Beiträge von seegang
-
-
-
-
-
-
Hallo Bernd,
wir würden auch noch gerne am Fan-Treffen teilnehmen. Haben uns leider erst jetzt im Forum angemeldet, sind ein wenig "eingerostet", ist seit längerer Zeit mal wieder eine Aida Reise für uns. Vielleicht ist es mit der Teilnahme ja noch möglich.
Wir freuen uns auf die Reise. Fahren gemeinsam mit Tochter, Schwiegersohn und unseren kleinen Enkel.
Haben die Kabine 7154.
LG und bis bald an Bord
Hallo, habe euch auch notiert.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
AIDAbella freut sich die Anmeldung des Fantreffens zu bestätigen.
AIDA benötigt noch eine Liste der Teilnehmer, Kabinennummer und Namen.
Bitte gebt mir diese Daten, gerne auch als PN, bekannt.
Ich werde dann die Liste an AIDA weiterleiten.
Viele Grüße und bis bald
Bernd
-
Hallo,
ich habe wegen des Fantreffens schon Antwort aus Rostock bekommen.
Ich soll die konkrete Teilnehmerzahl bis zum 4.8.24 an Rostock melden. Wenn die Teilnehmerzahl feststeht fragt Rostock an Bord von AIDAbella an. Das Fantreffen auf AIDAbella findet generell am 1. Seetag statt. Die Kabinennummer ist nicht nötig.
Als Teilnehmer habe ich Claudia- 2Personen- und Peter -3Personen- schon notiert.
Bitte alle weiteren Teilnehmer mir die Personenzahl mitzuteilen.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Bernd
Hallo zusammen,
ich habe heute die endgültige Teilnehmerzahl an Rostock gemeldet. Wir sind eine kleine Gruppe von 11 Personen.
Ich warte jetzt auf die Zusage von der Bella und gebe dann den Termin und den Treffpunkt bekannt.
Wir freuen uns schon sehr.
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Bernd und Beate
-
Hallo,
ich habe wegen des Fantreffens schon Antwort aus Rostock bekommen.
Ich soll die konkrete Teilnehmerzahl bis zum 4.8.24 an Rostock melden. Wenn die Teilnehmerzahl feststeht fragt Rostock an Bord von AIDAbella an. Das Fantreffen auf AIDAbella findet generell am 1. Seetag statt. Die Kabinennummer ist nicht nötig.
Als Teilnehmer habe ich Claudia- 2Personen- und Peter -3Personen- schon notiert.
Bitte alle weiteren Teilnehmer mir die Personenzahl mitzuteilen.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Bernd
-
Wir sind ja aktuell nur mit 4 angemeldeten Personen also insgesamt zwischen 6 und 10 Personen .
Da sollte ein Treffen auf dem Schiff wohl kein Problem werden.
Wir können ja kurz vor Abreise einen Termin und Ort festlegen , es kommen ja vielleicht noch Mitfahrer dazu.
Hallo,
deinen Vorschlag für ein Treffen finde ich klasse.
Ich habe mal bei AIDA in Rostock nachgefragt ob wir nicht ein "offizielles" Treffen durchführen können.
Dann haben wir einen eigenen Raum und der EM oder HD schaut auch kurz vorbei.
Als Termin habe ich den 1.Seetag, also den 3.9.24 vorgeschlagen.
Wenn AIDA ok gibt frage ich noch die Teilnehmer und die Kabinennummer über PN ab.
Falls dies nicht gewünscht wird, sage ich dann AIDA wieder ab.
Viele Grüße aus Mülheim
Bernd
-
-
-
den kennen wir noch nicht...
Sehr netter HD
-
-
-
-