Hi, die Idee mit dem Forumtreffen finde ich super. Ich schaue auch vorbei.
Bis bald
Beiträge von skywolke
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
falls noch jemand eine Idee für Brügge benötigt schaut Euch doch meinen Beitrag vom 14.1.2013 mal an. Wir machen eine Stadtführung auf eigene Faust und haben noch einige Plätze frei.
Bis bald
Skywolke
-
Hallo zusammen,
wir (6 Personen) sind auch dabei. Drei von uns sind Vielfahrer und drei machen eine AIDA Reise das erste mal. Es ist also eine gute Mischung. Wir machen vieles auf eigene Faust. In Zeebrügge lassen wir uns mit dem Taxi nach Brügge fahren. Dort wollen wir eine Stadtführung machen. Da von der Touristinfo im April keine Stadtführung angeboten wird, wollen wir selbst einen Stadtführer für 2 Stunden buchen. Ein Stadtführer kann bis zu 25 Personen führen und kostet für 2 Stunden 60€. Wir sind nun also 6 Personen somit haben wir noch 19 Plätze für eine Stadtführung frei. Je mehr Leute sich bei mir melden umso günstiger wird es. Unsere Führung wird am Mittwoch den 24.04.2013 um 11 Uhr an der Touristinfo Brügge starten. Wer Lust hat kann mir gern verbindlich eine Mail senden, noch sind 19 Plätze frei. Ich würde mich freuen eine kleine Gruppe zusammen zu bekommen. Bin sehr gespannt.Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wir wollen Dover auf eigene Faust entdecken. Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es einen Shuttle vom Schiff in die Stadt gibt. Den werden wir auf jeden Fall nutzen. Die Clippen mit dem Leuchtturm scheinen weiter weg zu sein. Hat schon jemand ein Taxi von Dover Zentrum zu den Clippen mit Leutturm genommen? Was kostet so eine Tour? Die 5 Stunden Fussweg sind uns eindeutig zu weit, dann würden wir eher darauf verzichten. Was gibt es sonst so in Dover zu sehen? Ist das Outlet im Zentrum?
Vielen Dank für die Infos.
Gruß Skywolke