Wir waren auf den Cayman Island mit Moby Dick bei den Rochen schwimmen. Wir hatten ein kleines gemütliches Boot und waren knapp 30 Personen. Bekannte von uns haben den gleichen Ausflug mit Aida gemacht und waren sage und schreibe 136 Pers. !!!
LG
-
Hallo @ ALL
Wir sind am überlegen auch diese Reise zu buchen. Sprich drei Mädels Anfang 30 und mein dann 6jähriger Sohn.
Das einzige was mich ein bisschen nachdenklich stimmt sind die 6 Seetage am Stück von Barbados nach Teneriffa rüber.
Das kommt mir sooooo lang vor. Daher die Frage an die, die die Tour schon mal gemacht haben. Was treibt man so
alles an 6 Seetagen am Stück?Auf der Karibik Tour ist das ja sehr angenehm gewesen, 1 Landtag, 1 Seetag stets im Wechsel...
Ich freu mich auf Eure Antworten
LG aus Hessen
-
Das klingt echt super!
Markus
Wir haben uns noch auf keine Tour (datumstechnisch) einigen können
Welche Tour fahrt ihr? -
Das würde mich auch SEHR interessieren... Wir reisen nämlich nächstes Jahr auch mit einem 6jährigen jungen Wilden
-
@ Markus
Waren 2011 auch mit unserem damals 4jährigen mit der Luna in der Karibik und es war überhaupt kein
Problem. Weder auf dem Schiff, noch bei den Ausflügen. Wir haben fast alles auf eigenen Faust gemacht.
Wenn Ihr Fragen habt gerne per PN
Unserer kommt auch nächstes Jahr in die Schule und wir wollen auch vorher noch mal auf die erst mal letzte
große Reise gehen, bevor der Abschnitt Schule beginnt.
Wir haben uns nur noch nicht geeinigt, welche Karibik Route es sein soll...LG
-
Das ist kein Problem. Hatte bei AIDA angefragt und die sagten, es ist völlig ok.
Zitat aus der Email:
Die JUST Angebote können auch in der Kombination 1 Erwachsener und 1 Kind gebucht werden. Das Kind zahlt soweit den gleichen Preis, wie der Erwachsene.
Lediglich der Treibstoffzuschlag entfällt bei Kindern unter 16 Jahren. -
Funktioniert das Ganze auch, wenn der Neukunde sich mit mir altem Kunden ein Kabine teilt???
-
Hallo...
Waren im Februar 2011 auf St.Marteen
Waren erst ein bisschen bummeln und im Hard Rock Café. Danach haben wir uns dann mit 5 Personen ein Taxi genommen und wollten zum Maho Beach.
Wir sind schon ca. 15 min unterwegs, als der Fahrer einfach rum dreht und sagt, es sei ihm zu viel Verkehr, da könne er nix
verdienen. Er hat uns einfach bei Hafen wieder rausgeschmissen :hahahah: Hammer sag ich Euch. In der Karibik herrschen andere Gesetze.
Ich habe mich tod geärgert, ich wollte mir von den Fliegern einen Scheitel ziehen lassen.
Da unsere Liegezeit damals nicht all zu lang war, konnten wir es nicht mit einem anderen Taxifahrer erneut versuchen.Im Januar 2013 werde ich es wieder probieren. Wir haben längere Liegezeiten. Aber die Läden machen glaube ich gegen 18/19 Uhr zu. Ist das richtig?
Wie lange fahren denn die Wassertaxis?
Stimmt es das sie in den letzten Monaten die Preise auf St. Marteen angezogen haben ??? I love the Hilfiger Shop
LG
-
@ Nordlicht
(Habt ihr bei den Partys die ganze Zeit auf den Bildschirm geschaut?)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Jein.
Babyphone hat immer oder meist auf einem Stehtisch an einem Cocktail gelehnt und so hat man das
Kamerabild stets vor Augen. Wenn wir uns mal zur Bar oder zum tanzen bewegt haben, hatten wir glücklicherweise
liebe Mitfahrer kennengelernt, wo immer einer mit einen Blick aufs Babyphone geworfen hat.Ich war wirklich froh, dass es diese Dinger auf der Luna gab. Sohnemann war nämlich jeden Abend um 19 Uhr fix und foxi (warum sollte man sich auch auf die Zeitumstellung einlassen ???). Beim Essen hat bereits auf drei Stühlen (ja, man kannte uns in den Restaurants schon und ab der zweiten Woche standen die Stühle für uns bzw. Sohni schon am Tisch ) geschlafen. Danach haben wir ihn in die Kabine gebracht und konnten dank Babyphone noch Cocktails schlürfen gehen. Das war echt suuuper.
Daher hoffe ich, dass bis nächstes Jahr sich bei TC noch was tut !
-
Wir hatten im Feb 2011 auf der Luna auch ein Babyphone. Wir fanden es sehr praktisch. Manchmal zwar WLAN Probleme, aber
nach kurzer Zeit hatten wir raus wo und an welchen Bars es am besten Empfang hatte
Verbesserungswürdig waren sie schon noch, daher schön zu hören, dass sie da anscheinend was getan hat. Allerdings
frag ich mich, warum die neuen ohne Kamerafunktion sind, da gerade das super war wenn man auf der Party an Deck war.
Da hört man das Kind nicht vor lauter Musik.Wir gehen nächstes Jahr auf MeinSchiff und hoffen, dass sich bis dato bei denen noch was Babyphone-technisch tut?
Werden ne Kabine auf Deck 9 haben --- welche andere Babyphone da funktionieren habe ich noch nicht so ganz verstanden...LG
-
Hallo @ All
Wir werden im Jan auf Barbados einen Tag verbringen und ich muss sagen, dass mir vom lesen
her die Katamaran Tour mit Calabazza sehr gut gefällt.Nur ist es so, dass wir meinen 6jährigen Sohnemann dabei haben und ich gerne wissen würde, ob ihr
meint, dass das mit Kind ok ist?!
Oder sind hier welche dabei, die die Tour bereits mit Kind gemacht haben
und ein wenig berichten können?
Gerne auch per PNLG aus Hessen
-
Waren im Februar mit der Luna in der Karibik und wo ganz viele von der Crew saßen war in Cozumel direkt gegenüber vom Hafen im McDonalds und auf Antigua wenn man nach dem Hafen direkt links rum geht, da ist am Wasser ein Bar wo man draußen sitzen kann. Total mini, aber da saßen sie auch alle mit ihren Laptops
Bei den anderen Häfen haben wir dann ehrlich gesagt nicht mehr drauf geachtet. Aber vielleicht hilft das dem ein oder anderen schon?!LG
-
Hallo @ ALL
Wir sind am überlegen, ob wir nächstes Jahr auch mal Mein Schiff testen.
Jetzt lese ich hier was von Flexitarif... Was ist das und wann gibts das immer?
Ist das vergleichbar mit Vario bei AIDA?Danke und LG
Chalin