Alles anzeigenHallo,
AIDA hat in den letzten Jahren so Einiges geändet. Das merkt man, wenn man schon ein paar Jährchen mit dem Kussmund unterwegs ist. Aber damit verfolgt AIDA eine gute Strategie. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt.
Für AIDA haben sich diese Veränderungen sicher nicht negativ ausgewirkt. Nicht umsonst sticht dieses Jahr das 12. Schiff der Flotte in See (ja, ich zähle die alte Blu noch mit).Nicht alles mag für uns Kunden auf den ersten Blick zum Positiven gewesen sein. Aber seien wir mal ehrlich, wenn alles so viel schlechter geworden ist, warum diskutieren wir dann hier schon in über 1200 Beiträgen darüber, dass die vielen Reisen, die man die letzten Jahre gemacht hat, (und für die ganz harten Hunde: das viele Geld, dass man in den Kussmund gesteckt hat) nicht von AIDA gewürdigt werden?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich viele Leute nicht an die Zeiten erinnern können, als von einem AIDA Club nicht mal die Rede war und die Teilnahme an einem Vielfahrer-Treff (Stufe I oder gar Stufe II) noch in sehr weiter Ferne lag. (Von einem Frühstück im Buffalo gar nicht zu reden, denn das Buffalo gab es da noch gar nicht.)
Hat dieser Personenkreis zu dieser Zeit seinen Urlaub auf einer AIDA nicht genossen? Gab es da keine schönen Ziele? Keine unvergessliche Momente? Keine tollen Abende / Nächte mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder einfach nur super Leuten an Bord?
Wenn ja, dann tut es mir ehrlich Leid.
Und viel Spaß auf den vielen anderen Schiffen, die die Weltmeere befahren.Wenn nein, dann sollte man sich wieder an diese Zeiten erinnern. Eventuell kommt dann ja doch noch die Erkenntnis, dass ein Club, in welcher Form auch immer, nicht entscheidend dafür ist, ob ein Urlaub sein Geld wert ist (bzw. war) oder nicht.
Ich freue mich jedenfalls auf meine nächsten Reisen mit AIDA. Egal, ob ich dann noch in irgendeiner Clubstufe bin oder nicht.
Auch wenn ich mich in etwas mehr als einem Jahr beim Einchecken an das Ende der längeren Reihe stellen muss, so werde ich diese 15 oder 30 Minuten zusätzliche Wartezeit gerne inkauf nehmen, denn ich weiß, dass mindestens 10000 Minuten Urlaub auf mich warten, die ich in vollen Zügen geniessen werde.
Gruß
André
Lieber Andre,
endlich mal jemand der ausdrückt, was ich empfinde!!!!!
Liebe Grüße
Simone