Achtung: Schulferien! So billig wird es slso nicht werden.
Danke, von einem BL wusste ich, aber nicht von HH.
Vielen Dank für den Hinweis.
Achtung: Schulferien! So billig wird es slso nicht werden.
Danke, von einem BL wusste ich, aber nicht von HH.
Vielen Dank für den Hinweis.
Schau mal hier .
VG Detlef
Vielen Dank für den Link und fürs Verschieben 🙏🏻
Guten Abend,
kurze Frage zur Metropolen-Tour mit der Perla:
wir bräuchten dieses Mal 4er Belegung (3Erw./1Ki) zur Himmelfahrtswoche.
Gibt es Prognosen bezüglich der Preise? Wie war es letztes Jahr?
Kann evtl jemand berichten? (Wann gebucht, zu ungefähr welchem Preis...)
Ich meine zu erinnern, es gab auch eine Seite im Netz, die sich mit dem Preisvergleich sämtlicher Touren beschäftigt, mit ist allerdings der Name entfallen 🤔
Danke schon mal vorab
@silco
Also wir empfanden die Zeit im Bus nie zu lang, denn man macht auch auf dem Weg nach Puerto de Tazacorte (dort hatten wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt), immer mal wieder kleine Fotostopps. Die übrige Fahrtzeit benötigte man einfach, um vom westlichen Teil der Insel in den Östlichen zu gelangen.
Wir waren eine sehr überschaubare Gruppe von ca. 10-15 Leutchen. Das kann aber ja natürlich immer anders sein.
LG
Hallo,
wir sind gerade zurück von unserer tollen Kanaren Reise.
Auf La Palma haben wir die kleine Insel-Rundfahrt (ca. 5 Stunden) über https://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/ gebucht.
Unser Guide, Jonas, war einfach klasse! Er hat sehr informativ über alles berichten können. Alle während der Tour angefahrenen Orte/Aussichtspunkte waren sehr schön und lohnenswert.
Absolute Empfehlung für diesen Ausflug mit Jonas
Hallo,
und ich dachte schon, wir fahren alleine
Also wir hatten eigentlich nicht vor Sitzplätze zu reservieren, sondern würden den 72-Stunden-Vorab-Checkin nutzen. Von daher kann ich da leider nichts zu sagen.
VG
Huhu,
wir (3 Erw. + 1 K. (5J.) sind dabei.
Wer noch?
In 100 Tagen ist
Weiß das jemand von der SOL? Gleiche Kabine...
Suuuuper, Dank des Tipps denn auch endlich gefunden
Puh,und ich dachte,das wäre nur bei mir so.
Scheint ja ein allgemeines Daratellungsproblem zu sein....mal abwarten
SwissLover86 hast ne PN
Ich beantworte es mal selbst: JA, es geht
Huhu, wir (2Erw.+Kind (fast 4)) sind auch dabei.
Wir fliegen von Hamburg, noch jemand?
Wie sieht denn Eure Ausflugsplanung bisher aus?
8 Wochen und 2 Tage noch
Juhuuu!
Auch mit dabei - 3 Erw. mit Kleinkind (3,5 J.) - noch mehr mit jüngeren Kids an Bord?
Viele Grüße und morgen in einem Monat ist schon
Scheinen zumindest einige Kleinkinder an Bord zu sein...Babyphone sind bereits seit einigen Wochen "vergriffen"
In einer Woche
Schade,wir haben wohl zu lange gewartet.
Luna 2.5. angeblich auch schon alle vergriffen?Ist es bei Euch auch die luna?
Hallo,
weiß jemand,ob sich in dieser Kabine auf der Luna die Betten zusammenschieben lassen?
Danke und LG
Hallöchen,
nun muss ich auch nochmal nach dem aktuellsten Stand der Babyphone fragen,denn wir selbst haben nun schon verschiedene Erfahrungen auf dem gleichen Schiff machen müssen.
Im Mai 2013 auf Mar: Hellauf begeistert von der Variante mit dem IPod: Bild- UND Tonübertragung
Im April 2014 wieder das gleiche erhofft,allerdings wurde uns dann mitgeteilt,dass Bild- UND Tonübertragung nicht mehr funktionieren würde,sondern nur noch eins von beiden
Das fanden wir sehr schade.
Wie sind die aktuellen Erfahrungen von der Luna? Ist jemand vor kurzem gefahren?
Yeah!!!
Soeben gebucht,wir (m+w mit 2-jährigem) sind auch dabei.
Noch mehr Kinder mit dabei???
Wir freuen uns!!!