hey,
unsere kabinennr ist die 5410...
würd mich freuen,wenn ich auch ne einladung erhalten
lg
hey,
unsere kabinennr ist die 5410...
würd mich freuen,wenn ich auch ne einladung erhalten
lg
ok für all die jenigen,die um 7:20 mit tuifly fliegen...wenn ihr jemand im flugzeug rumschreien hört,werd ich das wohl sein.weil hab ein wenig flugangst haha..also nur wenn es turbulenzen gibt..
hab soweit alles gepackt...sind um ca. 5uhr am flughafen..dann gehts erstmal in duty free shop..
bis morgen.=)
hey CuriousHH,
ja ich hab noch nich mit den anderen gesprochen aber ich bin dabei...die anderen denke ich auch..hab leider total die übersicht verloren...meine letzter stand war dass es in der anytime statt finden soll..
Wer von euch spielt Bingo???
So wie es aussieht,sind 4 jungs im clubteam.....=(
ja ich kenn ihn SEHR gut.=)
er ist wirklich richtig nett..war schon auf der diva und der bella..
ein freund hat grad von der sol angerufen.scheint wirklich so zu sein,dass henrick van dillen unser neuer clubdirektor wird..die haben auf den kanaren super wetter ..
aida bietet momentan ne super schnäppchen reise an...550euro für 2 personen aida blu mit dubai,bahrain usw.
wird bei ner 4 er belegung nochmal richtig
so noch 3 tage...79std.!!!dann gehts los...
sooooo noch 4 tage!!!
103std noch...mit ein wenig verspätung.=)dann ist es so weit...
stimmt es,dass Henrik van Dillen unser neuer Clubdirektor wird???
Der soll auch am 16.12 mit uns aufsteigen..
SOOOO NOCH 5 Tage..noch 127 std!!!Und dann 4 STUNDEN FLUG...Und das bei meiner Flugangst!!
soooo noch 151 std...dann ist es soweit.=)
bin total aufgeregt. in kairo waren es heute tagsüber um die 25grad...und keine wolken.hehe
so knicklichter hab ich "gestern" noch besorgt..wer welche braucht,einfach melden.hab genug..
5410 ist unsere kabinennr..=) wer unter uns is,tut mir leid.haha
es sind noch 174,5std...also jedenfalls für mich.=))
hab in nem anderen forum noch weitere mitreisende kennengelernt..alle sind bereit knicklichter zu tragen.=)
lg chris
ca 198 stunden noch!!!!seid ihr bereit????habt ihr lust zu feiern????=)
morgen gehts nochma zum friseur =)
ahhhh nochma ne kurze information..mir wurde akutuell berichtet,dass jeder der kairo besuchen mag,sich am besten nen mundschutz mitnehmen soll.die situation in gewissen gebieten ist zurzeit sehr angespannt...Mundschutz aus dem grund,weil die bewohner dort im moment alles verbrennen..alte reifen usw..ist den meisten wahrscheinlich nicht neu aber der bekannte meinte,es wäre dieses mal sehr sehr schlimm.
ich plus 5 freunde.=))
ist die maschine von ffm aus um 7:10 eine reine aida charter maschine???
sooo sind im einstelligen bereich angekommen ...9 TAGE NOCH!!!
muss mich beeilen.in 223std geht mein flug...und ich muss nochn koffer packennnnn
so noch 10tage.=))
in 247std und 10min geht unser flieger.=)))
11 tage noch.=))
noch 6 mal arbeiten.und dann ist es schon so weit...
hab ich auch gesehen aber weiss es gar nich =)
auf meiner letzten reise haben wir uns an der rezeption eingetragen...und da gab es nur einen workshop.
dann sehen wir uns ja spätestens dort.=) und dann wird geprüft wer trinkfest ist hehe..
nochmal zu dem treffen..wie weit sind bisher gekommen????abends zur pooldeckparty???oder wo?
also den cocktailworkshop kann ich wirklich nur empfehlen.ist super lustig..und man lernt sehr schnell nette leute kennenlernen...und wer da nicht voll rauskommt,macht was falsch.=)
man darf sich drei cocktails selbst machen..und man kriegt zwischendurch immer nen gläschen sekt und nen kurzen =)
war bisher immer an seetagen...aber die richten sich auch nach den gästen.minimum wären 5 gäste aber erfahrungsgemäßig machen die den erst so ab 6-7 leuten.aber wir sind schon mal zu 6.=)
noch 13 tage!!!!
das wetter in kairo scheint auch tagsüber ganz ok zu sein.ca. 27grad und sehr windstill.( bekannter ist aktuell vor ort)
und von unruhen hat er bisher noch nichts gespürt...und er reist quer dürch ägypten..
so die letzten sachen kauf ich noch im laufe der nächsten woche ein und dann könnte es schon losgehen...
wer macht denn von euch sicher den cocktailworkshop mit???
lg
tja.dann sollten wir die erste reisetruppe sein,die mit dirndl und lederhosen dort antanzt.=)
na klar.ich hab mir eben grad noch ne lederhose bestellt.=) die andere ist zu schwer.=)